Kriese im Paradies

285 19 0
                                    

Thomas:
Mein nächster Morgen gestaltete sich als äuserst unangenehm, da mich Lewa aus dem Bett war, da wir anscheinend relativ knapp dran waren.
"Thomas komm bitte, ich will keinen Ärger mit Pepp und auserdem ...", weiter  hörte ich ihm einfach nicht mehr zu sondern stopfte lustlos meine Trainingssachen in meine Tasche, welche ich dann die Treppe runterwarf.
Im Bad puzte ich nurnoch kurz die Zähne und zog mir irgendwas an, was halt noch so rumlag.
Lustlos trottete ich dann zum Auto und lies mich auf den Beifahrersitz fallen.
"Hey was ist los..?"
"Nichts!", log ich und starrte aus dem Fenster.
"Es isg offensichtlich was ist also sprich mit mir..", drängte Robert, worauf ich momentan echt keinen Bock hatte.
"Lass mich einfach....", mozte ich und schenkte Robert keine weitere Sekunde meine Aufmerksamkeit.
Ich war in Gedanken eh bei Thi.
Ich hatte einen guten Freund verloren und das war mir momentan einfach wichtiger als meine Beziehung zu Robert. In der Säbener angekommen verlies ich ohne ein Wort zu sagen das Auto und ging zügig zur Kabiene.
"Jou thomas bro..", begrüßte mich Manu.
"Hey heute schlaf ich wieder zu Hause..", ich zwang mich zu einem lächeln.
"Haha oke aber es ist nich gerade sauber..", jezt musste ich wirklich ein wenig lachen, denn Manu und icj waren wirklich große Chaoten.
"Thomi? Wo ist denn robert?", fragte mich Dave und ich zuckte nur mit den Schultern, war mir im Moment soo egal..

"So Jungs...guten Morgen erstmal, wer fehlt?", begrüßte uns Hermann und alle schauten sich um.
Mir fiel auf, dass Thi und Auch Robert fehlten.
"Thi ist krank..", klärte David.
Wsl hatte Thi einfach keinen Bock mehr auf mich.
"Gut und Robert?", fragte Hermann weiter, doch keiner wusste wo Robert war.
"Is mir doch egal wo der ist..", sagte ich grimmig und fing an mich aufzuwärmen.
Die anderen taten es mir gleich und Hermann und Pepp riefen Robert an.
"Jungs alle mal zusammenkommen..", rief Pepp nachdem wir die lezte Runde beendet hatten.
"Robert ist weg, Thi geht es scheisse, Thomas ist verärgert und so stimmen in Mannschaft auch nichts... was ist los??", fracge er und alle schauten zu Boden.
"Ihr geht euch jezt duschen ubd für Morgen haben wir eine Mannschaftssitzung geplant um 10!", Hermann beendete somit das Training und alle trotteten vom Platz.
"Thomas was ist los?"
"Thomas alles klar?"
"Hattet ihr streit?"
"Was hat Thi?"
Fragen über Fragen die mich alle überforderten und mir langsam nach und nach die Tränen kamen.
Manu sezte sich neben mich und legte seinen Arm um mich.
"Ruhig Thomas..." , die anderen sezten sich in einem Halbkreis und ich erzählte ihnen alles....

The Story of L & MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt