Eine Überraschung jagt die nächste

514 25 2
                                    

Thomas:

Endlich war es soweit und wir fuhren nach Wolfsburg um dort hoffentlich 3 Punkte zu holen.
Ich war sehr gut gelaunt desswegen und das nicht nur weil ich richtig Bock auf Fußball hatte sonder weil ich mich rießig auf Robert freute.
Ich sah in mittlerweile als guten Freund doch irgendwo tief in mir wollte ich mehr.
"Thomii komm schon sonst sind wir zu spät am Treffpunkt..", meckerte Manu und trommelte dabei wild ans Treppengeländer.
"Lass die Treppe in Ruh sonst komm ich nie runter..", rief ich nach unten und wie auf Komando hörte er auf.
"Tja und wo bleibst du jetzt?", fragte er genervt und ich rannte hinunter.
"Bin ja schon da.."
"Wurde auch zeit.."
"Eh oke..", ich setzte mich in sein Auto und er fuhr los, da er meinen Fahrstil nicht ertrug.
"Boa fahr schneller..", lachte ich und er schaute mich grimmig an.
"Nö",die restliche Fahrt schwieg ich lieber, da ich keinen Ärger mit ihm haben wollte.
Zum Glück waren wir bald da und ich rannte zu Thii.
"Weltallerbesterfreuund..", grinste er und Hand in Hand gingen wir wie die kleinen Kinder richtung Bus.
Ich setzte mich dann auch sofort neben ihn, da ich nicht wusste wie Robert reagieren würde, wenn ich ihn frage ob wir zusammensitzen wollen.
Mir fiel vor allem auf, dass er heute wohl einen eher schlechten Tag erwischt hat, denn er versank in seine Tagträume und schlief die restliche Fahrt.
Ich hingegen alberte mit Thi und überlegte, wie ich endlich mit lewi reden konnte, denn in Wolfsburg wollte ich meine große Chance nutzen.
Ich war entschlossen voll und ganz meine Gefühle für ihn zu zeigen und mich nicht mehr zu verstecken, denn ich war normal so wie ich bin.

- Zeitsprung: in Wolfsburg -

"So jungs ihr seid immer zu 2. auf einem Zimmer anders ging es leider nicht, die Liste hab ich hier, wenn ihr garnicht einverstanden seid dann können wir ändern es aber wir Team oke?", Pepp stand vor dem Hotel und versuchte uns mit Händen und Füßen zu erklären was los war.
"Ist gut Peppi..", grinste ich und nahm die Liste.
"Danke.."
"Also in einem Zimmer sind
Manu Rafinia
Lahmi hummels
Thi Martinez
Douglas aturo
David Frank
Boateng xabi
Kimmich götze
Coman sanches
Holger uan
Tasci  benatia
.....
Thomas und Robert ", nachdem ich alle vorgelesen hatte realisierte ich ert mit wem ich mir ein Zimmer teilen werde.
"Das ist Karma..", sagte ich zu mit selbst, dass allerdings Laut und so konnte es auch Robert hören, welcher einfach nur zu Boden blickte.
"Komm gehen wir..",ich zwinkerte Lewa zu und ein kurzes Lächeln huschte über seine Lippen.
In unserem Zimmer angekommen wartete die nächste Überraschung : ' Doppelbett', lachend lies ich mich darauffallen und Robert schwieg weiterhin.
"Hey Robert alles klar?", fragte ich besorgt doch er nickte blos.
Er machte momentan wirklich den Anschein als würde er mich nicht haben wollen und meine Hoffnung aud ein glückliches Leben mit ihm war beendet....

The Story of L & MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt