Kapitel 2

112 6 0
                                    


Langsam kam ich zu mir und konnte meinen Körper wieder spüren. Ich war unfähig mich zu bewegen und auch um meine Augen zu öffnen schien ich zu schwach. Mein Gefühl sagte mir, dass ich in einem unbequemen Bett lag und der Geruch deutet das ich nicht zuhause war. Ok es gibt genau Drei Möglichkeiten. Entweder, ich bin Tod und liege auf dem Bett in den Himmel, ich bin in nem Krankenhaus oder ich bin in nem Keller von ner Pädophilen Schwuchtel die mich gefunden hat. Letzteres schob ich innerlich aus meinem Kopf und das erste war auch eher unwahrscheinlich. Also setzte ich auf Krankenhaus, ich hatte ja immerhin die Feuerwehr gerufen. Ich schaffte es also nach gefühlten 100000 Anläufen meine Augen zu öffnen und sah mich geblendet um. Es war definitiv ein Krankenhaus aber ich erkannte sofort das es nicht das ist was ich sonst gesehen habe. Ich musste lächeln und freute mich wie ein kleines Kind da ich doch tatsächlich träumte in der Welt von Naruto zu sein. Ich malte mir aus wie es wohl wird und ob die Handlungen gleich wie in dem Anime sind. Dann fragte ich mich wie ich mich hier wohl vorstellen sollte ich könnte mich ja schlecht mit Markus vorstellen. Ich dachte angestrengt an diesen Test den ich mal gemacht hatte und mir viel der Name wieder ein Galdo ja so würde ich mich vorstellen es bedeutet auf deutsch der Reine..glaub ich jedenfalls. Im nächsten Moment hörte ich Schritte und die Tür ging auf.

Tsunade, Sakura, Kakashi

Ich sah leicht herüber und Tsunade ergriff sofort das Wort, was mich etwas überrumpelte. "Oh du bist ja wach sehr gut! Glaubst du du bist in der Lage ein paar Fragen zu beantworten?" Ich nickte, um ihr ein Ja zu symbolisieren und sie verstand. Sakura hielt sich ruhig im Hintergrund und Kakashi lies seinen Blick unangenehm auf mir ruhen. "Also wie ist dein Name?" Ich hustete um meine Stimme zurück zu erlangen dann setze ich zur Antwort an. "Mein Name ist Galdo ich komme von weit her und ich stamme vom Clan ohne Namen." beendete ich meine Antwort. Tsunade jedoch schaute mich etwas verwirrt an. "Gut das hat jetzt irgendwie alles Beantwortet.. Welchen Ninja rang hast du?" Fragte sie mich und ich machte große Augen als sie auf meinen Ninja Sachen zeigte und ich feststellte das die Shurikens keine CD's mehr waren und das Katana kein Holzschwert mit reingebastelter Klinge mehr war. "Nun ja also.. Ich hab keinen aber ich würde mich als am Mittig stehender Genin bezeichnen." Tsunade sah mich ungläubig an dann sah sie zu Kakashi der ihr zu nickte. "Gut heute wurden die Teams zu geteilt und du kannst in Kakashis Team." Ich lächelte und setzte mich ordentlich auf. "Kakashi wird auf dich warten und dich dann direkt mit zur Akademie nehmen, wo du dein neues Team triffst, noch fragen?" Oh ja ich hatte eine Menge fragen aber eine interessierte mich doch am meisten. "Ja eine, wieso bin ich hier? Also im Krankenhaus?" Tsunades Antwort war simpel. "Du bist geradewegs im Haupttor zusammengebrochen, ...aber dir fehlt rein gar nichts." Den letzten Teil sagte sie eher nachdenklich zu sich selbst und verschwand im Anschluss mit Sakura im Schlepptau. Kakashi stand angelehnt an der Wand und ich konnte mir gerade einen Kommentar wie -na mal kein Porno Buch in der Hand?- verkneifen da ich auf die Frage woher ich das wusste keine Antwort hatte, bzw keine Die ich ihm sagen könnte. Ich zog mich also um und machte mich mit Kakashi auf dem Weg Richtung Trainings Platz... Naja jedenfalls dachte ich das.

(Übrigens: ich weiß das hier eigentlich noch der dritte Hokage seien müsste aber das hab ich jetzt geändert. Wartets einfach ab)

Kneif mich | Kakashi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt