Müde lies ich mich, neben Kakashi, aufs Sofa fallen und fuhr mit meiner Hand über mein Gesicht und durch meine Haare. Ein herzhaftes Gähnen entfuhr mir, wonach Kakashi mich belustigt ansah. "Da ist wohl jemand spät ins Bett gegangen was?" Fragte er mich neckend was ich mit einem knurren quittierte. "Erstens das und zweitens mach ich mir verdammte Sorgen um die Chunin Prüfungen. Dort sind nur 3 er Teams zugelassen, außerdem kann ich meine Macht noch nicht richtig unter Kontrolle halten. Wie soll ich den überhaupt teilnehmen, allein geht es nicht und zu viert wäre es auch gegen die Regeln." Redete ich einfach drauf los und guckte verzweifelt zu Kakashi rüber. "Naja zu dritt arbeitet ihr ja eigentlich nur bei der Vorprüfung im Todeswald. Vielleicht kannst du da ja aussetzen." Meinte er nachdenklich, worauf die Verzweiflung in mir nur noch größer wurde. Der Todeswald. Orochimaru... "Womöglich hast du recht, aber ich bin ohne dieses Kekkei Genkai schwach und ich glaube nicht das ich eine Chance habe." Seufzte ich und guckte wieder gerade aus. "Meine Güte, stell dich nicht so an." Meckerte Kakashi und darauf kehrte eine unangenehme Stille ein. Auf einmal begann ich wie aus dem Nichts zu lachen und erntete einen verwirrten Blick von Kakashi. Ich legte, immer noch lachend, meine Hand auf seine Schulter und sein Blick huschte skeptisch zwischen meinen Augen und meiner Hand hin und her. "Ich hab mich gestern etwas mit Lee und Gai unterhalten." Sagte ich grinsend und der Jounin hob eine Augenbraue. "Und Gai hat mir so einige interessante Dinge über dich erzählt, als er nichtmehr so ganz nüchtern war. Zum Beispiel das ihr als Kinder eure Schwänze verglichen habt und Gai verloren hat." Säuselte ich und konnte mein Lachen nichtmehr unterdrücken. Kakashi kratzte sich peinlich berührt am Hinterkopf und versuchte sogleich das Thema zu wechseln. "Also wenn du willst können wir trainieren gehen, hehehe." Meinte er doch ich lehnte ab. "Nein, Morgen sind die Prüfungen und ich hab heut kein Bock mich zu bewegen." Und die Prüfung is eh fürn Arsch. Ergänzte ich noch innerlich und wieder kehrte unangenehme Stille ein. "Hast du wirklich auf garnichts Lust?" Fragte Kakashi nach einiger Zeit, mit perversem Grinsen und wackelnden Augenbraun. "Du kannst die pinke Sammlung in deinem Schrank allein benutzen lass mich in Ruhe du pedo." Gab ich genervt ab und Kakashi hob schützend die Hände. "Oha, wie bist du den drauf komm mal runter und nenn mich nichts so!" Nörgelte er, was mich zum grinsen brachte. "Aber du bist doch ne pedo, oder.. pedo?" Fragte ich hoch ernst, worauf Kakashi nur, mit hängenden Schultern, seufzte. "Bin kurz auf der Toilette." Nuschelte der Jounin, bevor er Richtung Bad verschwand.Eigentlich könnte ich die Prüfung ja auch einfach lassen.. Ich könnte zugucken und später bei dem Kampf mit Orochimaru helfen, so könnte ich es verhindern meine Macht preiszugeben. Ja so mach ich das. Im nächsten Moment stand Kakashi wieder im Raum und grade als er wieder aufs Sofa zumarschieren wollte, sprang ich auf. "Ich mach einfach nicht mit." Kündigte ich ihm mit eiserner Stimme an und wand mich, um das Haus zu verlassen. Der Jounin folgte mir nicht, was ich jetzt dazu ausnutzen würde mehr über meine Kraft herauszufinden.
Hier ist es perfekt. Ich war ein ganzes Stück in den Wald gelaufen, bis ich einen Platz gefunden hatte, den ich als perfekt empfand. Mit einem unsanften Plumpsen lies ich mich fallen und setze mich in den Schneidersitz. Ich konzentrierte mich mit aller Mühe, auf irgendetwas von dem ich keine Ahnung hatte, aber es wollte nichts passieren. Nach gefühlten 20 Minuten hatte sich immer noch nichts getan und ich war drauf und dran einfach aufzugeben, aber irgendwas in mir wehrte sich dagegen. Eine weitere halbe Stunde verging, doch ich hatte das Gefühl die Zeit würde rasen.
Wie viel Zeit mittlerweile vergangen war, konnte ich nicht beurteilen doch vor meinen Geschlossenen Augen wurde langsam ein Bild scharf. Es zeigte eine Art Kette, aus dunkelblauen Kreisen, die im zick-zack miteinander verbunden waren. Ich betrachtete das Bild vor mir genauer und mir fiel auf, das nach jedem neunten Kreis, einer kam, der größer und mit einer Zahl beschriftet war. Insgesamt waren es 7 solcher großen Kreise vorhanden und in den kleineren, dazwischen liegenden waren knappe Sätze oder Stichwörter zu erkennen. Der erste Kreis, war mit der Zahl 0 beschriftet und zusätzlich dazu stand unter der 0 das Wort 'Erweckung'. Im ersten kleinen Kreis stand das Wort 'Geduld' und so wie der erste Kreis leuchtete dieser bereits, als hätte man einen Lichtschalter betätigt, in einem hellen blau. Mein Interesse fiel auf die unterste Reihe und erst jetzt fiel mir die minimale Andeutung einer 7 Reihe in grau auf. Alle kleinen Kreise, abgesehen vom ersten und zweiten, waren alle verschwommen und ich konnte sie nicht Entziffern. Vermutlich entpixeln sie sich immer einer nach dem anderen, wenn ich einen Kreis zum leuchten gebracht habe. Langsam wanderte mein Blick wieder zum letzten dunkelblauen Kreis und ich musste Schlucken. Tod stand dort dick und fett aber etwas daran lies mich zweifeln. Was sollte das ganze wenn ich am Ende sterben würde? Dann wäre doch alles Umsonst gewesen.. Und was hat es mit der 7 Reihe auf sich wenn man vorher stirbt? Und was ist...doch meine Gedankengänge wurden gestört und im nächsten Herzschlag war das Bild vor meinen Augen weg. Durch die Hand an meiner Schulter, die Kakashi angehörte, wurde ich gezwungen meine Augen zu öffnen und strafte diesen mit einem finsteren Blick. Dieser verzog jedoch keine Miene und murmelte ein monotones, "es ist halb 10 komm mit nach hause," was mich aufhorchen lies. So lange habe ich hier gesessen? Doch im nächsten Moment wurde ich von meinem Mitbewohner gepackt und er sprang mit mir auf dem Rücken, zurück ins Dorf.
----------------
So Leute, ohje was hat meine Fantasie da nur wieder ausgeheckt xD wenigstens ist dieses Buch jetzt nichtmehr ganz so Ziellos..
Wenn ihr ne Idee habt was es mit der 7 Reihe auf sich hat könnt ihr gern in den Kommentaren Wetten abschließen
Ich werd euch nochmal ein Bild einblenden, falls ihr nicht ganz verstanden habt wie ich das mit den Kreisen meine 🌚
Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich gern wissen.
DU LIEST GERADE
Kneif mich | Kakashi x Oc
ФанфикEin Fleck Licht in der endlosen Dunkelheit reicht um Welten zu verändern. Doch wirft ein Objekt Schatten und der Fleck von Licht verschwindet sobald wir danach greifen. Also was sollen wir tun? Es selbst immer wieder allein versuchen, oder darauf wa...