Kapitel 15

47 5 0
                                    


--"Und jetzt zu dir Kakashi,"eben angesprochener sah schon beleidigt auf den Boden im Schneidersitz und mit verschränkten Armen wie ein kleiner schmollender Junge, "von dir hätte ich jetzt ganz sicher nicht erwartet das du dich so schnell geschlagen gibst!" Der Ninja drehte jedoch nur beleidigt seinen Kopf zur Seite und schmollte weiter.--

"Ein Frage hätte ich noch an dich Galdo, bevor ihr gehen könnt. Woher hast du diese... nennen wir sie außergewöhnlich.... Jutsus?" Wahrheitsgetreu lächelte ich und antwortete schlicht mit, "die hab ich selbst entwickelt und auf eine Nutzbare Ebene Definiert!" Tsuande sah mich unglaubwürdig an und kniff die Augen leicht zusammen. "Und das als genin?" Ich zog meine Augenbrauen ein Stück hoch. "Tsunade-sama, mit Willensstärke und den richtigen Gedanken schafft man so ziemlich alles. Außerdem war ich schon immer jemand der die Dinge durchzog, wenn er sie sich in den Kopf gesetzt hatte." Somit endete ich meine kleine Rede und sah Tsunade stolz an. Auch sie schenkte mir jetzt ein kleines lächeln und nickte. "Gut ihr könnt gehen ich habe genug gesehen, fürs erste." Und damit waren sie und Yamato im Wald verschwunden.

Kakashi saß immer noch beleidigt schmollend auf der Erde und machte keinerlei Anstalt sich zu bewegen. Naruto hingegen verabschiedete sich mit einem Magenknurren das man wahrscheinlich bis nach Suna gehört hatte und wir waren allein. "Kakashi kommst du?" Dieser regte sich jedoch immer noch kein bisschen und guckte auf die andere Seite. "Is das jetzt dein Ernst? Du schmollst rum weil ich dich besiegt habe? Du bist ja schlimmer als Naruto!" Also, keine Ahnung was ich mir mit dieser Aussage erhofft hatte, aber jetzt war der Jounin noch mehr beleidigt. "Gut, dann geh ich eben allein heim und koch allein Essen und ess alles allein." Kakashi blieb auch bei dieser Geheimwaffe stur und ich seufzte. Langsam ging ich auf den komplett von mir weggedrehten Kakashi zu, setzte mich direkt hinter ihn und schlang meine Arme um seinen Bauch. Meinen Kopf legte ich auf seine Schulter und flüsterte mit tiefer Stimme ein, "ist der große böse Kakashi jetzt eingeschnappt?" Darauf stellten sich seine Nackenhaare auf er selbst erwiderte aber noch nichts. "Komisch ich dachte du wärst nicht so ein Kindischer Typ der nach allem beleidigt ist, aber da sieht man mal wie man sich täuscht, du beleidigtw Leberwurst." Provozierend verfestigte ich meinen Griff und rückte ein Stück näher. Ich fuhr Kakashis Muskeln nach und beobachtete genauestens seine Reaktion. "Ich weiß nicht ob dir klar ist das ich dich jetzt gleich in mein Tiefschlaf-Jutsu stecke, im Brautstyle durch ganz Konoha tragen werde und den Leuten sage das du dich vor einer Maus so sehr erschreckt hast das du in Ohnmacht gefallen bist." Und damit hatte ich ihn endlich. Mir war klar das er sich diese Blöße nicht geben wollte und das deshalb verhindern wird. Er drehte seinen Kopf zu mir und unsere Gesichter waren grade so weit von dem jeweils anderen entfernt das ich ihn mit Mühe scharf erkennen konnte. "Du bist gar nicht so dumm Galdo." Schnurrte Kakashi und ich grinste. "Willst du damit sagen das du mich für dumm gehalten hast?" Fragte ich gespielt empört und kniff die Augen zusammen. "Was wenn dem so wäre?" Fragte der Jounin provokant zurück und ich schnaubte. Mit einem unerwartetem Ruck lag Kakashi auf dem Rück, ich stützte mich über ihn und flüsterte in sein Ohr: "dann bin ich beleidigt." Schelmisch grinsend setzte ich mich auf Kakashis Mitte und hielt seine Hände auf dem Boden fest. Der kopier Ninja behielt jedoch sein Pokerface und sagte nichts. "Was? Hats dir sie Sprache verschlagen, Hatake?" Als dieser immer noch nicht antwortete, zog ich kurzerhand seine Maske runter und hielt seine Arme wieder fest. Ich beugte mich vor und legte meine Lippen auf seine. Kakashi regte sich erst als er zu meiner Verwunderung begann den Kuss zu erwidern. Auch er war es, der nach einiger Zeit, an meine Lippe tippte und mich zu einem Zungenkampf herausforderte. Ich lies mich, mit Kakashis Armen immer noch fest im Griff, darauf ein und ein endloser Kampf entstand. Keiner wollte verlieren und Kakashi startete zum scheitern verdammte Versuche sich aus meinem Griff zu lösen. Einige Zeit ging das so bis Kakashi aufgab und ich als Sieger hervor ging. Ich löste den Kuss und sagte grinsend. "Haha, von wegen großer böser Kakashi, ich hab gewonnen!" Mit diesen Worten stand ich auf und streckte Kakashi die Hand hin, welche er ergriff und sich hochzog. "Du kannst gut küssen, scheinst wohl Erfahrung zu haben.." Neckte der Jounin worauf ich nur den Kopf schüttelte. "Nein, das war mein erster Kuss."

Uns somit liefen ein verdutzter Jounin und ein breit grinsender Genin, durch die Straßen Konohas bis sie vor ihrer Wohnung standen und diese betaten.

.

Kneif mich | Kakashi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt