"Also du kommst fürs erste bei mir unter ist das ok für dich?." Er lächelte mich an und ich lächelte zurück. "Gut, einverstanden, aber ich hoffe dass dir klar ist das ich dich dann jeden Morgen pünktlich wecke?" Mein Lächeln verging und auch Kakashis Miene veränderte sich von freundlich zu komplett verwirrt. "Woher..?" Ich fackelte nicht lange und Antwortete das er als Kopier Ninja dafür bekannt ist zu spät zu kommen. Darauf lies er den Kopf hängen und murmelte ein leises "so denkt die Welt also über mich."Und schwieg dann.Stumm lief ich hinter Kakashi her und wäre fast in ihn hinein gelaufen als er kurz stehen blieb und den Tafelschwamm an der Tür musterte. Kurz seufzte er, dann öffnete er die Tür, der Schwamm prallte auf seinen Kopf und Naruto lachte sich den Arsch ab während Sakura von sich abzulenken versuchte und Sasuke gelangweilt an seinem Platz saß. Wow mehr kann man es echt nicht verhauen.. Dachte ich mir, wurde aber aus den Gedanken gerissen als Kakashi zu sprechen begann. "Mein erster Eindruck von euch? Ihr seid alle Kleinkinder." Sagte er ernst und ging einen Schritt zur Seite um für mich Platz zu machen.
Die drei schienen mich erst jetzt zu bemerken und selbst Sasuke musterte mich. "Äh..Hi?" Sagte ich dümmlich und winkte den dreien zu.Mittlerweile waren wir auf dem Dach angekommen und Ich war an der Reihe meinen Namen zu sagen, was ich hasse was ich mag und was mein Traum für die Zukunft ist. Ich grinste dann Antworte ich lässig: "mein Name ist Galdo es gibt viel was ich hasse und nichts was ich sonderlich mag. Einen Traum für die Zukunft habe ich auch nicht." Alle 4 sahen mich verdutzt an obwohl der Blick von Kakashi doch noch am herrlichsten war. "Gut nach dem das geklärt wäre erkläre ich euch wie es morgen weiter geht. Morgen kommt nämlich erst die richtige Genin Prüfung. Wenn ihr sie verhaut müsst ihr alle zur Akademie zurück. Ich erwarte euch bei Sonnenaufgang um 5 Uhr am Trainingsplatz... Und oh! Ich würde an eurer Stelle nichts Frühstücken es könnte wieder hochkommen." Teilte er uns schadenfroh mit und verschwand. Toll, danke. Genervt seufzte ich und machte mich ebenfalls auf den Weg zu meinem neuen Zuhause.
Ich klopfte an der Haustür und ein verwunderter Kakashi öffnete sie. Als er mich hedoch meinem Tödlichen Blick begegnete wurde die Verwunderung durch Schock ersetzt und einen Moment wusste er wohl nicht so recht was er sagen sollte also deückte ich mich an ihm vorbei und zischte ein lautes: "Danke für's vergessen Kaka-baka." Und damit schmiss ich mich auf die Couch und versuchte zu schlafen. Was Kakashi jetzt noch machen würde war mir egal.
"Erst halb 9? Dann hab ich ja noch Zeit.." Sprach ich zu mir selbst während ich durch Konoha schlenderte. Ich hatte heute morgen direkt das Haus verlassen ohne irgendwas zu machen und spazierte nun durch die Straßen des mir bekannten Teils des Dorfes. Es dauerte nicht lange und ich war bei meinem Ziel angekommen. Ichirakus. So oft schon hatte ich mir gewünscht einmal eine Suppe von dort zu probieren und endlich wurde es mir ermöglicht. Ich schon die Vorhänge bei Seite und setzte mich mit freundlichem Lächeln auf einen der Hocker und fast sofort begrüßte mich ein älterer Mann auf der,anderen Seite des Tresens. "Guten Tag junger Mann sie scheinen neu hier zu sein, ich fühle mich geehrt das sie zu uns gefunden haben, was möchten sie bestellen?" Fragte er einem wahren Vorbildslächeln und ich Antwortete schlicht mit "einmal Nudelsuppe bitte."
Ich hatte nun ausgiebig gefrühstückt und es war halb 11, weshalb ich mich zum Trainingsplatz begab. Sofort wurde ich von wütenden Blicken und den dazu passenden Aussagen Sakuras begrüßt. "Wow Gratulation du bist ganze 5 1/2 Stunden zu spät und trotzdem noch pünktlicher als Seinsei-Kakashi." Schrie sie, worauf ich nur abwehrend die Hände hob. "Komm mal runter! Ich wünsch dir übrigens auch einen schönen guten Morgen." Giftete ich zurück, doch bevor sie antworten konnte tauchte Kakashi auf und lies uns nichtmal die Gelegenheit etwas zu sagen.
".. Gut fangen wir an! Ihr müsst bis heute Mittag um 12 diese 2 Glöckchen holen. Wenn ihr es nicht schafft fällt ihr durch, jedoch gibt es wie ihr seht nur zwei Glöckchen. Heißt nur zwei können es schaffen." Nachdem Kakashi mit zwei schnellen Sprüngen 5 Meter weiter weg war drehte ich mich zur Gruppe. "Leute wir müssen das im Team lösen keine alleingän... " Weiter kam ich nicht denn Naruto war schon los gestürmt und die anderen beiden ignorierten mich auch gekonnt. Gut dann eben nicht, dachte ich mir und setzte mich in einen Busch um abzuwarten. Ich hörte gerade den Schrei von Sakura der mir verdeutlichte das sie wohl grade in dem Genjutsu war. Plötzlich tauchte Kakashi hinter mir auf und tippte mir auf die Schulter. Naja jedenfalls wollte er das doch bevor sein Finger auf nur in die näher meiner Schulter kam ergriff ich Wort. "Sie glauben doch nicht ich hätte sie nicht bemerkt und sie könnten mich jetzt schön erschrecken oder?" Ich drehte mich um und richtete mich auf. Kakashis Gesicht war so wie immer nur waren seine Augen prüfend zusammen gekniffen. "Ich bin beeindruckt nur wieso greifst du mich nicht an?" Fragte er gespannt und ich verzog meinen Mund zu einem Lächeln. "Ich denke nicht, dass auch nur einer von uns allein gegen einen jonin eine Chance hätte aber die anderen waren weg bevor wir eine Strategie besprechen konnten" Er sah mich ungläubig an doch bevor er was erwidern konnte klingelte der Wecker den er zuvor auf 12 gestellt hatte und ich verschwand schnell um Fragen auszuweichen. Alle waren da und Naruto gefesselt an den Baumstamm. [hier Teamwork Vortrag vorstellen] ... "Und wenn ihr Naruto etwas abgebt fallt ihr alle durch." Kaum war er "verschwunden" und sicher nicht hinter dem nächsten baum hielt ich Naruto die Stäbchen vor den Mund. "Los iss wenn du Hunger hast bist du ja noch weniger zu gebrauchen." Und nach kurzer Diskusion lies sich Naruto von uns füttern.Ich zählte innerlich von 3 runter und dann kam auch schon der laute knall und die dunkle Rauchbombe, die Kakashis Auftritt ankündigte, von dem ich mich jedoch kein Stück beeindrucken lies. "HAHA ICH HAB EUCH ERWISCHT!! IHR SEID ALLE...." Er machte es spannend und die drei anderen sahen mit großen Augen und schlotternden Knien zu Kakashi während ich nur grinsend und entspannt da stand... "eine Runde weiter! Ihr habt ihm Team gearbeitet und euer Essen mit Naruto geteilt obwohl ich es euch verboten habe! In der Ninja Welt sind die, die die Regeln missachten Abschaum,"aber die, die ihre Freunde im Stich lassen sind noch viel schlimmer als das... Sprach ich mit was er sagte, jedoch so leise das es keiner mitbekam. Meine drei Teamkollegen freuten sich jubelnd .. Naja Sasuke der Emo mehr oder weniger... Während ich mit kühlem Lächeln daneben stand. "Sag mal Galdo, hast du dich den garnicht erschreckt als ich mit der Explosion aufgetaucht bin?" Für einen Moment musste ich kichern da mir der Satz Art is Baaaaang nicht aus dem Kopf gehen wollte dann musste ich mir aber eine gute Antwort einfallen lassen. "Ich hab gesehen das sie hinter dem Baum gestanden haben und das mit dem Teamwork hatten wir ja vorhin schonmal." Ich lächelte ihn ganz auf die Kakashi art an.
.
DU LIEST GERADE
Kneif mich | Kakashi x Oc
FanfictieEin Fleck Licht in der endlosen Dunkelheit reicht um Welten zu verändern. Doch wirft ein Objekt Schatten und der Fleck von Licht verschwindet sobald wir danach greifen. Also was sollen wir tun? Es selbst immer wieder allein versuchen, oder darauf wa...