Kapitel 10

40 4 0
                                    

Ich trat aus Kakashis Schlafzimmer und ging in mein eigenes. Stolz band ich mir vor meinem Spiegel mein schwarzes Stirnband um und richtete meine Haare. Notiz an mich: Haarspray kaufen falls es hier welches gibt.

Zufrieden mit meinem Aussehen stolzierte ich in die Küche und bereitete die Nudelsuppe zu. Ich hörte die Tür vom Badezimmer aufgehen und keine 10 Sekunden später war Kakashi in die Küche getreten. Ich stand wieder am Herd und merkte wie er sich anzuschleichen versuchte. Als er direkt hinter mir stand legte er seinen Kopf über meine Schulter und zog laut den Duft der fast fertigen Nudelsuppe. "Jetzt hab ich noch mehr Kohldampf!" Sagte er und ich schmunzelte. "Ich hoffe das wird für dich jetzt nicht zur Gewohnheit mich wie deine Ehefrau zu behandeln..." Er lachte und auch ich musste grinsen dann ging er zum dem Schrank und holte zwei Schüsseln und zwei Löffel. Die Schüsseln stellte er neben mich und die Löffel legt der Ninja auf dem Tisch.

Als wir fertig mit Essen waren, zweigte die Uhr Zehn vor Neun und wir machten uns auf den Weg zum Trainingsplatz. "Und was machen wir heute?" Ich sah Kakashi neugierig an doch irgendwie war es mir schon klar.. "Bitte müssen wir keine Katze einfangen oder nen Garten umgraben." Sagte ich und er sah belustigt zu mir herüber. "Mission ist Mission außerdem kannst du Leute wie Naruto und Sakura wohl schlecht aus eine C Rang Mission schicken." Kurz zuckten meine Augenbrauen nach oben und ich machte mir Gedanken wer von uns nochmal über die Zukunft bescheid weiß. "Ja da hast du wohl Recht." Und damit war unser Gespräch beendet. Beim Hokage angekommen bekamen wir die Katzen Mission und Tsunade kündigte gleich an das darauf Garten umgraben angesagt war. Kakashi sah skeptisch zu mir rüber und langsam wurde ich das Gefühl nichtmehr los das er etwas ahnte. Ich lächelte ihn unschuldig an und zuckte mit den Schultern.

Die Katze gefangen und den Garten verunstaltet standen wir wieder bei Tsunade. Wir bekamen unsere Bezahlung und alle machten sich auf den Weg nach Hause. Kakashi machte sich auf den Weg ins Bad und ich ging in mein Zimmer um mein Geld zu holen. Ich packte meine 2 anderen Pullover und öffnete das Fenster wieder so das ich später rein konnte.

Im Wohnzimmer saß bereits ein frisch geduschter kopier Ninja und schaute mich schmollend an. "Na Kakashi? Ist die langweilig?" Ich musste grinsen und er nickte beleidigt. "Du kannst ja jetzt dein Zimmer aufräumen." Schlug ich vor und er zog eine Augenbraue in die höhe. "Und du wunderst dich das ich dich wie meine Ehefrau behandle? Du behandelst mich wie deinen Sohn!!" Jetzt musste ich lachen und warf ihm sein heiß geliebtes Flirt Paradis zu. Überglücklich fing er es und sah mich prüfend an, seine Skepsis war in seinem Ton zu hören. "Was willst du dafür ich kenn dich doch ganz genau." Ich lacht leise und kratzte mich am Hinterkopf. "Naja eigentlich wollte ich nur mal ausprobieren wie es ist nett zu sein aber ich kanns auch gern wieder mit nehmen!" Er drückte das Buch an seine Brust. "Nein das bleibt schön hier! Wo willst du überhaupt hin?" Neugier lag in seiner Stimme und ich musste über sein Verhalten schmunzeln. "Ich muss noch ein paar Dinge erledigen!" Informativ wie der Hatake selbst verlies ich mit diesem Satz das Haus und machte mich auf ein Neues auf den Weg ins Zentrum von Konoha.

.

Kneif mich | Kakashi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt