Kapitel 22

34 4 0
                                    


"Hey! Schön das ihr auch mal kommt, nach 1 Stunde!" Meckerte Naruto uns direkt an und ich verdrehte die Augen. "Wir haben uns eben auf dem Weg des Lebens verirrt." Brach ich heraus, was Kakashi, bei dieser im Grunde wahren Ausrede, ein leises "haha..", herauslockte. "Ihr Männer könnt euch auch nie an irgendwas halten oder!?" Schrie Sakura auf einmal hysterisch und alles wurde still. Nicht einmalmehr der Wind wehte und alle hielten die Luft an. "ehh... Dann fangen wir mal an zu trainieren,was? hehehe..." Unterbrach Kakashi die unangenehme Stille, worauf ich nur ein unmotiviertes, "Ja..Training..", herausbrachte und Kakashi mich wissend angrinste

"Gut, Schluss für heute ihr könnt gehen." entließ unsere Seinsei die anderen, nachden er die Chuninauswahlprüfungen angekündigt hatte. Erleichtert seufzte ich und nachdem alle verschwunden waren wand er sich mir zu und guckte mich prüfend, von oben bis unten, an. Mittlerweile konnte ich die Schmerzen ausblenden und stand deshalb normal da. "Das du dich überhaupt noch normal bewegen kannst..." Sagte er mehr zu sich selbst und fixierte mich. Ich konnte kein Grinsen mehr unterdrücken und hob tadelnd den Zeigefinger. "Is ja auch kein Wunder bei der schwachen Leistung die du an den Tag gelegt hast", neckte ich ihn, auch wenn die Aussage alles andere als wahr war. Eben angesprochener zog eine Augenbraue nach oben, doch bevor er etwas dazu sagen konnte ergriff ich wieder das Wort. "Können wir jetzt anfangen? Ich will nicht umsonst meine Jungfräulichkeit verloren haben.",sagte ich locker und Kakashis Blick wurde schockierter. "Deine J-Jungfräulichkeit!? Wie konntest du so drauf sein, obwohl du noch Jungfrau warst?" Fragte er entgeistert, worauf ich jedoch nur lachte und in Kampfstellung ging."Das.. Das erste Mal soll doch eigentlich was schönes sein und nicht in der Küche auf.. oh gott es tut mir leid." Er sah mich etwas verloren an und blickte dann auf den Boden. Ich zog eine Augenbrauen hoch. "Also wenn dus genau wissen willst fand ich es nicht so.. Ehm.. schlecht." Ich kratze mich am kopf, Kakashi hob den blick "Naja dann fick ich dich eben nächstes Mal so hart das du wegrennst, wenn du Stühle siehst, aber auf dem bett." Warf mir Kakashi teuflisch grinsend an den Kopf und diesmal war och derjenige der eine Augenbraue hochzog. "Du glaubst dich nicht das ich es dir nächstes Mal genauso einfach mache oder?" Lachte ich und Der Jounin stieg direkt mit ein, was mich verstummen lies. "Was will ein Schwächling wie du schon gegen mich ausrichten? Ich bin mindestens 4 mal so stark wie du und der dominantere." Meine Augen zogen sich zu schlitzen zusammen und ich knurrte ein leises "beweis es" durch meine zusammen gepressten Lippen. "Nein lass mal ich schlag keine Kinder und erstrecht keine Mädchen." Ok, jetzt überschreitet er langsam die Grenze. Mein Gesicht lief vor Wut rot an und meine Hände ballten sich schmerzhaft zu Fäusten. "Sag das nochmal!" Zischte ich bedrohlich, doch Kakashi verschränkte gelassen die Hände vor der Brust. "Bist du jetzt auch noch schwerhörig, kleines Mädchen?" Rief er mir zu und grinste bescheuert. Langsam platze mir der Kragen und ich knurrte bedrohlich. "Ich warne dich jetzt genau einmal, provozier mich nicht, oder.." Doch weiter kam ich nicht, denn ich wurde unterbrochen. "Oder was? Schlägst du mich mit deiner Handtasche?" So. Jetzt hat er den Bogen überspannt. Mir egal wer er ist jetzt gibts Schläge. Ein Komisch mordlustiges Gefühl machte sich in mir breit und mein Kopf fühlte sich stark erhitzt an. Die Rote Farbe wich mir aus dem Gesicht und der Strenge Gesichtsausdruck, wechselte in ein mörderisches Grinsen. "Jetzt hast dus übertrieben, Kakashi-seinsei." Das Seinsei spuckte ich regelrecht und das dümmliche Grinsen verschwand mit einem Mal aus Kakashis Gesicht. Jetzt ist es zu spät.

Sichtwechsel: Kakashi
Ich traute meinen Augen nicht. Galdo hatte also wirklich ein Kekkei-Genkai. Seine Pupille glich der eines Byakugans, nur rotierten darin feine blaue Linien, oder besser gesagt eine, die aussah wie 1000. Mist. Ich hab keine Ahnung wie ich mich dagegen wehren soll. Schnell entschloss ich mich dazu auszuweichen und da kam auch direkt der Strahl seines Schlafjutsus auf mich zu gerast. Ich wich nach rechts und zog mein Stirnband nach oben. Ohne Sharingan werde ich wohl kaum standhalten können. Der nächste Angriff. Ein Feuer Jutsu, wie das das Sasuke benutzt kam auf mich zugeflogen und hätte mich vermutlich auf getroffen, hätte ich nicht im letzen Moment eine Erdwand erschaffen. Doch Zeit zum durchatmen blieb mir nicht, den in der nächsten Sekunde wurde diese durchbrochen und ich konnte im wirbelnden Staub Galdos Gestalt erkennen. Sein Auge stach leuchtend durch das Gewirbel aus Staub und Erde und Fäuste flogen auf mich zu. Immer und immer wieder werte ich die Tai-Jutsu Angriffe ab und ich wurde das Gefühl nicht los das sie immer schneller wurden. Meine Befürchtung bestätigte sich, als ich die Angriffe kaum noch abwehren konnte und gezwungen war kurz Abstand zwischen uns zu bringen. Ich machte einen weitem Satz nach hinten und kaum stand ich richtig war Galdo schon wieder auf dem Weg zu mir. Seine komplette Haut leuchtete Hellblau und ein schwarzes Muster aus Strichen zog sich über seinen Körper. Sein grinsen war immer noch mörderisch und um seine Fäuste waren zwei Flammen ebenfalls in Blau. Eine endlose Reihe an verschiedenen Jutsus flog mir entgegen und jedesmal kam ich nur knapp davon. Nur anstatt schwächer zu werden, wurden die Jutsus mit jedem Gebrauch mächtiger und was ich als nächstes sah erschreckte mich. In einer Hand hatte er ein Rasengan das sich zu einem rotierenden Shuriken umwandelte und in der anderen ein Chidori. Wie ist das möglich und was ist das überhaupt? Egal was das jetzt wird, wenn ich nicht ausweiche wars das mit mir. Im nächsten Moment breitete sich über mir eine Schicht Wasser aus, die sich teilte und zu, auf mich zusausenden, Eiskunais wurde. Das Chidori flog in Form eines Balles in die Kunais und die ganze Masse begann heftig zu blitzen, das ich kaum was sah. Ich formte schnell Handzeichen und eine Halbkugel aus Erde bildete sich schützend um mich. Ich hörte ein scharfes Zischen dann versenkten sich die Kunais in der Erdkugel. Ich rettete mich durch den Boden und kam 3 Meter weiter links wieder an der Oberfläche raus. Direkt kamen wieder alle möglichen Feuer Justus auf mich zu geflogen die jedoch nur Ablenkung waren und mich blendeten, sodas ich die Erdklumpen, die auf mich zuflogen und sich zu spitzen Kegeln formten, nicht sah und von ihnen an einen Baum geheftet wurde. Das ist mein Ende, verdammt. Der Staub lichtete sich und kaum 5 Meter von mir entfernt stand Galdo, immer noch in der Form die er vorher hatte, nur sein Grinsen war weg und stattdessen war da ein Ernst guckender Ausdruck. "Nenn mich nie wieder Mädchen, oder ich überleg mir nächstes Mal ob ich nur spiele, oder dich ernsthaft Verletzte, kapiert?" Sagte er Monoton und ich schluckte schwer. "K-Kapiert, ich t-tus nie wieder." Ich zitterte am ganzen Körper und viel vor Erschöpfung regungsunfähig auf den Boden, als Galdo die Spitzen mit einem Fingerzeichen verpuffen lies. Ich sahs aufrecht an den Baum gelehnt, an den mich Galdo vor einer halben Minute gepinnt hatte und konnte nur noch schwach erkennen, wie sich seine Finger erneut zusammen setzen, er seine norme Gestallt annahm und als wäre nie ein Funken seiner Energie verloren gegangen da stand. Was ist das für ein starkes Kekkei-Genkai? War mein letzter Gedanke bevor ich mein Bewusstsein verlor und in Schwärze abtriftete.

Sichtwechsel: Galdo
Was zum Henker war das bitte? Ich hatte das Gefühl in mir wäre eine unendliche Machtquelle und ich kannte kein einziges, der geformten Handzeichen. Ich hatte sie einfach ausgeführt und mich von der Wut leiten lassen und obwohl ich ganz genau gewusst habe was ich da am tuen war, hab ich es zugelassen ohne mich dagegen zu währen, was ich hätte tuen können. Jetzt muss ich erstmal Kakashi ins Krankenhaus bringen und dann Tsunade alles erzählen. Und damit machte ich mich, mit Kakashi über einer Schulter, auf dem Weg, über die Dächer, ins Krankenhaus.

Nachdem einer der Ärzte mir gesagt hatte, dass ich hier warten solle bis Tsunade kommt, setze ich mich auf einen Stuhl neben das Bett, in dem Kakashi, immer noch bewusstlos, lag. Ich beobachtete wie sich sein Brustkorb gleichmäßig hob und senkte, bis die Tür aufgerissen wurde und ich mich zu Tode erschreckte. Mit Zusammengekniffenen Augenbrauen kam Tsunade hysterisch auf mich zugestürmt. "Gegen wen habt ihr gekämpft, das es Kakashis komplettes Chackra gekostet hat?" Fragte sie immer noch völlig ausser sich. Ich kratzte mich etwas verlegen hinterm Kopf und antwortete mit einem vorsichtigen, "Das war dann wohl ich.." Tsunades Hände sanken ganz langsam und ihr Blick veränderte sich von "Wutentbrannt" zu "völlig Verwirrt". "Wie jetzt?" Brach sie nur heraus und ich senkte kurz den Blick, bevor ich wieder ihre Augen anvisierte und zu erklären begann. "Nunja nach dem Training hab ich mit Kakashi versucht ein eventuell vorhandenes Kekkei-Genkai zu erwecken und im Endeffekt war es so stark, das es Kakashi aus den Latschen gehauen hat..hehe." Endete ich und sah Tsunade prüfend an. Diese hatte ihren Kopf gesenkt und murmelte ein leises, "ich wusste es", zu sich selbst. "Und was genau ist passiert und was hast du gefühlt?" Fragte sie anschließend interessiert und musterte mich. "Naja Kakashi hat mich, dem Anschein nach, absichtlich provoziert und irgendwann hat er den Bogen so weit überspannt, das ich gemerkt habe wie mein Kopf heiß wurde und meine Haut begann hellblau zu leuchten. Ich hatte auf einmal ein mordlustiges Gefühl und obwohl ich es hätte stoppen können, habe ich es zugelassen. Nachdem ich ihn dann ein paar mal angegriffen habe, hat sich auf meiner Haut ein Strichmuster gebildet und ich konnte auf einmal Jutsus, von deren Existenz ich nichtmal wusste." Endete ich und der Blick der Hokage ging nachdenklich nach unten. "Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich im Nachhinein keinerlei Erschöpfung gespürt und es waren so viele Jutsus, das meine Chackra mindestens 3 mal aufgebraucht werden musste. Vielleicht hat das Hellblaue leuchten meiner Haut ja was mit Chackra zu tun." Warf ich noch hinter her und Tsunades Blick hob sich. "Welche Jutsus waren das denn?" Fragte sie eindringlich und meine Antwort war wie folgt, "also erst waren es Feuer Jutsus, dann Wind..und Blitz", ich begann zu stottert und meine Augen weiteten sich,"dann eins mit Wasser und zum Schluss," meine Stimme war leise und kaum noch zu hören," zum Schluss eins mit Erde." Mein Kopf hatte sich während der Erzählung immer weiter gesenkt und mittlerweile starrte ich geschockt auf den Boden, als würde ich dort nach einer Erklärung suchen. "Also kannst du, wenn dein Kekkei-Genkai aktiviert ist, alle Elemente nutzen? Dann wärst du ja fast unbesiegbar!" Perplex sah ich Tsunade an. "Das muss ich nachforschen, wie ist dein Nachname? Vielleicht finde ich ja was raus?" Scheiße! Was jetzt? Ich brauch ne Ausrede, dringend.. "Ehm.. Was ist ein Nachname?" Fragte ich und hängte ein, "bei mir zuhause gibt es sowas nicht.", dahinter. Tsunade seufzte. "Schon gut, vergiss es. Am besten du gehst nach Hause, bis Kakashi wieder wach wird, könnte es noch ne knappe Woche dauern und falls dir noch was einfällt, kommst du bitte umgehend zu mir. Ich will über alles informiert werden." Und weg war sie. Ich erhob mich langsam von dem Stuhl und verlies in Gedanken versunken das Krankenhaus.

.

Kneif mich | Kakashi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt