"Gut ich denke dieses mal sagst du mir die Wahrheit, sollte ich rausfinden das dies nicht der Fall ist," ihr Gesicht verfinsterte sich auf anhieb, "weißt du ja was dir blüht, Bürschchen!" Ich nickte lächelnd und um Ihre Aussage zu verstärken gab ich ein festes "keine Sorge dazu wird es nicht kommen!" Von mir und nickte. "Gut, jetzt da wir das geklärt haben kannst du nachhause gehen, und du Kakashi" ihr Blick glitt zu dem verwirrt guckenden und immer noch hauchest ängstlichen Jounin der sie ansah. "Du bleibst noch hier wegen des Bericht." Ich verlies also den Raum und beschloss unten an der Treppe auf meinen Mitbewohner zu warten. Jetzt viel mir eine Sache ein bei der sich meine Mine sofort zu einem verstörten Grinsen verzog. Ich werde ihn ohne Maske sehen, vielleicht nicht heute und vielleicht nicht morgen aber es wird passieren!!Derweil bei Tsunade und Kakashi
"Also dann schiss mal los Kakashi, wie gut kämpft er?" Tsunades Gesicht wurde wieder ernster und sie sah den Jounin eindringlich an. "Ich muss dir leider sagen das ich ihn nicht kämpfen gesehen habe." Jetzt war Tsunades Blick verdutzt aber sie wollte Kakashi nicht unterbrechen weshalb sie ihm weiter zuhörte. "Er hat den anderen dreien versucht klar zu machen das es um Teamwork geht aber keiner hat ihn ernstgenommen. Deshalb hat er sich einfach versteckt und hat ab gewartet bis der Wecker klingelte mit dem die Zeit zu ende gehen sollte. Als ich ihn dann gefunden habe hat er mich schon bemerkt bevor ich hinter ihm war und da hat auch schon der Wecker geklingelt. Ich hab den vieren gesagt das sie Naruto nichts zu essen geben dürfen und mich dann hinter nem Baum versteckt. Ich war kaum weg da hat Galdo ihm die Stäbchen schon vor den Mund gehalten und ihn gefüttert. Und auch als ich mit nem lauten Knall und ner Rauchbombe wieder aufgetaucht bin hat der Kerl sich kein Stück beeindrucken lassen, als hätte er gewusst was passiert." Kakashi hielt die Luft an und wartete was Tsunade wohl dazu sagen würde. Ihr Gesicht war nachdenklich in die Luft gerichtet und ohne ihre Position zu ändern sprach sie: "glaubst du er besitzt ein Kekkei Genkai?" Jetzt sah sie Kakashi direkt in die Augen welcher nur mit den Schultern zuckte und mit einem , "fragen können wir ihn nicht also können wir es nur versuchen raus zu finden." "Gut Kakashi um 5 Uhr an Trainingsplatz 3."Das reichte dem Jounin und er verlies ihr Büro. Unten an der Treppe sah er Galdo sitzen,der ein Buch in der Hand hielt , und er freute sich das er nicht alleine nach hause laufen musste. Er versuchte also so leise wie möglich die Treppen hinunter zu laufen vielleicht würde er ihn ja dieses mal erschrecken können.
Sichtwechsel Galdo
Ich hörte wie Kakashi die Treppen extra leise runter ging und musste mir ein lächeln verkneifen. Kurz bevor er mit seiner Hand meine Schulter berührte, stand ich auf drehte mich um und fragte unschuldig lächelnd: "und? Können wir los?" Kakashi lies den Kopf hängen und antwortete mit einem enttäuschten "Ja." Wir gingen also zusammen durch die Straßen Konohas bis zur 3 Zimmer Wohnung von Kakashi. Er zückte seinen Schlüssel und ich muss zugeben ich war mehr als gespannt wie es wohl bei dem überall bekannten Ninja aussah, schließlich war ich gestern nur um Wohnzimmer und es war dunkel, so dass ich nicht erkennen konnte. Für mich kamen genau zwei dinge in Frage. Entweder: es ist so ordentlich das man vom Boden essen kann, oder es ist so unordentlich das man den Boden erst garnicht sieht. Er öffnete die Tür und letzteres bestätigte sich. "Eheheee.. Ich konnte nichtmehr aufräumen weil mir vorhin eine schw.." Weiter kam er nicht den ich unterbrach ihn. "Spar dir die Ausrede und schätzt dich glücklich das ich nen größeren Putzfimmel als alle Mütter Konohas zusammen hab." Er sah mich an und brach in lachen aus, worin ich direkt mit einstimmte. "Gut komm mit ich zeig dir dein Zimmer." Sagte er mit einer einladenden Handbewegung und ich folgte ihm. Er öffnete eine Tür die direkt rechts am Wohnzimmer grenzte und ich sah hinein. Das Zimmer war wohl das einzige das aufgeräumt war, kein Wunder außer einem Bett, Schrank, Komode und einem Schreibtisch mit Bücherregal war da nichts, also auch nichts was man unordentlich machen könnte. Auf dem Fensterbrett stand eine Topfpflanze und sofort musste ich an Zetsu denken. Das Fenster grenzte auf ein Dach und ich wusste wo ich wohl meine Nächte verbringe wenn ich nicht schlafen konnte, und noch viel wichtiger wie ich rein kommen würde, da ich ja noch gar keinen Schlüssel hatte. ... "Und das Zimmer gegen über ist meins und das am Ende des Flures auf der anderen Seite ist das Bad und das neben meinem ist die Küche." Ich nickte und da ich nicht so recht wusste was ich machen sollte sagte ich das in mein Zimmer gehen würde um mich hinzulegen.
DU LIEST GERADE
Kneif mich | Kakashi x Oc
FanfictionEin Fleck Licht in der endlosen Dunkelheit reicht um Welten zu verändern. Doch wirft ein Objekt Schatten und der Fleck von Licht verschwindet sobald wir danach greifen. Also was sollen wir tun? Es selbst immer wieder allein versuchen, oder darauf wa...