Es war Abend und Kakashi und ich saßen zu zweit auf dem Sofa im Wohnzimmer und redeten mit einander. "Morgen bekommen wir eine neue Mission von Tsunade!" Wechselte Kakashi das Thema und Ich seufzte genervt, worauf ich nur einen verwirrten Blick zurück bekam. "Was ist denn? Stimmt was nicht?" "das wirst du schon noch sehen." Und damit kehrte eine unangenehme Stille ein. Der Fußboden war auf einmal so interessant wie nichts zuvor und auch Kakashi ging es ähnlich. Um zu entkommen stand ich auf und kündigte an das ich duschen gehe um aus dem Raum zu verschwinden.
Unter der dusche stehend, das heiße Wasser genießend, dachte ich über den morgigen Tag nach. Eigentlich hatte ich überhaupt keinen Bock mit diesem Alkoholiker ins Wellenreich zu marschieren und Zabuza, samt Haku abzuschlachten. Vielleicht würde ich mich auch einfach raushalten sie würden den Kampf ja auch so gewinnen, aber dann wäre es ja noch langweiliger...
Seufzend über die Tatsache das ich sowieso mit musste stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich nahm meine Hose und mein Shirt und ging wieder, am Wohnzimmer vorbei, in mein Zimmer und kippte erstmal mein Fenster. Entschlossen setzte ich mich an meinen Schreibtisch und nahm ein leeres Blatt Papier, Lineal und Kugelschreiber. Mit dem Lineal zog ich Linien quer über das Blatt das ich darauf schreiben könnte. Ich begann mit der Überschrift: Jutsus des großen Galdos! Ich grinste gespielt eigebildet und schrieb die ganze Seite und die Rückseite und noch 2 andere Blätter komplett voll mit Jutsus die ich in Deutschland erstellt habe. Eins der 3 Blätter hingegen war voll mit Jutsus die ich dringend noch entwickeln müsste, aber erst nachdem ich alle perfektioniert habe, die auf den Vorherigen Seiten zu lesen waren. Das war mein Ziel was ich vor Augen hatte, wie Naruto seinen Traum Hokage zu werden und ich würde nicht aufgeben, egal wie hart ich trainieren müsste. Zufrieden mit meiner Arbeit legte ich die Blätter übereinander und schob sie auf die Ecke des Schreibtisches. Ich nahm mir wieder das Buch über Clanerben und so raus und las weiter, wo ich am gestrigen Abend aufgehört hatte. Und so kam es wie es kommen musste; ich schlief am Schreibtisch ein und wurde erst wieder wach als jemand an mir rüttelte.Sichtwechsel: Kakashi
Frisch geduscht lag ich in meinem Bett und las im Flirt-Paradies, bis mir die Augen zufielen und ich geschlagen das Licht ausmachte, um mich umzudrehen und zu schlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war es bereits hell und in der Wohnung herrschte gespenstische Ruhe. Ich hievte mich aus meinem warmen Bett und zog mich direkt an. Hose, Hemd mit Maske, jounin Weste und nicht zu vergessen mein Stirnband. Als ich schließlich auch im Bad fertig war ging ich in Galdos Zimmer um ihn zu wecken. Jedoch bot sich mir, als ich die Tür öffnete, kein im Bett liegender Genin, sondern ein am Schreibtisch sitzender, schlafender Galdo. Ich ging näher zu ihm hin und bemerkte das Buch, auf dem seine Arme gekreuzt lagen. Das hat er gelesen? zudem entdeckte ich einen kleinen Stapel Papier den ich mir genauer ansah. Der Schreibstiel und die Schriftzeichen waren ungewohnt und ich konnte sie kein Stück entziffern. .."er muss das auf seiner Sprache geschrieben haben.." Murmelte ich leise und legte alles wieder so hin wie es war. Dann rüttelte ich an seiner Schulter und er regte sich mit einem Brummeln. "Hä? Was ist los?" Fragte er verwirrt und ich schmunzelte. "Du bist gestern am Schreibtisch eingeschlafen und hast verpennt." Sagte ich gut gelaunt und er sah mich ungläubig an. "Und dann werde ich von dir geweckt? Das nenne ich mal Ironie des Schicksals!" Und damit stand er, als wäre er schon wach gewesen auf und sah auf die Uhr. Kurz fragte ich mich wie man so wach seien kann, nachdem man vor einer viertel Minute erst geweckt wurde aber meine Gedanken wurden von einem schrei unterbrochen. "HALB 10!?" brüllte er geschockt und sah mich kurz an. Er formte Fingerzeichen und in der nächsten Sekunde standen 4 Galdos + Original vor mir. "Einer von euch Duscht, der andere putzt sich die Zähne, einer packt meine Tasche und der letzte isst was." Damit waren alle verschwunden, bis auf den Typ der seine Tasche packen soll, und er zog sich aus. Ich stand immer noch im Raum und diesen Anblick könnte ich mir nicht entgehen lassen. Zu meiner Enttäuschung lies er seine Unterhose an und zog seine Standart Klamotten an. Als letztes zog er sein Stirnband an und richtete seine Haare, dann hörte man aus allen Richtungen ein "fertig!" Und die Schattendoppelgänger verschwanden. Keine ganze Minute war vergangen und der Genin stand gestriegelt vor mir. Ich blinzelte und ging aus dem Raum, oder besser gesagt ich wurde aus dem Raum gezogen und kaum hatte ich meine Ninja Schuhe an zerrte Galdo mich aus der Wohnung. "Wir sind ne halbe Stunde zu spät und Tsunade wird nicht sehr erfreut sein!" Sagte er streng und ich lief schweigend mit ihm mit.
Sichtwechsel: Galdo
Ich zog Kakashi hinter mir her und ehe ich mich versah standen wir im Büro von Tsunade, wo auch schon die anderen drei warteten. "Schön das ihr auch endlich mal eintrudelt!" Meckerte Tsunade und wir kratzten und wie auf Kommando hinterm Kopf, worauf die anderen zu lachen begannen. Tsunade räusperte sich und erklärte die Mission: "also,ich macht heute noch eine D Mission und begleitet einen Brückenbauer zurück ins Reich der Wellen." Ich begann zu grinsen und schon begann Naruto rum zu meckern, von wegen er wäre ein erstklassiger Ninja und er wolle eine Mission mit mehr Action. Tsunade wollte gerade dazu ansetzen Naruto anzubrüllen als die Tür auf ging und Tazuna, aka der Alkoholiker mit einer Sake Flasche in der Hand, das Zimmer betrat und uns musterte. "Diese Schwächlinge sollen mich begleiten?" Fragte er aufgebracht und ich verspürte auf einmal das dringende Bedürfnis meinen Senf dazu zu geben. "Wieso Schwächlinge?" Fragte ich mit provokantem Unterton, "wir sollen sie doch nur auf ihrer Reise zurück ins Reich der Wellen begleiten, dazu sind unsere Kräfte doch vollkommend ausreichend oder etwa nicht?" Ein böses Grinsen unterdrückend, guckte ich ihm mit meinem Pokerface an, er sagte aber nichtsmehr dazu und Tsunade unterbrach uns. "Ihr werdet in einer halben Stunde los gehen also Abmarsch!" Und damit gingen alle.
.
DU LIEST GERADE
Kneif mich | Kakashi x Oc
FanfictionEin Fleck Licht in der endlosen Dunkelheit reicht um Welten zu verändern. Doch wirft ein Objekt Schatten und der Fleck von Licht verschwindet sobald wir danach greifen. Also was sollen wir tun? Es selbst immer wieder allein versuchen, oder darauf wa...