Kapitel 6

47 5 0
                                    


Als ich in meinem Zimmer war und die Tür geschlossen hatte tat ich aber alles andere als mich hinzulegen. Ich öffnete die die Reisverschluss Tasche meiner Hose und griff hinein. Die 50 € die ich da noch drin hatte waren noch da und ich öffnete das Fenster. (Sagen wir die zahlen in dieser Welt auch mit Euro) möglichst geräuschlos kletterte ich heraus und zog das Fenster zu, sodass man nicht sehen konnte das es geöffnet ist. Ich sprang die 2 Meter vom Dach und machte mich auf den Weg ins Zentrum. Als ich auf die Preise an einem Stand für Ninja Kleidung sah fühlte ich mich mehr als reich da die preise bei weniger als Einem Euro lagen und man muss bedenken das dass der von Ninja Kleidung ist. Also schnappte ich mir 3 Hosen wie die, die ich bereits anhatte und ein paar Paare von diesen Unterhemden mit Maske. Ein Paar schwarze Ninja Schuhe und zu guter letzt noch zwei schwarze Pullover mit dem Konoha Zeichen hintendrauf. Wie ich das mit den Fuchsschwänzen mache sollte wusste ich noch nicht so ganz, aber ich würde mir was einfallen lassen. Im Nächsten Laden kaufte ich mir noch ein paar Boxershorts und machte mich auf den Heimweg. Ich kam an einem Buchladen vorbei und als ich das altbekannte Logo eines gewissen Buches sah (sicher keine Anspielung aufs Flirt Paradis) hielt ich an. Der Typ stellt grade ein Schild ins Schaufenster das es eine neue Ausgabe gibt und stapelte die Bücher dahinter. Diese Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen und ehe ich mich versah stand ich mit meiner Einkaufstüte und zwei neuen Ausgaben vom Flirt Paradis vor Kakashis Wohnungstür. Mir fiel ein das ich mein Fenster aufgelassen hatte und ich sprang aufs Dach. Durchs Fenster geklettert und die Tüten abgestellt ging ich mit einem der Bücher hinter meinem Rücken versteckt um die Ecke ins Wohnzimmer. Kakashi der in Boxershorts und T-shirt da saß, hob seinen Blick und sah mich fragen an. Ich ging mit einem Fetten Grinsen aufs Sofa zu und setzte mich im Schneider sitzt vor ihn. "Kakashiiiiii," fing ich an und jetzt spiegelte sich etwas in seinen Augen das dem glich, als würde seine Mutter ihn verprügeln wollen. "Galdo?" Ich grinste noch breiter und setzte meine kleine Rede fort. "Ich hab dir was mitgebracht, ein Geschenk, und ich denke das du dich sehr darüber freuen wirst." Der Jounin zog seine sichtbare Augenbraue nach oben und ich hielt ihm das Buch vor die Nase. Er brauchte einen Moment bis er checkte was ich da in meiner Hand hielt und machte dann große Augen. Ich konnte das Blut förmlich aus seiner Nase laufen sehen und sie Reaktion die ich dann bekam hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Er schnappte sich das Buch fiel mur um den Hals das ich kaum noch atmen konnte und knutschte meine Haare ab. Als er mich breit grinsend losließ und sich wie ein kleiner Junge freute. Er rieb sich das Buch an die Backe und murmelte irgendwas von "ich musste viel zu lange warten." Eher er sich bewusst wurde das ich noch neben ihm saß und er sich aufrecht hinsetzte. Er räusperte sich und bei dem vornehmen Danke war es um mich geschehen. Ich musste so laut und kehlig loslachen das ich vom Sofa fiel.

.

Kneif mich | Kakashi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt