Immer noch müde hob ich wieder meine Hand um mein Käsebrot zu meinem Mund zu führen. Ich hatte heute Nacht kaum geschlafen da mir ständig diese Sätze von der dunklen Stimme durch den Kopf gegangen sind. Als ich irgendwann doch eingeschlafen bin war es bereits hell und demnach hatte ich Mühe meine Augen offen zu halten. Kakashi jedoch, saß mit, meiner Meinung nach, viel zu ausgeschlafener Miene vor mir und kaute auf seinem Brot rum. "Kakashi du hast doch heut vor die Chuninauswahlprüfungen anzukündigen, hab ich recht?" Fragte ich den Jounin, welcher wohl nicht damit gerechnet hatte das ich ein Gespräch beginne und verwundert seinen Blick hob. "Ja das stimmt, aber wieso fragst du das?" Ich musste einmal seufzten und stemmte meine Ellenbogen auf den Tisch. "Mir geht immer noch der Gedanke mit dem Kekkei-Genkai durch den Kopf und ich wollte dich fragen, ob du später mit mir versuchen könntest, es zu erwecken." Kakashi sah mich mit unveränderter Miene an, was in mir leise Zweifel auslöste. "Was bekomm ich als Gegenleistung?" Fragte Kakashi mit vielsagendem Grinsen und all meine Zweifel verflogen. Das ist doch jetzt nicht sein Ernst oder? "Soll das ein Witz sein? Du bist mein Sensei! Es ist deine Pflicht mit mir zu trainieren!" Kakashis dummes grinsen verschwand aber nicht und ich rechnete schon mit dem schlimmsten. Er konnte mir ja weder mit putzen, kochen oder irgendwelchem anderen Haushaltsdingen drohen deshalb machte ich mir leichte Sorgen. "Ach ich bin also dein Seinsei?" Fragte er gespielt Ahnungslos, was mich dazu brachte eine Augenbraue zu heben. "Wieso nennst du mich dann immer nur Kakashi, wenn ich doch dein Sensei bin? Und du hast zwar Recht damit, dass es meine Pflicht ist euch zu trainieren, aber," er machte eine kleine Pause," ich bin nicht dazu verpflichtet Einzeltraining zu geben." Geschlagen seufzte ich und verdrehte meine Augen. "Also schön, was willst du dafür?" Fragte ich mit fester, dunkler Stimme und sah ihm in die Augen. Sein Grinsen wurde dreckig und für einen Moment hatte ich das Gefühl, Jiraiya würde vor mir sitzen. Stur behielt ich mein Pokerface, obwohl mir innerlich nicht wirklich wohl war. "Dafür, " er gestikulierte irgendwas mit seinen Händen und machte eine Pause, die mir viel zu lange dauerte," will ich deinen Arsch."Ok. Soll ich jetzt Angst bekommen oder anfangen zu lachen? Das meint der Typ doch nicht Ernst, oder? Und als ob das noch nicht reichen würde hängte er noch ein gediegenes, "und ich will die Bezahlung im Voraus", dahinter. Ungläubig zog ich eine Augenbraue nach oben. "Das kannst du vergessen, mein Lieber " säuselte ich und stand auf, um aus der Küche in mein Zimmer zu gehen. Diese Idee wurde mir jedoch aus dem Kopf geschlagen, als Kakashi mich packte, und mit dem Rücken, gegen die Küchenwand drückte. Seine Arme stütze er links und rechts von mir ab, während ich meine vor der Brust verschränkte. "Du willst doch aber dein Kekkei-Genkai freisetzen oder etwa nicht?" Sagte er und sein Gesicht kam mir gefährlich nahe. Sollte ich? Ja.. Ich sollte..drauf geschissen ich will es doch sowieso. Soll er doch also ab ins Verderben. "Und ob ich das will" raunte ich zurück und lies meine Arme runter baumeln. "Ich will doch nicht meine Teamkameraden im Stich lassen." Flüsterte ich leise und fuhr mit meinem Finger über seine Bauchmuskeln. Kakashis Mundwinkel verzogen sich wieder zu einem dreckigen Grinsen und er lehnte sich weiter vor bis an mein Ohr. "Diese Einstellung gefällt mir." Raunte er und mich überzog eine leichte Gänsehaut. Viel zu sachte legten sich seine leicht spröden Lippen auf meine und bewegten sich spielerisch. Ich erwiderte den Kuss ohne zu zögern und aus dem spielerischen, wurde bald Verlangen. Meinen Körper durchfuhr ein wohliger Schauer, als Kakashi mit einem Stupser um Einlass bat und mit seiner Zunge meinen Mundraum erkundete. Meine eigene Zunge blieb auch nicht still, viel zu groß war das Verlangen, Kakashis Mund ebenfalls zu erkunden und jeden Fleck zu berühren. Meine Hände legten sich auf seine Brust und Kakashi drückte sich näher an mich. Die Berührung seines Körpers an meinem entlockte mir ein leises keuchen, was Kakashi dazu bewegte meine Zunge zu einem Kampf herauszufordern. Nur heute sollte er sich als der Dominanterer fühlen.. Nur Heute..
Ich lies mich darauf ein und seine Zunge fechtete mit meiner. Meinen Körper durchfuhr immer wieder ein angenehmes Gefühl und auch Kakashis ließen meine Berührungen nicht ganz kalt, was ich spüren konnte. Ich erhob mein Knie und drückte es sachte zwischen seine Beine was ihm zum leisen aufstöhnen brachte. Er drückte sich noch enger an mich und rieb seine Körpermitte an meiner, die mittlerweile auch nichtmehr so flach war wie vorher. Wieder musste ich leise aufstöhnen und unterbrach den Kuss, um mich an Kakashis Ohr zu beugen. "Bitte Sensei, nehmen sie mich." Sagte ich, betonte das 'sie' extra und hing ein Stöhnen, zur Verstärkung dahinter. "Ich will das du mich anbettelst." Borten sich Kakashis Worte in meinen Kopf. Ich gab ihm einen Letzen verlangenden Kuss und in seinen Augen stand pure Lust und Erregung geschrieben. Ich wanderte nach untern und machte seine Hose auf, welche ich direkt, samt Boxer, nach unten zog. Kakashis Beule sprang mir förmlich entgegen und ich leckte mir über die Lippen. Nur Heute... Ich fuhr seine Oberschenkel nach oben und hielt Blickkontakt zu ihm. Er stöhnte auf und ich nahm seine Männlichkeit in den Mund. Abermals zog er scharf die Luft ein und seine Hände wanderten in meine Haare. Ich leckte an der Eichen und bewegte meine Lippen, bevor ich ihn ganz in meinen Mund nahm. Ich wollte ihn schmecken. Mit meiner Zunge fuhr ich über den Schacht und oben an der Eichen angekommen saugte ich und machte ruckartige Bewegungen mit meiner Zunge, was Kakashi zum fast ununterbrochenen stöhnen brachte. Auch ich musste schmerzhaft aufstöhnen, da meine Hose schon viel zu eng war und ich sah zu Kakashi hoch. "Bitte Seinsei." Flehte ich er sah mich aus, vor Lust, verschleierten Augen an. " Es macht mich unglaublich an wenn du mich Siezt, Galdo~ ah." Stöhnte er und auch ich wollte meinen Senf dazu geben. Also stand ich auf das ihm wieder gegenüber stand und beugte mich zu seinem Ohr. " und mich macht es unglaublich an wenn sie meinen Namen stöhnen." Raunte ich begann an Kakashis Oberteil, was mich schon die Ganze Zeit gestört hatte, rum zu ziehen. Er verstand und zog erst seine Hose ganz aus und dann sein T-Shirt. Auch ich zog mein T-Shirt aus, und meine Hosen fanden ebenfalls den Weg zum Boden. Meine Boxer lies ich absichtlich an.
"Jetzt kommen sie schon, ficken sie mich endlich das ich morgen nicht mehr sitzen kann." Versuchte ich es nochmal und Kakashi gab seiner Gier und Lust endlich nach. Er drehte mich um und lehnte mich vor, um mich am Küchentisch fest zu halten, während er meine Boxer runter zog. " ich werd nicht vorsichtig sein" stöhnte er und ich schaute zu ihm nach hinten. "Ich bitte darum." flehte ich und Kakashi drang ohne weitere Vorwarnung in mich ein. Laut schrie ich vor Schmerz und Lust auf und legte meine Hand an meinen Hinten. Auch Kakashi stöhnte nicht gerade leise und bewegte sich verlangend in mir. Auf meiner Stirn bildeten sich Schweißperlen und ich konnte meine Laute nicht mehr unterdrücken. " ahh, schneller Kaka- shi" stöhnte ich und auch dieser stöhnte auf und verschnellerte sein Tempo um Längen. Immer wieder drang er in mich ein und das Geräusch von unserer klatschenden Haut machte mich heiß. Ich musste laut aufstöhnen als Kakashi einen Punkt in mir traf, der alles bis jetzige übertraf und ich verdrehte genüsslich meine Augen. Kakashi, der das wohl bemerkt hatte, traf immer wieder den selben Punkt und ich stand mit rudernden Armen an der Klippe meiner Selbstbeherrschung. Ich wünschte mir, dieses Gefühl würde ewig bleiben und Kakashi niemals aufhören. " Seinsei, ich, kann nichtmehr lange." Stöhnte ich gequält, weshalb eben angesprochener blitzartig aufhörte. Er entzog sich mir keuchend und auch ich keuchte überrascht auf. Ich drehte mich schwer atmend zu ihm um und sah ihm keuchend in die Augen. Im nächsten Moment lagen seine Feuchten Lippen auf meiner und er küsste mich wild und stürmisch. "Mach mir den Rest." Befahl er mir mit dunkler Stimme und ich unterbrach dem Kuss um nach unten zu wandern. Seine Männlichkeit zuckte und ich wiederholte die Prozedur, die ich bereits Anfangs betätigt hatte. Kakashis stöhnte laut auf, als ich meine Zunge ins Spiel brachte und im nächsten Moment kam er in meinem Mund. Genüsslich schluckte ich die bitter schmeckende Flüssigkeit runter und erhob mich wieder. Wir standen nah aneinander und wieder küsste er mich wild und voller Leidenschaft. Ich stöhnte in den Kuss, als er seine Hand bei mir anlegte und sie schnell zu bewegen begann. Für einen Moment spannten sich alle meine Muskeln an und ich fiel, mit einem lauten Stöhnen, von der befreienden Klippe. Der Kuss blieb immer noch ununterbrochen und Kakashi drückte mich gegen die Küchentheke. Ich spürte seinen Körper pulsieren, als er sich an mich drückte und den Kuss kurz unterbrach, um mir in die Augen zu sehen. Wir beide atmeten immer noch schwer und es dauerte eine Weile, bis ich wieder fähig war zu sprechen. "Danke, Seinsei." Wisperte ich so laut es meine Kraft zuließ und eben genannter beugte sich zu meinem Ohr um mir ein leises, aber festes, fast schon bedrohlich klingendes, " Bitte", zuzuflüstern. "Und jetzt mach dich fertig, oder wollen wir unser Team noch länger warten lassen?" Fügte er noch hinzu und wand sich von mir ab, um seine eigenen Klamotten zusammen zu sammeln. Ich tat es ihm gleich und verschwand als erster im Bad, um mich zu duschen und umzuziehen. Nur für heute.. Ging es mir wieder durch den Kopf und ich musste grinsen. Die nächste Runde gehört mir, Kakashi. Dachte ich und stellte das Wasser wieder ab. Allein als ich mich bücken wollte, merkte ich schon die Schmerzen in meinem Hintern und erst jetzt wurde mir klar wie sehr der Jounin mich doch reingelegt hat. Von wegen Bezahlung im Vorraus, er wollte mich doch nur leiden sehen.. Ich schnaubte und ignorierte den Schmerz. Wenn er jetzt glaubt ich fang an zu heulen, wie ein kleiner Junge, hat er sich gewaltig geschnitten. Und somit verlies ich mit aufgesetztem Pokerface das Bad und setzte mich aufs Sofa um auf Kakashi zu warten. Ich unterdrückte es schwer, mein Gesicht nicht zu verziehen und bei dem Schmerz nicht loszuschreien, ich würde mich beherrschen müssen, sonst wäre das das Zeichen für Kakashi das er gewonnen hatte und diesen Sieg würde ich ihm nicht schenken..
DU LIEST GERADE
Kneif mich | Kakashi x Oc
FanfictionEin Fleck Licht in der endlosen Dunkelheit reicht um Welten zu verändern. Doch wirft ein Objekt Schatten und der Fleck von Licht verschwindet sobald wir danach greifen. Also was sollen wir tun? Es selbst immer wieder allein versuchen, oder darauf wa...