Kapitel 26

29 3 0
                                    


Gekonnt verkniff ich mir ein Lachen als ich die verzweifelten Blicke der Genin, die alle samt vor mir in den Reihen saßen, sah. Nachdem ich Kakashi nach unserem "Training" angefleht hatte Tsunade vorzuschlagen, mich als Aushilfe Aufsicht bei den Prfüungen vorzuschlagen und anschließend gedroht hatte ihn abzustechen hat er eingewilligt und Tsuande war wohl leichter zu überreden als gedacht. Und jetzt stand ich hier, zwischen zwei Jounin und beobachtete die Menschen vor mir, die den schriftlichen Test schrieben. Nach und nach flogen immer mehr Leute raus, die nicht verstanden worum es ging und der Raum leerte sich.

Der schriftliche Teil war geschafft und wir standen vor dem Gittertor des Todeswaldes. Die Teams wurden nach sorgfältiger Erklärung der Aufgabe und eventuellen übermütigen Reden in das Gelände gelassen und alle stürmten los. Ich durfte mich jetzt gemütlich in den Turm chillen und mit Kakashi warten bis unser Team kam. Eigentlich saß ich die ganze zeit in dem "Seinseiraum" und fühlte mich cooler als ich eigentlich war. Ich hatte ein Fettes Buch aus Kakashis Wohnung über Himmel und Hölle mitgenommen und wenn ich das nicht gerade am lesen war, unterhielt ich mich mit irgendwelchen Jounin und Chunin die auf in dem Raum rum hockten. Am dritte Tag stürmte Iruka in den Raum und meinte mein Team wäre da und ich solle mitkommen, was ich auch tat. Mit einem *Puff* standen wir vor Sakura, Sasuke und Naruto und Iruka hielt seinen Vortrag über irgendwas wobei ich nicht zuhörte, da meine Gedanken schon beim bevorstehenden Großen Kampf waren.

Zeitsprung: 3 Tage vor der Endrunde
"Bist du dir sicher das du nicht ein bisschen trainieren willst? Schließlich würde es bestimmt auch reichen wenn du ein Tier ermordest." Druckste Kakashi gelangweilt und ich strafte ihn mit meinem finstersten Todesblick. "Sag mal Hatake, wie dumm bist du eigentlich?" Stellte ich grob die Frage in den Raum und Kakashi musterte mich abschätzig. "Wie kannst du denn immer noch nicht kapiert haben worum es bei der ganzen Sache geht, beziehungsweise nicht geht? Wirklich ich hätte dich für etwas intelligenter gehalten." Und damit war die Konversation für mich beendet. Hatake erwiderte auch nichts mehr, weshalb ich beschloss, in mein Zimmer zu verschwinden. Mit einem, in den Ohren kratzenden, Geräusch zog ich den Stuhl von meinem Schreibtisch und setzte mich hin. Wie von selbst wanderte meine Hand über das Blatt Papier und mein Bleistift zeichnete jenes Bild, das immer in meinen Gedanken auftaucht. Die Kreise lies ich unausgemalt, dass ich später die Wörter reinschreiben konnte. Die ersten Drei beschriftete ich und betrachtete mein "Kunstwerk" danach. Die Kreise waren so rund wie Dreiecke und die Beschriftung war so Kunstvoll wie Schrift, eines Kindergartenkindes. Leise lachte ich, erhob mich und stellte mich mit hinter dem Rücken verschränkten Armen an mein Fenster. Kakashis Wohnung war auf einem leichten Vorsprung und somit hatte ich über einen Geringen Teil des Dorfes Aussicht. Team 7 hatte bereits Bekanntschaft mit Orochimaru gemacht und bei dem Gedanken das Sasuke bald fort gehen würde, machte sich ein trauriges Lächeln in meinem Gesicht breit. ausstehen konnte ich den eingebildeten Uchiha zwar nicht, doch trotzdem gehörte er zu meinem Team und mit soviel Hass wie er ihn noch spüren würde, wollte ich keinen vertraut machen. Doch so lief die Geschichte nunmal und ich konnte nichts dran verhindern. Das heißt aber nicht das ich nicht nochmal mit ihm reden werde. Zufrieden grinste ich und machte mich auf in die Küche, da Kakashi meinen Namen, lauter als nötig, durch die Wohnung gebrüllt hatte.

3 Tage waren bereits Vergangen und ich saß ungeduldig neben Sakura auf der Tribüne. Man könnte meinen, mich würde die drastische Verspätung von Sasuke und Kakashi nervös machen, doch in meinem Kopf ging ich längst alle Vorgänge des bevorstehenden Kampfes durch. Ich fühlte mich hin und her gerissen zwischen 'eingreifen' und 'raushalten'. Außerdem konnte ich mir kein genaues Ende vorstellen, da nicht der dritte, sondern der 5 Hokage kämpfen würde und Orochimaru nicht sterben durfte. Also müsste ihm irgendwie die Flucht gelingen.. Flucht... Ja! So lautet der Plan. "Ich muss eben auf die Toilette." Beteuerte ich und stand auf um jedoch nicht zur Toilette sondern in den Wald zu spazieren. Ich lief den Weg bis zum Eingang der Pedoschlangen Höhle und platzierte mich im Schatten der Bäume.

Kneif mich | Kakashi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt