Mila
Die Minuten kamen mir vor wie Stunden ich stand noch immer auf der selben Stelle.
Reiß dich zusammen.
Als ich wieder im Aufenthalsbereich war suchte ich nach Jason er saß mit meinen Brüdern am Tisch und lachte. Wie ich dieses Lachen liebte.Er wurde sofort wieder ernst als wir Augen Kontakt hatten.
"Kann ich dich alleine sprechen?" fragte ich ihn.
Sam sah mich prüfend an sagte jedoch nichts."Also ich unterhalten mich gerade und lass mich mal nach denken mmmh,
nein geht nicht wenn du was zusagen hast dann mach es hier bitte."antwortete er kalt.Sam sah die ganze Zeit zwischen uns hin und her.
"Leute ,euren Ehestreit könnt ihr nachher ausdiskutieren klar.!"sagte er streng.
________________
Ich setzte mich neben Alex der mich kurz knuffte damit ich wusste das er zu mir hielt für immer.
---------
Als die Zeit gekommen war und die Entscheidung fiel.
Waren alle auf der Bühne Jason hatte sein Pockerface aufgesetzt.
Er legte seinen Arm um meine Hüfte.
Die Siegerehrung fing an.
Meine Brüder schafften den 3.Platz.
Was mich sehr freute
Der zweite Platz war ein Zauberer.
Dann wurde es ernst.
Der Moderator heizte die Zuschauer an.
"Egal ob wir gewinnen oder nicht, wir werden auf jeden Fall nachher feiern gehen."flüsterte Jason mir ins Ohr.
Ich nickte und war froh das er wieder mit mir redete."So und kommt der erste Platz!!
Das Ergebnis war eindeutig.
Die Gewinner sind.......Circus Castello mit Mila und Jason.!!!"
Überglücklich umarmte mich Jason.
Meine Brüder kamen dazu.
"Ich kann es gar nicht glauben,Jason wir haben gewonnenen!!!"schrie ich hysterisch.
Zusammen holten wir unseren Preis ab.
___________________
MilaMein Handy klingelte an einer Tour aber ich war damit beschäftigt Blumen und Glückwünsche anzunehmen.
Es war ein unbeschreibliches Gefühl das wir gewonnen hatten...
______________________________
JasonIrgendwann zogen wir los und feierten. Mila trank viel Alkohol und war gut drauf.
Sie tanzte mit Alex und hatte ihren spaß auf der Tanzfläche.Wir machten viele Selfies und hatte eine gute Zeit
Erschöpfte ließ sie sich neben mir nieder.
"Hey du,hast du Spaß?"fragte ich sie und küsste ihren Scheitel.
"Ja,du auch?"
"Mhm ja."
Sie sah mich besorgt an.Alex kam mit einem Tablett mit Shots. Sie nahm 2 runter was hatte sie vor Kampftrinken.
Einen hielt sie mir hin wir verschränkten die Arme und wir tranken Bruderschaft.
Auf Ex runter danach küsst man sich.Ich merkte ein Blitzlicht während des Kusses. Überrascht sah ich rüber, Alex hatte uns fotografiert .
"So das schicke ich erstmal nach Hause damit sie auch was davon haben."
"Alex, bitte nicht."rief Mila.
"Och menno darf Papa das nicht sehen oder wie."antwortete er enttäuscht.
Ich ließ sie abrupt los so als ob ich mich verbrannt hatte. Ja sie gehörte jemand anderen....."Bin mal eben aufen Klo."
Mila nickte und nahm das nächste Glas.
Als ich den Club verliess zog ich die kalte Nachtluft ein.
Ich brauchte einen klaren Kopf.
Der Abend war super gelaufen doch
sobald wir Zuhause waren war alles beim alten. Mila würde diese Bastard heiraten warum auch immer.
Wenn ich den Grund nur wüsste....
Verdammt ich hatte mich verliebt und ich weiß das es nie was ernstes werden könnte.Zwei kleine Hände umarmten mich von hinten.
" Hi"piepste sieIch sagte nichts denn ich war zu durcheinander um was zu sagen.
Mila schnaubte und ließ mich los.
"Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht."
Ich biss mir fest auf meine Lippe um nicht los zu schreien.Ich drehte mich um doch Sie war längst nicht mehr da.
_________________________
Mila
Alex kam mir entgegen und grinste steht mich an.
" Hey wir dachten schon ihr seit abgehauen."
"Nein Brüderchen ich war nur kurz frische Luft holen."
"Aha so nennst du das also."kicherte er.
Ich boxte ihm in die Seite und lief zum Tisch.Sam machte sich gerade fertig um ins Hotel zugehen.
"So wir gehen jetzt denn ich habe auch schon ein Taxi bestellt."sagte er.
Jason stand am Tisch, die Arme vor der Brust verschränkt und sah mich arrogant an.
Auch im Taxi war die Stimmung eisig.
Na das konnte ja noch was werden!Angst
DU LIEST GERADE
My Life in Trouble
RomanceDas Leben kann so ungerecht sein. Mila muss nun ohne ihre geliebte Mutter leben. Ein neues Leben beginnt jetzt. Als Sie wieder nach Hause kommt. Ist nichts mehr wie es mal war. Neue Leute leben nun im Circus. Die neue Nummer die Besucher anlocken s...