Paul nickte und ich ließ mich fallen,er griff nach meiner Hand und verfehlte diese.
Ich schrie kurz auf doch wegen der lauten Musik hörte es niemand.
Ich war nur noch durch die Bänder die seitlich vom Trapez waren gesichert.Ich konnte mich gerade mit einem Fuß halten. Es schmerzte es,trotzdem musste ich weiter machen.
Da ich über Kopf hing und nicht wusste wie sehr mein Fuss eingewickelt war wickelte ich meinen Arm ein paar mal um Band.
Ein letztes Mal sah ich in die Menge
Rose hatte die Hand vor dem Mund geschlagen, Jason wollte zu mir eilen doch Sam hielt ihn auf. Jason versuchte sich los zu reißen.
Ich holte schwung und zog meinen Fuß raus. Mein Körper wurde unsanft gerüttelt aber ich schaffte es und machte ein paar Figuren damit es so aus sah als müsste es so.
Paul kam nun zu mir,er wollte was sagen doch ich machte weiter.
Erst als ich wieder auf den Füßen stand und Paul mir einen Kuss auf die Wange gab. Bekam ich weiche Knie.
Das Licht ging aus und wir liefen raus.
Alle sprachen durcheinander, fragten ob es mir gut ginge und wie das passieren konnte.
Jason stürmte auf Paul zu und schlug ihn ins Gesicht.
"Du hättest fast das Leben von meiner Frau und unseren Baby auf dem Gewissen gehabt."schrie er Paul an.
Dieser jammerte das es ihm leid täte.
Ich musste mich setzen und bekam ein Glas Wasser.
"Du musst ins Krankenhaus sofort."befahl mein Vater der sehr geschockt war.
"Mir geht es gut, sowas passiert,Paul trägt keine Schuld."
"Das hat jeder gesehen das er abgelenkt war."knurrte Sam.
Immer mehr kamen und mischten sich ein.
Jason's Stimme holte mich zurück.
"Geht es dir gut."
"Mach dir keine Sorgen. "
"Mache ich aber,um euch beide."
Mein Gott ich konnte es kaum glauben das er darüber sprach.
Jason musste in die Todeskugel vorher küsste er mich noch zärtlich.Rose tastete mich ab einige Stellen taten höllisch weh.
Alex hatte jetzt erst gehört was passiert war und umarmte mich.
____________________________
Jason
Schuldgefühle machten sich in mir breit. Nachdem wir fertig waren warf ich den Helm in die Ecke und suchte den lieben Paul..........
"Was willst du es ist nichts passiert wir leben im Circus."motzte Paul.
"Das gibt dir immer noch keinen Grund meine Frau in Gefahr zubringen."
Paul lachte unsicher weil sich hinter mir meine Jungs sich aufstellten.
Wir hielten immer zusammen.
"Du wirst dein Zeug jetzt packen und dann gehen und nie wieder zurück kommen."
"Ich habe einen Vertrag."
Sam kam aus dem dunkeln und zerriß seinen Vertrag.
"Jetzt nicht mehr. "sagte Sam.
_______________________
Mila
Jason eilte zu mir.
"Wir fahren jetzt noch."
" Ach nein das ist nicht nötig."
Alle redeten auf mich ein und ich gab mich geschlagen.
Ryan fuhr uns. Ich saß vorne in der Mitte Ryan fuhr und Jason der an der Tür saß
hatte seinen Arm um mich gelegt.
In der Notaufnahme musste ich mich in einen Rollstuhl setzen.
"Darf ich mit rein kommen. "fragte er mich.
"Ja,natürlich."
Ich lag dann auf einer Liege und der Doktor machte einen Ultraschall.
Während der Untersuchung sah ich immer wieder zu Jason der versuchte auf dem Monitor was zuerkennen.
"So Mrs. Castello ich darf ihren gratulieren sie sind in der 5 Woche schwanger. Und ausgerechnet Termin ist der 2.3. 2017."
"Einen Tag nach meinen Geburtstag wie cool."hörte man Jason leise flüstern.
Es wurden noch mehr Test gemacht und da alles in Ordnung war und ich sollte mich schonen und so fuhren wir zurück.....
Jeder war in seine eigene Gedanken vertieft......
_____________________
DU LIEST GERADE
My Life in Trouble
RomanceDas Leben kann so ungerecht sein. Mila muss nun ohne ihre geliebte Mutter leben. Ein neues Leben beginnt jetzt. Als Sie wieder nach Hause kommt. Ist nichts mehr wie es mal war. Neue Leute leben nun im Circus. Die neue Nummer die Besucher anlocken s...