Jason
Ich blinzelte,weil das Licht zu hell war irgendwie fühle ich mich komisch. Gehirn sag mir was los ist.
Was ist passiert???
____________________
Mila
"Alex, er wird wach"
Ich stand auf, Jason musste sich erst ans das Neonlicht gewöhnen.
"Hey du hast uns ganz schön auf trap gehalten. Ich sag den anderen Bescheid und komme dann wieder."
Er küsste meine Wange und ging aus dem Zimmer.
Ich wandte mich wieder zu Jason.
Seine Augen sahen mich fragend an.
"Was ....ist...passiert?"kratzte er.
Ich nahm den Trinkbecher und hielt ihn diesen vor dem Mund.
"Versuch zu trinken."
Er nickte und trank.
Mein Hand fuhr durch sein Haar die Maschinen Piepsen im gleichmäßigen Rhythmus.
"Du bist ohnmächtig geworden und sie haben dich sofort ins Krankenhaus gefahren.
Weil es ähm... eilig war, bin ich mit Ryan hinterher gekommen.
Als ich hier war warst du schon im OP.
Die Verbrennungen waren doch schlimmer als am Anfang angenommen."
Ich machte eine Pause und drehte mich weg. Er sollte nicht sehen das es mich so fertig machte.
"Warum kann ich mich nicht bewegen und sag mir die Wahrheit!"
Plötzlich ging die Tür auf und eine Schwester kam herein.
"Hallo Mr McCain wie geht es ihnen,ich kann ihnen nur sagen ,daß sie mehrere schwere Operationen in den letzten 4 Tagen hatten."
Jason drehte schmerzhaft seinen Kopf zu mir.
Ich musste jetzt stark sein.
Er hob etwas seine Hand und ich nahm diese in meine.
Die Schwester wurde ins nächste Zimmer gerufen.
"Ich liebe dich Mila."
"Ich dich auch."
Er versuchte zu lächeln.
"Dein Motorrad wurde manipuliert.
Das Feuer sollte dich töten."
Er nickte und drückte die Hand, das ich weiter sprechen sollte.
"Sie haben dir mehrere Haut Transplantation geben müssen damit alles wieder verheilt."
Jason starrte an die Decke.
Es musste ein Schock sein, doch ich werde ihn nicht im Stich lassen._________________________________
Jason
Mein Körper war an den meisten Stellen in Verband. Nun war ich ein Monster genauso wie dieser Clown.
Mila wird sich abwenden von mir.
"Was ist mit Aiden?"
Überrascht sah sie mich an.
Sie holte Luft und sprach leise als hätte sie Angst das er uns hören könnte.
"Er wurde angeschossen, doch er hat es überlebt, ein Guthaben und mehrere Arztberichte haben bestätigt das er Schizophrenie hat und in einer Nervenheilanstalt lebenslänglich dort ausharren muß."
Ich nickte, wieder fielen meine Augen zu und schlief ein._____________
Ein schwaches Licht brannte im Zimmer und Ryan saß nun am Bett und war am Handy.
Sonst war niemand im Zimmer.
"Ryan"
"Ja was gibst, brauchst du irgendwas warte ich hole die Schwester."
"Nein lass ich wollte wissen wo Mila ist."fragte ich ängstlich.
"Sam hat sie gezungen nach Hause zufahren und ein paar Stunden zu schlafen. Das ist das erstemal seit vier Tagen muss du wissen, sie war Tag und Nacht hier, damit sie weiß wann du aufwachst."
"Sie wird spätestens wenn sie mich ohne Verband siehst schreiend weg rennen."
"Nein, glaube ich nicht sie steht voll auf dich."
Ryan schüttelte ungläubig seinen Kopf.
"Was ist denn mit deiner...."
Ryan unterbrach mich:
"Ich hab sie verlassen nachdem ich sie mit jemandem erwischt hatte ja du hattest recht gehabt. Zufrieden......."
Ich fühlte mich einfach nur müde und schloss die Augen.
_____________In meinen Traum waren wir glücklich und sie sagte mir immer wieder da sie mich liebte aber ich konnte es nicht sagen denn ich war nun ein Krüppel.
Der Traum wurde zum Albtraum.
Komische Fratzen tanzten mich mich.... Ich wollte nur noch auf wachen.!!!!
_______________________
DU LIEST GERADE
My Life in Trouble
RomanceDas Leben kann so ungerecht sein. Mila muss nun ohne ihre geliebte Mutter leben. Ein neues Leben beginnt jetzt. Als Sie wieder nach Hause kommt. Ist nichts mehr wie es mal war. Neue Leute leben nun im Circus. Die neue Nummer die Besucher anlocken s...