Meine Hand legte auf die Türgriff und drückte sie runter.
Langsam sah ich das innere vom Zimmer. Dann erblickte ich meinen Engel. Sie saß im Schaukelstuhl und hatte einen Teddy und ein Stück Papier im Arm.
"Sunshine.. " sagte ich extra leise.
..........
"Ich habe einen riesen Schreck bekommen, was ist los , sag es mir bitte."fehlte ich verzweifelt war ich etwa schuld?
.................
Ich kniete mich vor ihr hin und legte meine Hand auf ihre doch sie starrte nur auf den Boden. Ihre Augen waren rot vom weinen sie so zusehen brach mir das Herz.
Dann hörte ich leise ihre Stimme."Ich bin schuld das mein Baby tot ist."
"Nein das stimmt nicht."
Sie nickte und weinte wieder.
Ich war hilflos und wusste nicht weiter.Ich nahm ihr den Zettel aus der Hand und sah das es ein Ultraschall Bild war.
Ich erkannte nicht viel ,mit sowas hatte ich noch nie in Kontakt gehabt.
Aber es bedeutete ihr die Welt.
Und ich muss ihr das Gefühl wie ernst es mir wahr."Hör auf zu weinen, möchtest du was essen oder trinken."wisperte ich.
Sie schüttelte den Kopf.
"Ich kann nicht viel sagen oder tun aber einst solltest du wissen."Mila sah mich an, ich nahm meinen Mut zusammen....
"Ich liebe dich, das schon die ganze Zeit, ich weiß auch das ich die Vergangenheit nicht ändern kann aber wir könnten von neuen anfangen. Egal wo."
"Ich liebe dich auch, schnief"
"Komm bitte mit, das Zimmer macht dich traurig und das ist nicht gut."____________________________
Mila
Wir gingen nach draußen wo Rose auf uns wartete. Lilly wollte auf Jasons Arm.Das Bild war zu schön.
Ich musste gleich in den Ticket Schalter und Jason auf die Bühne.
"Ich bringe dich noch rüber.
Rose hier bitte..."gab Jason von sich als er Lilly ihr zurück.
Lilly fing an zu weinen denn sie wollte bei Jason bleiben.
"Sieht wohl so aus als wäre ich abgeschrieben."lachte Sam.
Mein Vater legte den Kopf schief und grinste.
"Ich wünschte eure Mutter könnte euch sehen. "
Rose klatschte in die Hände und sagte was alle zu tun hatten sie hasste drüber Stimmung.
Jason nahm meine Hand und küsste sie. Die anderen Mitarbeiter vom Circus grüßten uns.
"So nun muss du auch los dich warm machen."
"Ja,aber wenn was ist ,ich bin in der Nähe."
"Ist gut mach dir keine Sorgen um mich...."
Jason küsste leicht meine Wange und winkte noch einmal dann verschwand er.
Pepe setzte sich zu mir.
"Oh man ist das wieder eine Hitze."stöhnte er und wischte mit einen Stofftaschentuch seine Stirn ab.
"Ich habe mich daran gewöhnt."
"Ich habe gehört was los."
" Bitte können wir das Thema wechseln."
"Ok Babygirl hier habe ich Fotos von Tigger und Balu."prallte er und zeigte sie mir. In nächster Zeit musste ich sie wieder besuchen.
____
Die Zeit verging schnell und konnte endlich aufstehen.
Gleich würden Jason und die anderen auftreten das wollte ich sehen.
____________________________
Jason
Die Todeskugel wurde reingeschoben und befestigt.
Ich war immer der letzten der rein fuhr. Die anderen 7 kreisten schon in der Kugel.(Seht euch das Video an dann könnt ihr euch das besser vorstellen )
Im Augenwinkel sah ich Mila die ihr Handy am Ohr hatte und mit der anderen Hand hektisch durchs Haar fuhr. Sie sah sich immer wieder um und sprach mit dem jenigen.
Scheisse da stimmte was nicht.....
DU LIEST GERADE
My Life in Trouble
RomanceDas Leben kann so ungerecht sein. Mila muss nun ohne ihre geliebte Mutter leben. Ein neues Leben beginnt jetzt. Als Sie wieder nach Hause kommt. Ist nichts mehr wie es mal war. Neue Leute leben nun im Circus. Die neue Nummer die Besucher anlocken s...