Kapitel 24

981 61 0
                                    

Jason
Ich versuchte nicht zu geschockt zu gucken.
Mila ging es genauso dann brach sie den Augenkontakt ab und ging zurück.
Ich trank auf Ex die Flasche leer und legte Jenny genug Geld auf den Tresen.
Draussen lief ich zu meinen Bike und zündete mir eine Zigarette an.
Ich sah im Rückspiegel Mila raus laufen und sah sich um anscheinend suchte sie nach mir.
Verdammt das fehlte mir noch ich habe lange gebraucht,um nicht mehr jeden Tag an sie zu denken , dann 5 Sekunden und alles war wie früher, als wäre das letzte Jahr nicht passiert.
Ich schmiss die Zigarette weg und startete mein Bike.
Plötzlich lag eine kleine Hand auf meinen Arm.
"Jason bitte warte."sagte sie sanft.
"Worauf?"fragte ich schroff.
Sie zuckte zusammen doch sie fing sich schnell wieder.
"Ich war erst geschockt aber ich freue mich dich zu sehen."
"Ok.... dann mach es gut."
"Warte können wir nicht reden?"
"Ich wüsste nicht worüber." antwortete ich kalt.
"Über uns!"
"Es gibt kein UNS ."
Mit diesen Worten ließ ich sie stehen und gab Vollgas.
Im Rückspiegel sah ich wie sie immer kleiner wurden und dann ganz verschwand.

___________________________Ich knallte die Tür und polterte durch den Wohnwagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

___________________________
Ich knallte die Tür und polterte durch den Wohnwagen.
Ein verschlafener Ryan kam aus sein Zimmer.
"Shhh,was machst du denn,warum bist du so laut."
"Lasst mich alle in Ruhe, verstanden.!"schrie ich.
"Jason hier möchten welche schlafen also sei leise."
"Sei doch selber leise und geh zu deiner Bitch."
"Nenn sie nicht so klar."
"Ryan öffne deine Augen sie lässt keine Gelegenheit aus mich an zu baggern . "
"Du bist betrunken, geh ins Bett."
"Pah morgen bin ich wieder nüchtern und sie ist immer noch eine Bitch."
Ich schmiss mich aufs Bett und schloss meine Augen.
_______________________________

Mila
Er fuhr davon ich sah ihm nach bis er komplett verschwunden war.
Ich hab ihn gehen lassen schon wieder. Was hatte ich auch erwartet?
Mir kam eine Idee und lief wieder rein.
Die Barkeeperin kam zu mir

"Darf es noch was sein ?"
"Nein aber ich habe eine Frage?"
"Schiess los?"
"Der Typ der gerade hier saß ähm... Kommt er öfters hier her?"
"Schätzchen also am besten vergisst du ihn sofort wieder denn er ist verliebt."
"Oh ok könnte ich meine Nummer hinterlassen ich bin eine alte Freundin und draußen habe ich ihn verpasst."
"Mhm versuch dein Glück er kommt nicht oft aber ich kann es versuchen."
"Danke"
_______________

"Hier steckst du jetzt komm die anderen sind alle schon im Auto."sagte Sam und legte einen Arm um mich.
Im Auto war ich still sehr still!!
Rose lächelte mich aufmunternd an.
Sie und Sam waren nun 11 Monate verheiratet und hatten eine Tochter Grace. Die nun schlafend im Kinderstube lag und schlief. Alex saß vorne neben Sam.
"Mila was ist los du bist so komisch stimmt irgendwas nicht."
Ich schüttelte nur den Kopf.
Rose die mir eine sehr gute Freundin geworden war legte ihre Hand auf meine und drückte sie leicht.
"Hey was ist denn los mhm?"
Ich holte tief Luft und blies die laut wieder aus.
"Ich habe Jason gesehen."

"Bist du dir sicher das ist eigentlich unmöglich."fragte Alex erstaunt.
"Alex nun lass sie doch weiter reden ."schimpfte Sam.
"Ich wollte mir ein Bier holen, dann an der Bar stand ich neben ihn ohne vorher Jason erkannt zuhaben.
Wir bestellten gleichzeitig und dann sahen wir uns an."
"Oh wie romantisch."schwärmte Rose.
"Ich war so geschockt und unvorbereitet ,das ich mein Bier nahm und wieder zurück ging."
Alle drei seufzten und hofften das ich weiter erzählten.
" Draussen fand ich ihn doch er wollte nichts von mir wissen ich hatte keine Chance ihm alles zu erklären."
"Mhm,ich glaube ich hätte auch so reagiert."sagte Alex.
"Alex reiß dich zusammen weil ..."sagte Sam und sah ihn sauer an. Jeder wusste wie sehr ich Jason liebte und nie aufhören Würde.
---------------
"Ich habe meine Nummer da gelassen vielleicht meldet er sich ja." wisperte ich.

" Ich hoffe für dich das er sich meldet denn er muss die Wahrheit erfahren."
"Wenn Jason mich überhaupt noch will, Alex."
"Klar du bist eine super Braut. "
Ich boxte ihm gegen seinen Arm.
Der Rest der Fahrt sagte keiner ein Wort. Die Lichter waren schon zu sehen. Jason musste die Wahrheit erfahren, denn es war viel passiert....
_______________________________

My Life in Trouble Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt