»Mum ich Treff mich mit meinen Kumpels« ruf ich auf dem Weg zur Tür »Viel Spaß und grüß die beiden von mir« ruft sie, ich schmunzle. Rico und Sören sind oft hier, Mum hat beide gern. Dad macht was im Vorgarten »Bye Dad« ruf ich und fahr los, wieder denk ich an den schwarzen Wolf, etwas an ihm kam mir bekannt vor aber was?
*Das findest du noch raus* ich seufz »Doch noch da?« Dragon lacht auf meine Frage nur *Ich war nie weg, nur etwas ruhiger* ich verdreh die Augen. »Dann halt die Klappe und lass mich einfach weiter machen wie bisher auch« er scheint Spaß zu haben in meinem Kopf *Du bist echt witzig, der schwarze Wolf war kein normaler Wolf* jetzt hat er meine Neugier geweckt »Ach was war er dann?« hark ich nach *Das wirst du noch erfahren* toll diese Antwort war ja mal wieder sehr aufschlussreich, ich schnaub und Park meinen Jeep.Rico und Sören warten bereits »Hey« beide heben die Hand zum Gruß »Hey J, Kopf noch dran« ruft Sören, ich lach »Sieht so aus« antworte ich. Rico scheint nicht so gut drauf wie sonst »Alles ok Rico?« er sieht zu mir »Klar alles cool, lass uns los gehen« ich seh verwirrt zu Sören der nur mit den Schultern zuckt. Ich schmeiß mir meinen Rucksack über die Schulter und folg mit Sören, Rico der vor gelaufen ist »Was hat Rico?« frag ich Sören leise. Der schluckt »Ich kann es dir nicht sagen. Sorry Bro« ich seh zu Rico und hoffe seine Laune wird besser.
****
Wir wandern schon eine ganze Weile durch den Wald, als wir zu einen Fluss kommen »Sieht toll hier aus« sag ich und mach ein Foto um es später Dad zu zeigen. »Das Wasser ist eiskalt« ich geh zu Sören der etwas trinkt und Probier es selbst »Wow...es muss einer Quelle entspringen, es schmeckt toll« ich seh zu Rico der sich umsieht. »Sollen wir hier Rast machen? Ich hab Hunger« frag ich nach und weiß noch immer nicht was Rico hat »Sicher warum nicht« sagt Rico und kommt zu uns.
»Hier...Mum hat für eine halbe Kompanie Sandwiches gemacht« Rico schmunzelt »Sie weiß was wir so in uns reinstopfen« er seufzt »Sagst du mir was los ist?« harkt ich erneut nach. Rico sieht zu Sören »Sag es ihm« ermutigt Sören ihn. »I..Ich war der Wolf« ich Versuch mir das Lachen zu verkneifen »Verarscht mich nicht« lach ich los, Rico schnaubt »Nein ich sag dir die Wahrheit! Ich war der schwarze Wolf gestern« ich seh Rico an, irgendwas hat sich an seiner Stimme verändert. Es war als ob er geknurrt hat »Hast du gerade geknurrt?« frag ich nach, er senkt den Blick »Ja« sagt er ruhiger. Jetzt seh ich zu Sören der mich genau beobachtet »Ihr wollt mir gerade erzählen das Rico ein Wolf ist?« Sören reibt sich den Nacken »Besser gesagt Werwolf« ich lach, das muss eine verarsche von den beiden sein.»Lasst uns zurück gehen« ich nehme meinen Rucksack »Josh« ich steh mit dem Rücken zu Rico »Was? Ihr verarscht mich und ich soll das glauben« ich wende mich Rico wieder zu. »Wa...« es verschlägt mir die Sprache als Rico vor meinen Augen zum Wolf wird "Ich sage dir die Wahrheit" ich weich zurück »Du...du...du bist...« stottere ich, Sören kommt auf mich zu »Josh wir werden dir nichts tun« versucht Sören mich zu beruhigen. »Du bist auch sowas?« frag ich geschockt »Ja und du auch« ich lach, obwohl mein Herz gerade rast aus Angst Wolf Futter zu werden »Erzähl keinen Scheiss und bleib mir vom Leib« warne ich Sören. Rico springt mit einem Satz über den Fluss und steht direkt vor mir "Du bist unser Alpha" knurrt Rico mich an, ich Stoß gegen einen Baum und seh ihm direkt in die Augen. »Nein...« Schrei ich, Rico weicht zurück und ich nutz die Gelegenheit um weg zulaufen.
Ich renn wie ich noch nie in meinem Leben gerannt bin, das Geheul von Wölfen ist zu hören und ich weiß das sie mich nicht einfach gehen lassen. Dornengestrüpp zerkratzt meine Haut, was mir egal ist ich muss aus diesem Wald! Weg von dem was hier Haust und mich jetzt Jagd "Josh bleib stehen" ein brauner Wolf rennt rechts neben mir, ich weiß das es Sören ist. Ich ignorier ihn und renne weiter um mein Leben. Äste brechen unter meinen Füßen, ich hatte noch nie solche Angst wie in diesem Moment *Bleib stehen, sie werden uns nichts tun* »Ach halt die fresse Dragon« fauch ich ihn außer Atem an. Plötzlich werd ich gerammt und flieg gegen einen Baum, ich kriech mit dem Rücken zum Baum. Fünf Wölfe stehen vor mir, wovon zwei meine Freunde sind oder waren "Josh du hörst uns jetzt zu" knurrt Rico, der leicht zu erkennen ist. »Warum sollte ich?« antworte ich nach Luft ringend, ich halt mir die Seite fest die durch den Aufprall etwas schmerzt. Rico schnaubt "Du gehörst zu unserem Rudel, besser gesagt du bist unser Anführer" ich zeig Rico einen Vogel »Du spinnst doch! Ach und Freunde sind wir auch nicht mehr« Rico duckt sich, auch Sören senkt den Kopf. "Josh..." Rico kommt näher »Bleib wo du bist und wehe einer kommt näher« alle legen sich winselnd hin. Vorsichtig steh ich auf »Ich geh jetzt und keiner folgt mir! Euer Geheimnis behalt ich für mich, aber lasst mich damit zufrieden« Rico hebt den Kopf, bewegt sich aber keinen Zentimeter.
Zuhause geh ich direkt auf mein Zimmer, das war zu viel meine besten Freunde sind Monster in Gestalt eines Wolfes.
DU LIEST GERADE
The Alpha #TeaAward2018
WerewolfJosh ist ein ganz normaler Teenager, flirtet mit den Mädchen, beliebt bei seinen Mitschülern. Doch dann ändert sich alles als er erfährt das er nicht wie andere Siebzehn jährige Teenager ist. Das schöne Cover ist von @Leu2003