Ich hab das ganze Wochenende damit verbracht, über das was mir Eduardo erzählt hat nachzudenken »Josh steh auf« ruft Mum. »Oh du bist ja schon fertig« stellt Mum erstaunt fest als sie ins Zimmer kommt »Ja, ich konnte nicht mehr schlafen« Mum lächelt und geht wieder. In der Küche wartet wie jeden Morgen ein frischer O-Saft auf mich »Guten morgen...« kommt Dad dazu »Josh könntest du heute den Rasen mähen?« ich nicke »Danke« er gibt Mum einen Kuss und geht. »Mum ich muss auch los, bis heute Mittag« ich geb ihr einen Kuss und geh auch.
Ich Park an der Schule und seh schon Rico mit Sören auf mich warten »Hey J« grüßen Sie mich unsicher »Was?« frag ich misstrauisch »Wie geht es dir?« fragt Rico, ich seh mich um »Man erfährt nicht jeden Tag das erstens seine beiden besten Freunde Werwölfe sind und zweitens das ich selbst auch einer bin. Ich hab das ganze Wochenende darüber nachgedac...« »Ach das Trio wieder vereint« unterbricht mich Derek »Verschwinde Derek« fahr ich ihn von der Seite an. Rico sieht mich besorgt an »Oh, ich wollte der Prinzessin nicht auf den Schlips treten« ich koch langsam »Komm Josh« Rico zieht mich mit sich in das Schulgebäude. »J er ist aus einem anderen Rudel, auch der Sohn eines Alphas« ich knurr, Rico sieht mich erstaunt an »Du...hast...geknurrt« ich schlucke »Ja...Scheisse warum kann ich jetzt schon Knurren« Rico grinst, ich find das nicht so lustig. Er zieht mich in den Toiletten »Du bist ein geborener Alpha, du bist eh stärker als andere« ich seh Rico an »Ich weiß, das hat dein Vater mir erklärt. Du bist mein Beta und Sören mein Omega, wir drei leiten das Rudel und sind für Ihre Sicherheit zuständig« Rico nickt »Aber du musst mich als Beta wollen, so wie Sören als Omega. Du kannst auch andere wählen« ich schmunzle »Ihr seit meine Bros, niemals wähle ich anderen aus« Rico nickt.
****
In der Pause Sitz ich mit den beiden draußen, wir genießen einfach die Ruhe »Swayer...« hör ich meinen Namen, Derek kommt zu mir »Was?« frag ich und beobachte ihn. »Du bist tot« ich heb eine Augenbraue. Derek holt aus, kurz darauf Spuck ich Blut »Josh?« fragt Rico besorgt »Das zahl ich dir heim Derek« knurr ich und steh auf, Derek weicht zurück »Du...du bist...ein..einer...« »Was« unterbreche ich ihn schreiend. »Werwolf« flüstert Derek, ich geh zu ihm »Josh nic...« ich knurr, Sören senkt den Blick »Was hab ich dir getan?« knurr ich Derek wütend an »Nancy abserviert, sie heult wegen dir« ich seh ihn verwirrt an »Sorry aber deine süße kleine Schwester geht mit jedem ins Bett! Ich war nicht der einzige« Derek knurrt »DAS IST EINE LÜGE« schreit Derek aufgebracht und greift mich an. Ich werd von ihm so heftig getroffen das mir die Luft weg bleibt »Du willst ein Alpha sein? Das ich nicht lache« Rico stellt sich Derek in dem Weg »Es reicht, selbst ich weiß das Nancy jeden ran lässt. Nur weil Josh unser Alpha ist musst du jetzt nicht den besorgten Bruder spielen« Derek knurrt. »Er wird sterben und ich werde der sein der ihn tötet« droht er Rico und geht »J alles ok?« ich Ring immer noch nach Luft und kann nur nicken »Scheisse Josh, er hat seine ganze Kraft du kannst dich noch nicht mit ihm anlegen« tadelt Rico mich »Da..Dann h..hättest du...mir...helfen...können« Rico senkt den Blick »Nein, du bist der Alpha und wenn zwei Alpha kämpfen darf sich niemand einmischen« ich seh ihn ungläubig an. »Scheisse ich komm nicht mal gegen dich an« Rico reibt sich den Nacken »Noch nicht Bro noch nicht« ich hab gerade Mordgelüste gegen mein besten Freund, leider Ring ich immer noch nach Luft.
»Geht es wieder?« ich seh Rico wütend an, er senkt den Blick »Nicht wirklich, ich koche vor Wut und bekomm es nicht im Griff« Rico hebt eine Augenbraue. »Wir haben gleich Sport« sagt er grinsend, ich hoffe das ich meine Wut so los werde. Trotzdem frag ich mich warum ich am liebsten wo reinschlagen möchte »Lass uns zur Sporthalle gehen« ich geh mit den beiden mit, Derek beobachtet mich, er ist sich seinem Vorteil bewusst.
Ich zieh mich um und bin im Gedanken bei Ed, ob er mir erklären kann wie ich meine Wut im Griff bekomm »Josh...« ich seh zu Rico »Was ist?« frag ich. Sie sehen mich besorgt an »Dein Bannmal« ich heb eine Augenbraue »Was ist damit?« will ich wissen »Es ist weg« geschockt seh ich die beiden an »Was? Wie geht das« beide zucken mit den Schultern. Toll sie sind mir eine tolle Hilfe »Versuch dich zu kontrollieren, kommt nicht gut wenn du hier zum Wolf wirst« ich lach um meine Sorge zu überspielen »Ihr seit so witzig« knurr ich und geh raus. Der Coach jagt uns um den Platz »Was ist los Swayer bekomm ich dich nicht kaputt« ich seh ihn verwirrt an, was der Couch heute »Doch doch...« Rico stellt sich zu mir »Er ist ein Werwolf aus Derek seinem Rudel« na spitze das hat mir auch noch gefehlt. Der Coach ist erbarmungslos und versucht alles um mich zu provozieren, zum Glück sind Rico und Sören in der Nähe um mich zu beruhigen.
Ich war noch nie so froh wie heute das Sport vorbei ist, müde fahr ich nach Hause »Ich bin zuhause« ruf ich und geh auf mein Zimmer. Erschöpft lass ich mich auf mein Bett fallen »Nur fünf Minuten« sag ich zu mir...
»Josh« »Mmh...« brumm ich »Du wolltest doch den Rasen mähen« hör ich Dad »Oh Shit, sorry Dad« er schmunzelt als ich aus dem Bett spring. »Schon gut, deine Mum sagte das du eingeschlafen bist« ich seh raus »Es ist noch hell, ich erledige das jetzt« Dad schüttelt den Kopf »Schon erledigt, komm runter wir wollen essen« ich nick und geh mit Dad zum Essen runter.
DU LIEST GERADE
The Alpha #TeaAward2018
WerewolfJosh ist ein ganz normaler Teenager, flirtet mit den Mädchen, beliebt bei seinen Mitschülern. Doch dann ändert sich alles als er erfährt das er nicht wie andere Siebzehn jährige Teenager ist. Das schöne Cover ist von @Leu2003