6.

2.4K 155 25
                                    

Weil ich gestern vergessen hab den Rasen zu mähen, mach ich heute Frühstück für meine Eltern »Oh, das ist eine schöne Überraschung« kommt Mum rein, ich grins. »Wenn ich schon vergessen hab den Rasen zu mähen« Mum lächelt »Du solltest öfters was vergessen« »Besser nicht« lach ich, Mum sieht mich stolz an. Ich hab heute morgen extra daran gedacht ein Shirt anzuziehen, Mum wäre verwirrt wo die Tätowierung ist die ich seit ich ein Säugling war hab. Mum bemerkt auch das ich für Dad bereits die Zeitung hin gelegt hab »Wo möchtest du hin?« fragt sie neugierig nach »Nur zu Rico und Sören« antworte ich, ich muss umbedingt mit Rico seinem Vater reden »Dafür musst du uns nicht Frühstück machen« neckt Mum mich »Ich weiß« antworte ich verlegen.

Nach dem Frühstück mach ich mich auf den Weg zu Rico und Sören, die zwei werden Ed erzählt haben was ist und ich will antworten. Den auf eins kann ich verzichten, mich vor meinen Eltern zu verwandeln. Ich park vor dem Haus »Hi Josh« Mist der ist auch ein Werwolf »Cooper« knurr ich und geh rein, Serra schmunzelt und zieht Cooper mit sich. »Josh so früh bei uns?« begrüßt mich Ed »Ja, ich muss dich was fragen« er nickt und nimmt mich mit sich, ich seh mich um »Rico und Sören sind unsere Grenzen kontrollieren« sagt Ed als ob er ahnt das ich die beiden gesucht hab.
»Das Bannmal ist weg« platzt es aus mir raus, Ed setzt sich hin »Das ist früh, du hast noch gut zwei Monate bis du zum Wolf wirst« ich lass mich auf einen Sessel fallen »Zeig mir deinen Rücken« er sieht mich abwartend an. Ich steh wieder auf und zieh mir mein Shirt aus »Stimmt es ist weg, ich hab keine Ahnung was das bedeutet. Sei aber vorsichtig, lass dich nicht provozieren« ich verdreh die Augen und denk an Derek, ihn zu ignorieren wird schwer. »Dad...oh Hey J« grüßt mich Rico, mit Sören im Schlepptau »Gut das ihr beide kommt« wir sehen alle misstrauisch zu Ed »Geht mit Josh trainieren, reizt ihn. Versucht das er sauer wird, aber er darf sich nicht wandeln!« ich schlucke »Was wenn doch?« frag ich besorgt, er sieht seinen Sohn an »Müssen sie mit dir kämpfen« ich seh entsetzt zu meinen Freunden die auch geschockt sind.

Wir stehen draußen und wissen nicht was wir machen sollen damit ich sauer werde »Und jetzt?« frag ich, Rico zuckt mit den Schultern »Wo ist Sören schon wieder?« er kommt grinsend zu uns, misstrauisch seh ich zu ihm. »Was?« fragt Rico »Ach dein Jeep« ich seh ihn schon gereizt an »Was ist damit?« knurr ich »Ähm, da ist ein Kratzer drin und Cooper sein Wagen steht daneben« ich seh zum Haus »Du verarscht mich?« hark ich nach »Nöp, hier ich hab ein Foto gemacht« ich seh auf sein Handy. Rico weicht zurück »Ich bring ihn um« knurr ich sauer, Sören legt auch den Rückwärtsgang ein »Ähhh, J...« ich seh zu Rico »Was?« er schluckt »Deine Augen glühen und das gefällt mir nicht« ich bemerk Cooper und klink meine Freunde aus. »Shit...COOPER HAU AB« brüllt Sören, im gleichen Moment schmeißen sich meine Freunde auf mich.
Ein Schmerz erfasst mich, doch so schnell er da ist, ist er auch wieder weg. Ich bäum mich einmal auf, Rico und Sören hab ich sofort abgeschüttelt "J...nein, das war ein Scherz. Cooper hat nichts getan" ich knurr nur und will zu Cooper. Rico stellt sich mir in den Weg "Scheisse bist du groß" Flucht Rico, dann greift er mich an "Holt Ed, das ist eine Nummer zu groß für uns beide allein" ruft Sören und greift mich auch an. Ich kann beide mit Leichtigkeit abwehren, Rico jault auf als ich ihn am Rücken erwisch "Josh" schreit Sören, doch ich schüttle ihn ab und Schnapp nach seiner linken Flanke.

»Dragon gib Josh die Kontrolle wieder« ich brems ab, Ed steht vor mir "W..Was..ist passiert?" frag ich verwirrt und seh mich um. Ed schmunzelt »Ein weißer Wolf, deine Mutter war weiß« ich seh an mir runter und seh weiße Pfoten. "Ich bin ein Wolf...Sören" knurr ich "Oh Bro lass gut sein, für den Scherz hab ich bereits mehr als genug gezahlt" sagt er, Rico knurrt Sören an "Ich kill dich, sobald ich wieder fit bin Sören" ich seh zu Ed. »Josh komm mit mir, ich erklär dir wie du dich zurück wandelst« ich folg Ed, Cooper sieht mich verängstigt an "Find ich einen Kratzer an meinem Jeep...weißt du was dir bevor steht" knurr ich, er nickt ängstlich. Ed schüttelt den Kopf »Das ist nicht nett Alpha« ich schnaub nur und folg ihm ins Büro »Erinnere dich daran, wie du als Mensch aussiehst. Dann geht es von ganz allein« ich konzentrier mich auf mein menschliches aussehen »Sehr gut...Rico bring Josh was zum anziehen« ich atme auf und seh an mir runter. Toll meine Klamotten sind hin »Du musst jetzt lernen dich zu kontrollieren, so wie du Rico und Sören zugerichtet hast könntest du auch Menschen zurichten. Nur das sie wahrscheinlich an den Verletzungen sterben« ich senk den Blick »Das wollte ich nicht« Ed legt seine Hand auf meine Schulter »Das war Dragon! Du musst lernen ihn zu unterdrücken« ich nick, Rico reicht mir Klamotten und ich bin froh was anzuziehen.

Mittags lieg ich im Gras, Rico sieht schon besser aus »Das tut mir echt leid« Rico winkt ab »Schon ok. Aber du bist stark, damit hatte ich nicht gerechnet« ich seufz. »Ich hätte euch töten können, Dragon ist ein Teil von mir« Rico legt sich zu mir »Wir werden trainieren, dann lernst du Dragon unter Kontrolle zu halten« ich hoffe es...

Hey wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? Über eure Meinung oder Kritik würde ich mich freuen

xXSaphifXx

The Alpha  #TeaAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt