13.

1.9K 125 16
                                    

Ich werd wach und lieg in meinem Bett, wie bin ich her gekommen? Vorsichtig steh ich auf »Du bist wach« ich seh Dad im Türrahmen stehen »Ja...was ist passier?« frag ich verwirrt »Du bist ein Werwolf« ich seh erstaunt zu Dad und senk den Blick. Er lacht »Seit wann weißt du es?« kommt er zu mir »Ungefähr zwei Monate, es vor euch zu verheimlichen viel mir schwer« antworte ich kleinlaut »Du hattest Glück das deine Mutter dich erkannt hat« ich seh zu ihm »Wie?« frag ich nach. Dad schmunzelt »Deine Augen und mütterlicher Instinkt« ich seh zur Tür Mum kommt zu mir »Ruh dich aus...wer hat dich angeschossen« ich schmunzle »Mum, ich bin schon verheilt. Ich glaube Grandpa wollte den anderen Werwolf treffen mit dem ich gekämpft hab« Dad fährt sich durchs Haar »Nein, du gehst auch nicht mehr zu ihm« verwirrt seh ich Dad an »Hast du ein Rudel zu dem du gehörst?« fragt er »Er ist unser Alpha« kommt Rico rein »Was?« fragt Dad geschockt »Er ist nicht ein einfacher Werwolf, er ist unser Anführer. J wollte es Ihnen anders sagen, das es so rausgekommen ist, ist schade« Dad sieht Rico an »Du bist auch einer?« Rico nickt. Dad setzt sich aufs Bett »Na toll...ist die süße Kira etwa auch?« ich nicke, er seufzt »Josh mein Vater war Jäger richtig, aber er jagte Gestaltenwandler wie euch« ich schlucke »Ich wollte das nicht, ich hab nicht verstanden warum man sie töten muss. Ich kannte einige wo ich aufgewachsen bin und sie waren wie wir, nur das sie sich in übergroße Wölfe verwandeln konnten« Rico grinst als Dad das sagt.

Dad findet es besser wenn ich zu meinem Rudel geh, es sei dort sicherer für mich da er befürchtet das Grandpa andere Jäger ruft. »Hey alles wird gut« ich nicke, Derek sein Vater ist stark und mein Großvater hat mich angeschossen »Als ob ein paar andere Rudel nicht reichen die mich lieber tot sehen wollen, muss ich mich jetzt auch noch mit Jägern rumschlagen« Rico sagt nichts, ihm ist bewusst das das etwas viel für mich ist.
Das Rudel scheint sich zu freuen das ich bei Ihnen bleib, etwas sagt mir das ich für immer bleib wenn ich das alles überlebe. »Komm ich zeig dir deinen Bereich« Rico nimmt mich mit sich und bringt mich in einen anderen Bereich »Das ist dein Reich« erstaunt seh ich mich um. Sören grinst »Cool oder J« sagt er, ich nicke sprachlos. »Hier ist dein Schlafzimmer und da das Bad« ich seufz »Jetzt gerade wünsch ich mir mein kleines Zimmer bei Mum und Dad zurück« Sören senkt den Blick »Du bist unser Alpha und hättest dich irgendwann eh entscheiden müssen« erklärt Rico »Ich weiß und mir ist klar das ich mich für euch entschieden hätte. Aber ich bin noch jung und hab schon zu viele die mich tot sehen wollen« sag ich frustriert. Die beiden lassen mich allein, ich schmeiß meine Tasche achtlos auf den Boden und leg mich hin.

Durch ein Geräusch werd ich wach »Hallo Josh« Ed sieht mich mitfühlend an »Ich weiß das ist schwer, aber wir finden eine Lösung« ich nicke. Er setzt sich zu mir »Als dein Vater und ich in deinem Alter waren, haben wir uns oft vorgestellt wie unsere Söhne mal sind« ich lächle »Ob ihr beste Freunde werdet und uns in den Wahnsinn treibt. Keiner von uns hat damit gerechnet das sowas passiert« erklärt mir Ed. Ich setz mich auf »In den letzten Wochen hab ich mir oft gewünscht einfach nur Josh zu sein« Ed nickt verständnisvoll »Du musst zur Schule« sagt Ed und geht. Mir ist heute nicht nach Schule, lieber würde ich mich in ein Loch verkriechen und unsichtbar sein. *Wir schaffen das* ich seufz und hoffe Dragon hat recht, es sind ja nur ein paar Rudel und vielleicht auch Jäger hinter mir her, alle wollen mich tot sehen.

Ich geh zur Terrasse und atme tief durch, das Gefühl rennen zu müssen überkommt mich und ich geb dem Gefühl nach. Mein Instinkt treibt mich an, bis ich erkenne wo ich bin vorsichtig Schleich ich mich zum Haus meiner Großeltern »Schatz er ist immer noch Josh unser Enkel« hör ich Granny. »Er ist ein verfluchter Werwolf und nach seiner Größe zu urteilen ein Alpha« hör ich Grandpa hasserfüllt sagen »Außerdem ist er nur adoptiert worden und nicht unser richtiger Enkel« ich senk den Blick, die Menschen die ich liebe sind plötzlich gegen mich. »Dad er ist und bleibt mein Sohn, wenn du es wagst ihm Jäger auf dem Hals zu hetzten verzeih ich dir das nie« hör ich meinen Dad, Grandpa lacht »Du willst mir Befehle geben? Pass auf was du sagst, der Jägerclan wurde informiert und du kannst ihn nicht schü...« ich knurr und komm aus meinem Versteck. »Josh« Dad kommt zu mir und berührt mich »Geh zurück zum Rudel« ich spitz die Ohren »Ahh seine Kraft ist noch nicht ganz erwacht, er ist der Sohn eines Alphas und einer Hybridin. Was ganz seltenes selbst Werwölfe sehen das nicht gern« ich glaub nicht das mich Grandpa jetzt hasst. »Es ist egal was Josh ist, er ist ein guter Junge« sagt Dad und drückt mich Richtung Wald, leider ohne Erfolg ich bin stärker als er "Dad" er sieht mich flehend an, ich geb nach und Lauf zurück in den Wald.

"Ich wusste das du her kommst" ich geh an Rico vorbei "Es ist meine Familie" er schließt zu mir auf "Das ist mir klar, aber dein Großvater hasst dich jetzt und dein Vater will dich nur schützen" ich seufz. Mir ist bewusst das Rico recht hat, trotzdem tut es weh "Mir fehlt Mum, Dad und mein Leben bevor ich wusste das ich ein überdimensionaler Wolf bin" Rico stupst mich an "Das weiß ich, aber es ist dein Schicksal und wir brauchen dich" ich seh zum Rudel Haus "Ich weiß und ich werde dieses Wochenende achtzehn" Rico stellt sich neben mich. "Ich werde nicht sterben, nicht durch die Hand eines Jägers oder durch einen Werwolf" knurr ich, Rico nickt "Du wirst ein toller Alpha" ich seh zu ihm und spür eine Last von mir fallen. Ich musste mich entscheiden und das hab ich jetzt, mein Rudel braucht mich und ich werde den tot meiner richtigen Eltern rächen.

The Alpha  #TeaAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt