Die Schreie unserer Luna sind zu hören, unser kleiner Alpha wird geboren er wird was besonderes. Mit ihm wird unser Rudel noch stärker, es ist selten das ein Hybrid ein Kind bekommt. »Eduardo stehen die Wachposten auf ihren Plätzen?« ich nicke »Ja Alpha« er fährt sich nervös durchs Haar. Wir alle wissen was dieses Kind bedeutet, eine neue Blutlinie. Die Tür geht auf und unsere alte Luna hält ein Bündel im Arm »Ein Junge« unser Alpha seufzt, jetzt ist es klar sein Sohn schwebt in Gefahr »Du weißt was das bedeutet« mein Alpha nickt. »Ed verdopple die Wachen, ich muss mit meiner Gefährtin reden« ich nicke und geh.
Einige Fremde Rudel schleichen um unser Rudel Haus, ich seufz und heul um unser Rudel kampfbereit zu machen. "Ein Sohn" hör ich einige, dann beginnt der Kampf um unseren kleinen Alpha zu beschützen.Wir lenken einige Alphas ab, damit unsere Luna ihren Sohn in Sicherheit bringen kann *Wir werden ihn schützen* knurrt Diablo mein innerer Wolf, ich stimme ihm zu. Unser Alpha jault auf, ich renn zu ihm "Nein...Schütz das Rudel und meinen Sohn" stoppt er mich, ich steh geschockt da und seh mit an wie mein Alpha getötet wird. Entfernt hör ich ein weiteres heulen und weiß unsere Luna ist tot "Euch lassen wir am Leben, ohne euren Alpha und der Luna zerbricht euer Rudel" sie ziehen ab und ich renn in den Wald. "Luna..." sie liegt schwach atmet da und sieht mich mit Tränen in den Augen an »N..Nonnen...K..Kl.« ich schlucke sie ist tot, aber ich weiß wo unser Alpha ist.
Nach einem Monat hab ich das perfekte Paar gefunden, wo unser kleiner Alpha aufwachsen kann. Ich sorge dafür das ihr Antrag genehmigt wird, natürlich für unsern Alpha auch wenn sie sich ein etwas älteres Kind ausgesucht hatten. Ich arbeite im Garten des Klosters und hör die Unterhaltung »Aber da muss ein Fehler passiert sein« ich schmunzle und hör weiter zu »Das kann ich mir auch nicht erklären, ich könnte versuchen das zu ändern« ich bekomm sorge das sie zustimmen. »Angelito, es probable que no se« sag ich so laut das sie mich hören und seh ihn an »Was haben sie gesagt?« fragt die junge Frau. »Das ihn niemand will« ich reich ihr eine Rose »Er ist nicht perfekt, aber hat auch verdient glücklich zu werden« sie sieht in die Wiege und lächelt »Schatz er ist doch süß, dann halt ihn« ihr Mann seufzt, nickt aber schließlich »Wie heißt er den?« die Nonne lächelt »Wir haben ihn Josh getauft, er lag in einer stürmischen Nacht plötzlich vor unser Tür« antwortet die Nonne, ich schluck den Kloß runter. Ich seh immer noch wie mein Alpha stirbt und unsere Luna in meinen Armen stirbt, nachdem sie mir gesagt hat wo ich ihren Sohn finde. Werd stark Josh, damit du und mein Riccardo ein starkes Rudel anführen können...
DU LIEST GERADE
The Alpha #TeaAward2018
WerewolfJosh ist ein ganz normaler Teenager, flirtet mit den Mädchen, beliebt bei seinen Mitschülern. Doch dann ändert sich alles als er erfährt das er nicht wie andere Siebzehn jährige Teenager ist. Das schöne Cover ist von @Leu2003