8.

2.3K 139 4
                                    

»Du hast was?« fragt Rico entsetzt »Fast die Kontrolle verloren, mein Cousin hat mich mit rot glühenden Augen gesehen« Rico fährt sich durchs Haar »Du musst weiter trainieren...erzähl deinen Eltern das wir Zelten wollen dieses Wochenende« ich nicke, Rico hat recht. Diese neuen Empfindungen, die ich jetzt täglich intensiver wahr nehme. Haben mich auch leicht reizbar gemacht »Das ist dein Wolf, Dragon hat Temperament noch schlimmer als du« ich reib mir verlegen den Hals, Rico macht mich ganz schön fertig.

*****

»Warum darf ich nicht mit Rico und Sören zum Zelten?« Mum sieht mich liebevoll an »Deine Großeltern kommen zu besuchen« ich seufz, das kann lustig werden. Dad sein strenger Blick lässt kein Nein zu »Ist gut, wir verschieben es dann« brumm ich, Mum gibt mir einen Kuss. Ich geh auf mein Zimmer und schreib Rico das meine Großeltern zu Besuch kommen übers Wochenende, was bedeutet die Zwillinge sind auch da.
»Was?« knurr ich ins Handy »Gehst du morgens wieder joggen?« fragt Rico »Ja, wie jedes Wochenende« antworte ich »Gut wir trainieren dann« sagt Rico knapp, ich schlucke immerhin hat Rico raus gefunden wie er mich provozieren kann.

»Du bist heute so still« ich seh zu Dad »Ich bin wohl noch sauer das ich nicht zum Zelten darf« antworte ich, auch wenn es das nicht ist. »Josh meine Eltern kommen aus Washington extra um ihre Enkel zu sehen« ich senk den Blick »Ich weiß Dad« ich spür Dragon und kämpf gegen ihn an. »Darf ich auf mein Zimmer?« frag ich »Natürlich« sagt Mum sanft, ich steh auf und geh hoch darauf bedacht ihnen nicht meine Augen zu zeigen. Im Bad seh ich mich im Spiegel an »Verdammt, verdammt, verdammt warum ich« Fluch ich *Du bist ein Alpha* »Und wenn ich nur Josh sein will?« knurr ich *Das steht nicht zur Debatte! Es ist dein Schicksal* ich würde am liebsten zu schlagen, aber das bringt nichts. Frustriert leg ich mich schlafen, ich betrachte den Mond er ist voll und zieht mich magisch an....

Ich renn, dieses Gefühl von Freiheit treibt mich an. Ob das ein Traum ist? Auf einer Erhöhung bleib ich stehen, ich kann über die ganze Stadt sehen. Doch mich interessiert nur der Mond, ich geh den Drang nach und heul...

****

»Josh...Josh« ich öffne die Augen »R..Rico?« frag ich verwirrt und seh mich um, das ganze Rudel steht vor mir. »Du hast uns gerufen. Dagegen kommen wir nicht an, wenn unser Alpha ruft« ich schlucke und bemerke erst jetzt das ich im Wald bin »Ich erinnere mich nur das ich den Mond angesehen hab« Rico sieht hoch »Dein erster Vollmond und der an dem du dein Rudel gerufen hast« ich seh mich noch leicht verwirrt um. »Hier zieh das an« ich nehme dankbar die Kleidung und hoffe das wird nicht zur Gewohnheit. Rico begleitet mich zurück, ich kann mich an nichts erinnern »Was wenn meine Eltern rausfinden was ich bin und es nicht akzeptieren?« ich seh zu meinem Zuhause »Das weiß ich nicht J, aber eins weiß ich...sie lieben dich« Rico klopft mir auf die Schulter. Da ich immer noch keine Ahnung hab wie ich im Wald gelandet bin, muss ich anklingeln und meine Eltern aus dem Bett holen »Josh..was machst du um diese Uhrzeit draußen?« fragt mich Dad verwirrt »Ich hab keine Ahnung wie ich raus bin« er sieht mich erstaunt an »Du meinst du bist schlafgewandelt?« harkt Dad nach, ich nicke »Komm rein« ich geh ins Haus.
Dad sieht zum offenen Fenster »Du hättest dir das Genick brechen können« sagt er, das ist mir selbst bewusst. Obwohl ich glaube das mir nichts passiert wäre, da ich ein Werwolf bin »Leg dich wieder schlafen« ich nicke und geh ins Bett.

****

Dad ist im Garten und sieht sich den Rasen an »Hey Dad was ist los?« geh ich zu ihm raus »Etwas hat den Rasen kaputt gemacht« ich seh mich um, etwas in mir sagt mir das ich das war. »Hier eine Spur..« ich geh näher zu ihm »...Das ist ein Wolfspfotenabdruck, der muss riesig sein« ich schluck *Das ist unser Pfotenabdruck* ich atme tief durch, das weiß ich selbst. »Wölfe sind scheu, vielleicht war es ein Zufall« Dad sieht zu mir »Möglich, werden wir merken« ich nicke und hoffe das ich bis zum nächsten Vollmond mich besser kontrollieren kann.
»Darf ich joggen, bevor Grandma und Grandpa kommen?« Dad lächelt »Hau schon ab« ich grins und geh. Im Wald zieh ich mich aus und wandle mich "Dran gewöhnt ich mich nie" knurr ich, Dragon lacht nur. Mit meinen Sachen mach ich mich auf dem Weg zum Rudel, heute scheint mehr los zu sein was mich wundert »J du hast nicht nur uns gestern gerufen...« ich seh mich irritiert um "Sondern?" hark ich nach »Auch die, die unser Rudel verlassen haben« ich seh mich um, einige kenn ich bereits aber manche sind mir fremd.

Ed stellt mich den anderen vor, sie freuen sich das sie wieder einen Alpha haben »Ich muss noch viel lernen« sie lächeln mich verständnisvoll an und meinen das ich ein guter Alpha werde, wie es mein Vater war. Ein Mädchen weckt mein Interesse »Hi« sie lächelt »Ähm ich bin Josh« sie sieht mich mit ihren schokobraunen Augen an »Kira, du bist unser Alpha« ich nicke nur, warum bin ich so zurückhaltend ihr gegenüber. »Ja, aber Ed bringt mir noch viel bei. Ich muss noch lernen mich zu kontrollieren wenn ich wütend werde oder bei Vollmond« sie schmunzelt »Das lernst du noch, mir viel es auch schwer« eine Frau kommt zu uns »Kira kommst du, ich zeig dir unsern Bereich« ich seh ihr nach. »Rico ich muss zurück, meine Großeltern kommen doch heute« er nickt »Ich bring dich« etwas erleichtert das ich nicht zurück laufen muss nehme ich an.

Meine Großeltern sind zum Glück noch nicht da, dafür aber die Zwillinge »Hallo Josh« ich seh meinen Cousin an »Hey Sam lass uns etwas zocken bis Grandma und Grandpa da sind« er sieht mich erstaunt an, nickt aber. Smilla sieht mich beleidigt an, was mich nicht interessiert »Du bist gut« Sam lächelt scheu »Danke« ich seh zu ihm. »Es tut mir leid, ich wollte dir keine Angst einjagen« Sam legt den Joystick weg »Deine Augen haben geglüht, Dad sagte ich hab mir das nur eingebildet! Aber ich weiß was ich gesehen hab« ich atme tief durch »Du hast dir das nicht eingebildet, aber behalt das für dich« er nickt »Wenn du mich nicht ärgerst, könnten wir gute Freunde werden« Sam grinst »Wäre cool« ich lach und wuschle ihm durch seine roten Haare.

The Alpha  #TeaAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt