"Ach komm schon J das kannst du besser" ärgert mich Rico, er ist kleiner als ich "Scherzkeks" knurr ich und greif Rico an. Dadurch das er kleiner ist kann er mir besser ausweichen "Du musst mich austricksen" lacht er, Dragon wird langsam sauer und es fällt mir schwer ihn zurück zuhalten. Rico merkt das "Ok Schluss für heute, beruhig Dragon" ich nick und konzentrier mich "Mit der Zeit fällt es dir leichter" ermutigt er mich. Wir gehen zurück "Dad will meinen Geburtstag in drei Wochen feiern" Rico sieht zu mir "Aber hoffentlich nicht rein, den in der Nacht zu deinem Geburtstag ist es besser du bist bei uns" ich weiß das, nur wie erklär ich das meinen Eltern. In der Nähe des Rudel Haus kommt mir ein bekannter Duft entgegen "Mum" Rico spitzt die Ohren "Shit was will sie hier?" fragt Rico geschockt "Keine Ahnung" antworte ich. Wir schleichen ums Haus, in der Hoffnung Mum bemerkt uns nicht »Aber Josh sein Jeep ist hier« hör ich sie »Er müsste gleich hier sein« beruhigt Ed meine Mum. Besorgt seh ich zu Rico "Durch den Keller" ich nicke und folg ihm, Sören muss es bemerkt haben und wartet bereits im Keller auf uns »Los zieht euch an und kommt dann hoch« wir ziehen uns an und gehen dann hoch. »Mum« ruf ich und seh ihren erleichterten Blick »Du wolltest vor einer Stunde zu Hause sein« ich senk den Blick »Sorry wir haben die Zeit vergessen« sie schüttelt den Kopf, ich seh Kira die mich beobachtet. »Dann komm, alle warten auf dich« ich nicke und verabschiede mich.
Dad und Grandpa haben den Grill angeschmissen, ich erinnere mich was Sam und Smilla das letzte mal angestellt haben »Hey Josh, kommst du mit ihm Pool« fragt Sam. Ich seh Smilla misstrauisch an, als mir einfällt das mein Bannmal nicht mehr da ist »Ähm...« »Na mach schon, Sam freut sich schon seit Stunden auf dich« unterbricht Dad mich »Klar ich zieh mich nur kurz um« antworte ich und frag mich wie ich das erklären soll. Dir fällt schon was ein »Schnauze Dragon« knurr ich, nachdem ich mich umgezogen hab geh ich runter. Sam und Smilla sind schon im Pool »Komm schon Josh« ich schüttle den Kopf und geh zu Ihnen, Granny lächelt nur. Ich zieh mein Shirt aus und hoffe sie bemerken es nicht und spring in den Pool »Josh ist ein gut gebauter junger Mann geworden, die Mädchen liegen ihn bestimmt zu Füßen« ich verdreh die Augen. Sam grinst, er und ich verstehen uns besser was wohl auch an unserm Geheimnis liegt. Ich spiel mit Sam Wasserball, seine Schwester hat keine Lust »Komm schon Sam wenn du ins Football Team willst musst du mehr biss bekommen« zieh ich ihn auf, mein Onkel lacht sagt aber nichts weiter.
»Josh...« ich seh zu Mum »Da ist jemand für dich« sagt sie mit einem breiten Grinsen, dann seh ich Kira. Sie lächelt schüchtern »Wir spielen gleich weiter Sam« er nickt und ich Steig aus dem Pool, Kira schluckt und ihr Blick hängt an mir »Hi alles ok?« sie nickt »J..j..ja, du hast dein Handy vergessen« ich unterdrück ein grinsen. »Danke, du hättest es mir auch morgen in der Schule geben können« Kira wird rot, Dragon schnurrt was mich verwirrt. »Kira warum bleibst du nicht zum Essen?« fragt Mum, ich seh sie überrascht an »Oh danke aber mein Dad wartet draußen« antwortet sie, ich nehme mein Shirt und begleite sie zur Tür. »Danke, wir sehen uns in der Schule« sie nickt und ich hab das Gefühl das sie mir was sagen will »Kira« »Ja« ich atme tief durch »Willst du mir noch was anderes sagen?« frag ich nach. Sie sieht sich scheu um »Du lachst mich bestimmt aus« ich heb eine Augenbraue »Warum sollte ich?« sie wird rot, Gott ist das süß »Ich glaube du bist mein Mate« ich bin jetzt verwirrt und das scheint sie zu merken »Was ist ein Mate?« Kira ist den Tränen nah »Hey nicht weinen...ich hab noch nicht alle meine Fähigkeiten, erklär es mir einfach« ich seh zu ihrem Dad. »Ich bring Kira später nach Hause« er nickt und fährt weg »Mate bedeutet Seelenverwandte, Gefährte oder Partner. Ich dachte da du Derek heute fast mit blicken getötet hast, fühlst du es auch« ich schlucke kräftig »Oh, ok das mit den töten stimmt. Es hat mich gestört das er mit dir redet, woran merke ich das« sie sieht mich traurig an »Dragon erkennt deine Mate« ich seufz toll Dragon bist mir eine tolle Hilfe *Was den? Du hättest mich für verrückt erklärt wenn ich dich damit schon genervt hätte* knurrt er *Sie ist unsere Mate und jetzt sag es ihr* ich schmunzle »Er hat dich erkannt, es mir nur nicht gesagt. Ich denke er wollte mich nicht verwirren« Kira atmet auf »Komm rein, Mum denkt eh du bist meine Freundin« Kira strahlt mich an und ich würd sie am liebsten küssen, aber das lass ich besser.
Wir gehen zurück ins Haus »Mum...Kira bleibt doch, ich muss sie nur später nach Hause bringen« Mum schmunzelt, ich hoffe es kommen keine peinlichen Fragen. »Josh...du wolltest mit mir weiter spielen« ruft Sam Mist den hatte ich komplett vergessen »Klar...« ich seh Kira entschuldigend an »Nur ein paar Minuten« sie nickt und ich geh zum Pool.
»Na warte...« Sam lacht da er mich ausgetrickst hat »Ich hab dich besiegt« ich schwimm auf den triumphierenden Sam zu »Das Spi...« ich schlucke, Mum hat Kira einen ihrer Bikinis gegeben aber Kira sieht darin heiß aus. »Darf ich mit spielen?« fragt sie »K...kl..klar« stottere ich »Cool Mädchen gegen Jungs« ruft Sam und holt seine Schwester. Kira kommt zu mir geschwommen »Dein Cousin ist niedlich« ich heb eine Augenbraue »Naja nervig trifft es auch« Kira lacht »Oh Gott Zwillinge« ich seufz und hoffe Smilla benimmt sich. Das Spiel ist lustig, selbst Smilla hat Spaß »Josh...« Kira streift mich und klaut mir den Ball »Na warte« sie lacht und wirft ihn Smilla zu, ich Schnapp sie und zieh sie an mich »Das war nicht fair« flüstere ich ihr zu, sie erschaudert. »Iiiiiii Josh will Kira küssen« schreit Smilla, ich lass Kira los die jetzt rot ist. Ich könnte Smilla erwürgen, Kira geht aus dem Pool »Danke Teufelchen« sie grinst zufrieden.****
Ich halt vor dem Rudel Haus »Sorry wegen vorhin, Smi...« »Schon gut, sie ist ein Kind. Gute Nacht Josh« unterbricht mich Kira »Gute Nacht« antworte ich. Kira öffnet die Tür meines Wagens, dann sieht sie mich noch mal an und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Sie läuft zum Haus bevor ich reagieren kann, ich grins und fahr nach Hause..
DU LIEST GERADE
The Alpha #TeaAward2018
WerewolfJosh ist ein ganz normaler Teenager, flirtet mit den Mädchen, beliebt bei seinen Mitschülern. Doch dann ändert sich alles als er erfährt das er nicht wie andere Siebzehn jährige Teenager ist. Das schöne Cover ist von @Leu2003