19.

1.7K 112 8
                                    

Sören seine Eltern stehen völlig am Ende vor dem Grab ihres Sohnes, sein kleiner Bruder sieht zu mir. Ich senk den Blick, wäre ich schneller gewesen könnte Sören noch leben. Als Alpha muss ich was sagen, was mir nicht leicht fällt »Wir alle werden Sören vermissen...« ich schluck »Keiner war wie er! Für mich war er ein Bruder, wir haben gelacht, gestritten und auch Unfug zusammen angestellt und doch war er immer für sein Rudel da...« Rico sieht zu mir »Wir werden dich nie vergessen Bro...ich liebe dich Bruder« flüstere ich zum Schluss, aber das Rudel hat es gehört.

Nach der Beerdigung verschwindet Rico im Wald, ich lass ihn. Wir brauchen beide unsere Zeit, Mum lächelt mich traurig an und nimmt Sam mit sich. Ich setz mich neben das Grab von Sören »Josh die ältesten sind morgen da« ich nicke, Ed geht. Rico kommt nach einer weile dazu und setzt sich zu mir »Das ist nicht fair Sören, uns einfach allein zulassen...wir sind Brüder« knurrt Rico »Er kann nichts dafür, wer stirbt schon freiwillig« Rico senkt den Blick »Ich will die Bastarde tot sehen...mir ist der Rat sowas von Scheiss egal« ich versteh Rico mir geht es genauso, aber Ed hat mir die Schlüssel abgenommen. »Dein Vater hat als einziger Zugang zu den Gefangenen, er weiß das wir sie töten würden« Rico atmet frustriert aus. Ich hab bestimmt noch zu warten bis ich einen neunen Omega bestimme, mein Schmerz um den Verlust meines Freundes lässt nicht zu das ich einen neuen bestimm.

****

Die ältesten sind die einzigen vor denen selbst ich mich beugen muss, sie sind älter und weißer als jeder von uns. Ed hat mir erklärt das sie von der Göttin selbst auserwählt wurden »Junger Alpha, es muss hart sein so früh soviel Verantwortung zu tragen« ich senk den Blick »Ich werde es lernen« antworte ich respektvoll. Der älteste kommt zu mir »Doch würdest du die vier lieber tot sehen, genau wie dein Beta...richtig?« ich nicke nur, er lacht »Josh du musst lernen deine Gefühle zu kontrollieren« ich ball die Hände zu Fäusten »Sie wollten Rache für ihren Alpha, den du getötet hast« wütend seh ich auf »Er wollte mich töten...das erste mal als ich gerade geboren war, das zweite mal bevor mein Wolf vollkommen erwacht. Sollte ich still halten als er mich töten wollte« eine Frau aus dem Rat knurrt. »Vorsicht Alpha Josh wie du mit uns redest« ich murmle ein Entschuldigung »Nein du hast dich verteidigt und Alpha Greg war kalt, er hat seinen Alpha und dessen Sohn getötet um selbst Alpha zu werden. Wir mischen uns nur ein wenn es sein muss...du bist der Oberste aller Alpha, hier« sie seufzt und sieht sich um, ihr Blick bleibt an Sam hängen »Er« ich stell mich schützend vor Sam, sie schmunzelt »Er wird ein guter Omega und stark, durch deinen Biss wurde er zu einen von uns« Rico und ich sehen geschockt zu Sam, der mich verwirrt ansieht »Er ist erst elf« mischt Ed sich ein. »Und doch wird er stark, stärker als andere im Rudel. Josh ist der Sohn einer Hybridin und eines geborenen Werwolfs, eine neue Blutlinie entsteht mit seinen Kindern. Der kleine Sam wird der Omega und seinem Alpha und Beta treu sein, es war sein Schicksal einer von uns zu werden« ich schlucke und seh Sam an.

»Nun zu euren Gefangenen, sie kehren in ihr Revier zurück...« »Aber..« will ich protestieren, ein Knurren unterbricht mich »Sollten Sie zurück kehren, ist das ihr Todesurteil« ich seh zu den vieren die frech grinsen »Das gilt für alle im Rudel, sollte einer von euch das Revier von Alpha Josh betreten. Werden sie sterben« ich koche, das ist unfair und Rico scheint es wie mir zu gehen »Sie haben Sören getötet! Das ist nicht fair« knurrt Rico aufgebracht, ich halt ihn fest »Beta Riccardo, ich versteh euren Schmerz...aber alles hat seinen Grund, du wirst noch lernen was es bedeutet. Eure Schicksale sind vorher bestimmt« Rico löst sich von mir und geht. Wie gern würde ich auch gehen, aber Ed hat mir eingebläut das ich als Alpha bis zum Schluss bleiben muss. »Natürlich werden sie bestraft und ihr ganzes Rudel« neugierig hör ich zu »Ihr werdet verbannt aus der Welt der Wölfe, gezwungen unter den Menschen zu leben« geschockt sehen sie jetzt zu den ältesten »Eure Rudel bekommt ein Bannmal, nur wenn ihr euren wahren Alpha findet kann der Bann gebrochen werden« sie wirkt plötzlich abwesend...

Sie seine Luna wird euren Bann lösen, der Alpha aller Alpha euer Schicksal besiegeln. Nur ihre Liebe kann ihn besänftigen, euer Leben zu verschonen.

Ich heb eine Augenbraue »Josh, du bist in diesem Staat der Oberalpha« ich nicke »Bald wirst du die anderen Oberalpha kennenlernen, sie werden dir viel beibringen können. Höre also auf sie« ich neig mein Gesicht »Das werde ich älteste« sie lächelt »Du wirst ein guter Alpha, ich freu mich schon wenn wir uns wieder sehen Josh« die ältesten erheben sich und gehen. Ich seh Ihnen nach, wissen Sie mehr als sie uns sagen? Ed sagte mir das sie was besonderes sind, mächtig sind, mit Fähigkeiten die wir nicht besitzen. Plötzlich brechen die vier zusammen, ein Bannmal erscheint auf ihren Hälsen »Geht, bevor ich es mir anders überlege. Cooper, Serra und Thomas begleitet sie zu unser Grenze« die drei nicken und gehen mit Ihnen.

Ich Sitz auf der Terrasse und seh in den Wald »Josh« ich seh zu Sam »Was ist Tiger?« er setzt sich zu mir »Warum sagte diese Frau ich bin dein Omega?« ich schmunzle »Wenn sie es sagt wird es so sein Omega Samuel« Sam schluckt »Nur werd ich dich jetzt härter trainieren müssen...« Sam öffnet den Mund »Du bist viel zu schmächtig« ich seh zu meinen Cousin, der jetzt schmollt. »Ich möchte nicht zu deinen Eltern, bitte behalt mich hier. Ich werde auch härter trainieren als alle anderen« ich nicke zustimmend, Sam atmet auf.

The Alpha  #TeaAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt