14.

1.8K 124 5
                                    

In der Schule meiden mich die anderen Rudel, Rico und Sören meinen sie spüren das ich stärker werde, soll mir recht sein. Auf dem Gang seh ich Derek, ich stell mich ihm in den Weg »Was willst du?« fragt er gereizt »Bestell deinem Vater, ich werde den Tod meiner Eltern rächen und mir jeden holen der damit zutun hatte« Derek schluckt und geht schnell weiter. Rico sieht mich geschockt an »Schon gut ich hab mich unter Kontrolle« knurr ich und geh zum Unterricht, Rico folgt mir. Den ganzen Tag weichen mir Rico und Sören nicht von der Seite »Was habt ihr?« beide senken den Blick »Du möchtest nicht wirklich Rache an alle nehmen die deine richtigen Eltern getötet haben, oder mit ihrem tot zutun haben?« ich knurr »Doch« meine Freunde schlucken, mir ist es egal ich geh zu meinen Jeep und fahr weg.

Ich fahr zu meinen Eltern, Mum umarmt mich »Schatz es ist im Moment gefährlich hier« ich seh mich um, Dad ist nicht da »Ihr fehlt mir Mum« sie lächelt traurig »Du uns auch« ich seufz. Ein Geruch steigt mir in die Nase und ich dreh mich um »Grandpa« er sieht mich an »Du hast kein Recht mich so zu nennen« ich senk den Blick. »Dad lass mein Sohn, er ist hier zuhause und jetzt geh« mein Dad stellt sich vor mir, Grandpa sieht ihn wütend an geht aber. »Josh du musst vorsichtiger sein, ich hab bereits einige Jäger gesehen. Ich mach mir schon sorgen« ich seh Dad an, er lächelt »Fahr zum Rudel, ich hoffe die Jäger finden keinen Grund, deinem Rudel einen Besuch abzustatten« ich nicke und geh. Einige Männer seh ich und weiß das es Jäger sind, ich steig in meinen Jeep und fahr los.

Zurück beim Rudel geh ich direkt im Wald, ich renn einfach los ohne weiter nachzudenken "J warte" ich seh Rico hinter mir herlaufen "Du bist wütend, das versteh ich. Aber du musst vorsichtiger sein" ich knurr und Bau mich vor ihm auf, sofort duckt sich Rico um mir seine Unterwürfigkeit zu zeigen. *Josh beruhig dich, er ist dein Beta und bester Freund* ich atme tief durch "Sorry Bro, lass mir etwas Zeit für mich" er neigt den Kopf und läuft zurück zum Rudel. Ich lauf durch den Wald "Na wenn das nicht Josh ist" ich seh mich um "Derek was willst du?" knurr ich gereizt "Dein Cousin und Cousine sind dir bestimmt wichtig..." ich geh zu ihm "Wag es sie anzurühren und du wirst nie Alpha" knurr ich mit gefletschten Zähnen. Er lacht "Ich werde Alpha aber du kannst nicht alle beschützen" mir fallen weitere Werwölfe auf, ich seh zu ihm "Du musst Angst vor mir haben wenn du vier weiter aus deinem Rudel mitbringst" provozier ich ihn, er knurrt. Ich geh auf ihm zu "Krümm egal wem aus meiner Familie ein Haar und ich bring dich um, oder jeden aus deinem Rudel der sie anrührt" Derek weicht zurück, ich riech seine Angst. "Derek..." ich seh hinter Derek, sein Vater kommt auf uns zu "Ich hab dir gesagt lass Josh zufrieden..." er sieht zu mir "..du solltest gehen, dank deines Großvaters wimmelt es hier von Jägern" knurrt er und wendet sich ab.

Ich mach mir sorgen um meinen Cousin und geh zu ihrem Haus, es scheint alles ruhig »Dad ich möchte das nicht...ok Josh ist ein Werwolf, aber er wusste es nicht« ich spitz die Ohren »Na und es wird Zeit das dein Sohn lernt was es heißt zu unserer Familie zu gehören« ich seh mich um und entdeck Sam mit Smilla. »Sam mag Josh und würde nie tun was du verlangst, es reicht nicht alle Werwölfe sind bösartig« Grandpa lacht »Samuel, Smilla...« ruft er, beide laufen zu ihm »Sam ich will das du zum Jäger ausgebildet wirst, du wirst Josh töten« ich beobachte ihn weiter »Nein...ich werde Josh nie weh tun« Grandpa schlägt zu »Du undankbares ki...« er weicht zurück, ich stups Sam an »Josh, ich hab dich lieb« Sam umarmt mich. Ich knurr »Sam komm her« er sieht zu Großvater, ich leg mich hin und deute auf meinen Rücken »NEIN..« Sam springt auf meinen Rücken und ich lauf in den Wald, hör noch wie mein Onkel ruft das ich auf ihm aufpassen soll. Nach einer weile Stopp ich und wandle mich zurück »Alles ok?« Sam nickt und senkt den Blick »Hey...ich freu mich das du mir nicht wehtun willst« Sam schnieft »W..Warum ist Opa jetzt so?« ich seufz und setz mich hin »Das weiß ich nicht Sam, aber ich werde dich und meine Familie immer beschützen« er lächelt »Das ist so cool das du ein Wolf werden kannst« ich lach »Ich wünschte ich könnte das auch« ich seh zu ihm »Du solltest froh sein nicht wie ich zusein, ich bin so geboren und hab keine Wahl. Ich wäre gern nur Josh, der von seinen Cousin und deren Schwester geärgert wird« Sam schmollt. »Na komm, ich zeig dir wo ich jetzt lebe« Sam strahlt und ich werde wieder zum Wolf...

The Alpha  #TeaAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt