Ich kontrollier die Grenzen, das ist eine der langweiligsten Aufgaben überhaupt "Josh dort" ich seh auf und entdecke Derek seinen Vater. Er neigt den Kopf "Was wollen sie?" frag ich misstrauisch "Der Alpha will dich sehen" ich seh ihn verwirrt an "Soweit ich weiß, sind wir auch Alphas und mir befiehlt kein anderer Alpha was" er seufzt. Ich will gehen "Josh er ist der Oberalpha du musst sehr wohl gehorchen" einer aus meiner Gruppe knurrt "Er wollte unsern Alpha töten, wenn der Oberalpha was will soll er her kommen" er hat das gerade ausgesprochen da hör ich ein Knurren hinter mir. "Warum sollte mir der Alpha des Nachbarrudels das sagen, wenn du hier bist?" ich dreh mich zu ihm um "Heute unterbricht uns niemand" knurrt er bedrohlich. Ich seh zu ihm »Bin ich so eine Bedrohung, das ich sterben muss?« er umkreist mich, meine Gruppe weicht zurück. Das Gesetz besagt wenn zwei Alpha kämpfen hält sich das Rudel raus.
Ich lass ihn nicht aus den Augen, darauf am warten das er eine falsche Bewegung macht "Ich bring dich um" brüllt er und greift mich an. Wir verbeißen uns in einander, ich jaul auf als er meine Schulter erwischt "Du hast keine Kampferfahrung" Dragon tobt und ich geb den Kampf gegen Dragon auf.
"Josh ja...aber ich verarbeite dich zu Hundefutter" knurrt Dragon *Dragon ich möchte wissen warum er uns tot sehen will* bitte ich ihn. Er knurrt und packt den anderen Alpha in seinem Nacken, er schleudert ihn von sich weg. Der Alpha knallt gegen einen Baum, er rappelt sich wieder auf "Oh muss dein kleiner Wolf für dich kämpfen" Dragon fletscht die Zähne "Du Bastard warum kannst du uns nicht einfach zufrieden lassen?" er lacht "Du bist sein Sohn, sie wollte mich nicht und dazu bist du noch ein geborener Alpha. Der eine neue Blutlinie hervorbringt, deine Kinder werden stark und machen dein Rudel noch stärker! Das kann ich nicht zu lassen" er greift mich erneut an, doch Dragon springt zur Seite und greift sofort an und wirft ihn um. Schnell packt er ihm am Hals "Weil meine Mutter dich nicht wollte, soll ich sterben" Dragon packt fester zu, er jault auf "Es kann nicht zwei von uns geben" knurrt er. Ich koch und beiss fester zu, ein knacken ist zu hören und sein Körper erschlafft unter mir.Ich lass von ihm ab und stell mich auf, ich seh zu den anderen Alphas die sich versammelt haben "WER WILL MICH NOCH TOT SEHEN?" alle neigen ihren Kopf, verwirrt seh ich mich um. Dragon hat mir die Kontrolle zurück gegeben *Jetzt bist du der Oberalpha* ich schluck als er mir das sagt "J..." Rico kommt zu mir gerannt und sieht den Toten Werwolf an "Du bist jetzt der mächtigste Alpha" ich seh ihn verwirrt an "Aber ich will doch nur mein Rudel beschützen" Rico sieht mich erstaunt an.
"Das ist löblich junger Alpha, aber unsere Rudel haben vor achtzehn Jahren nur angegriffen weil er es befohlen hat. Wir hatten keine Wahl, wenn du uns dafür bestrafen willst müssen wir das hin nehmen" ich seh Derek seinen Vater überrascht an "Ich will nur leben und nicht ständig mit irgendwem kämpfen" er neigt den Kopf "Du wirst ein guter Alpha, wir werden tun was du verlangst" ich atme tief durch, das ist alles neu für mich. Ich seh die anderen Alpha an "Können unsere Rudel nicht einfach in Frieden nebeneinander leben? Ich bin nicht daran interessiert gegen jeden von euch zu kämpfen, ich bin achtzehn und möchte einfach Josh sein" Derek sein Vater lacht "Du wirst nie wieder nur Josh sein...Oberalpha, aber genieß deine Jugend. Wir helfen dir ab jetzt wenn du uns brauchst" ich atme auf, sie gehen und lassen mich mit Rico allein."Josh, du hast ein Problem weniger. Jetzt müssen wir nur noch die Jäger los werden" ich seufz, da hat Rico recht. Ich geh an den Toten Werwolf vorbei, es interessiert mich nicht was mit ihm passiert "Ich schick welche aus dem Rudel ihn zu beerdigen" ich sag nichts und geh, Rico folgt mir. In der näher des Hauses meiner Eltern bleib ich stehen "Geh schon, ich geh zu, Rudel" ich nick und geh in dem Garten »Josh« Mum umarmt mich »Komm rein Schatz« ich folg Mum ins Haus und wandle mich zurück »Hier zieh das an« ich schmunzle »Ich hab den anderen Werwolf getötet« Mum sieht mich geschockt an »Du hattest keine Wahl« ich nicke und setz mich hin. Sie setzt sich zu mir »Ich wünschte ich hätte eine Wahl gehabt« seufz ich, Mum nimmt mich in den Arm »Ich liebe dich mein Sohn, du bist was besonderes« ich kuschle mich an ihr.
Nach einer Stunde steht Mum auf »Ruh dich aus, ich mach dir dein Lieblingsessen« ich lächle und leg mich hin, Mum geht in die Küche.»Josh...« ich dreh mich um und knurr »Junger Mann knurr dein Rudel an aber nicht deinen Vater« ich Sitz sofort kerzengerade auf dem Sofa »Sorry Dad« er lächelt »Na komm essen ist fertig« ich geh mit Dad, der mir auf Schulter klopft. Mum strahlt es ist schon ewig her das ich mit meinen Eltern zusammen gegessen hab »Wie geht es Sam?« ich grins »Er fühlt sich wohl und hat sich schon ganz gut im Griff« Dad nickt zufrieden »Er vermisst seine Schwester und seinen Dad, er sagt zwar nichts aber ich spür es« Mum sieht zu Dad »Er lernt es und sie leben in verschiedenen Welten. Du hast ihm das Leben gerettet durch deinen Biss« das ist mir klar, Mum drückt meine Hand.
Später fährt Dad mich zu meinem Rudel »Ich hätte nichts gegen etwas Verstärkung am Wochenende bei der Arbeit« ich seh Dad an »Klar ich komm« er nickt zufrieden. Ich seh zum Rudel Haus und seufz »Du bleibst mein Sohn und ich bin stolz auf dich« sagt Dad bevor ich aussteige »Danke Dad, ich liebe euch« er nickt und ich Steig aus. Hier ist jetzt mein Zuhause, aber ich werde meine Eltern immer besuchen...Sorry das ich solange nicht geschrieben hab😰 hoffe dieses Kapitel gefällt euch
xXSaphifXx
DU LIEST GERADE
The Alpha #TeaAward2018
WerewolfJosh ist ein ganz normaler Teenager, flirtet mit den Mädchen, beliebt bei seinen Mitschülern. Doch dann ändert sich alles als er erfährt das er nicht wie andere Siebzehn jährige Teenager ist. Das schöne Cover ist von @Leu2003