15.

1.8K 120 9
                                    

Mein Onkel hat Sam erlaubt übers Wochenende bei mir zu bleiben, er hält mich auf Trab und lenkt mich etwas ab. »Hey Josh sieh mal« ich seh zu Sam der mit den Welpen spielt und sich wohl fühlt »Er scheint sich hier zuhause zu fühlen« ich seh zu Ed. Er schmunzelt »Ja, nur muss er zurück« sag ich etwas traurig »Nicht umbedingt, wenn du ihn ins Rudel aufnimmst kann er bleiben« verwirrt seh ich zu ihm »Du weißt das dein Biss gefährlich ist und das Jäger lieber einen Alpha sofort töten« ich nicke »Wenn ein Mensch gebissen wird, von dir werden sie wie wir« ich seh zu Sam »Das kann ich nicht machen, Sam in einen Werwolf verwandeln« sag ich geschockt. Sam lacht und tobt mit den anderen »Was wenn er verletzt wird und nur du ihn retten kannst« ich schüttle den Kopf »Niem...« » Josh« ich seh mich um und Kira lächelt mich an, ich hab sie vernachlässigt in letzter Zeit »Hey« ich geb ihr einen Kuss »Bah Josh das ist ekelig« hör ich Sam und grins »Na gut dann benutz ich dich als Kauknochen« ärgere ich Sam und werd zum Wolf, er lacht und läuft weg.

Mum und Dad sind hier und wollen mit mir feiern, bald geht die Sonne unter und davor hab ich Angst. Rico kommt zu mir und zwinkert mir zu »Wie geht es dir?« fragt er besorgt »Noch gut...wann spür ich das sich was verändert?« Rico zuckt mit den Schultern. Ich seh hoch zum Himmel »Wenn der exakte Zeitpunkt deiner Geburt ist« ich nicke Ed zu »Das wird in genau zehn Minuten sein« erklärt er mir, Rico wird zum Wolf und auch Sören wandelt sich. Ich seh gebannt auf die Uhr und hab das Gefühl es dauert Stunden bis sich die Uhr bewegt »Vielleicht pas...« ich spür den Schmerz und breche zusammen, kurz darauf ist es vorbei und ich seh mich um. "Bro alles ok?" Rico kommt zu mir, ich knurr er duckt sich "J Versuch dich zu kontrollieren" ich seh mich weiter um und seh Mum. Ich geh zu ihr, Sören stellt sich mir in den Weg "Sören geh zur Seite" knurr ich, Mum kommt um Sören rum und berührt ihn. Eifersüchtig fletscht ich die Zähne »Alles gut mein Schatz, ich liebe dich auch wenn du jetzt ein großer Wolf bist« ich schmieg mich an Mum, Ed atmet auf »Gut, seine Mutter ist sein Ruhepol« Rico sieht verwirrt zu mir. "Dann ist Kira nur etwas verliebt in unseren Alpha" sie knurrt "Nein, mein Wolf sagt er ist unser Mate" ich seh zu Kira "Meiner auch" sie sieht mich erleichtert an. Ed schüttelt den Kopf »Das wird die Zeit zeigen« antwortet er, auch unser Wolf kann sich verlieben ist mir selbst passiert. Überstürzt es nicht« ich neig den Kopf. Kira ist beleidigt und geht ins Haus »Josh, Rico, Sören wandelt euch zurück und dann feiern wir deinen Geburtstag Alpha« Ed verbeugt sich vor mir, ich spür das ich jetzt das sagen hab und heul die aus dem Rudel die Wölfe sind heulen mit mir um mir zu zeigen das sie mich als ihren Alpha akzeptieren.

Ich lach und hab Spaß auf meiner Party, ein paar Stunden kann ich abschalten von meinen sorgen und nur Josh sein. Dann kippt die Stimmung als fremde Werwölfe auftauchen »Mum geht ins Haus« ich geh zu den fünf Wölfen und weiß das sie alle Alphas sind wie ich. »Was wollt ihr?« frag ich misstrauisch. "Heute vor achtzehn Jahren starben deine Eltern durch uns und du hast trotzdem überlebt" ich knurr »Ich war ein Baby und ihr wolltet mich tot sehen« ich seh ein Stück weiter einen sechsten Wolf der größer ist als die fünf vor mir. "Ja du bist das Kind eines Werwolfs und einer Hybridin, stärker als die meisten von uns und jetzt ist deine Kraft voll erwacht" sie kommen näher, ich bleib unbeeindruckt stehen "ES REICHT...Ich übernehme ihn, immerhin sind wir gleich" ich seh zu dem anderen und verstehe. »Josh verwandle dich sofort« hör ich Ed rufen und mach was er sagt, kurz darauf lieg ich auf den Boden und hab den anderen Wolf über mir. "Ich bring dich um" knurrt der Fremde Wolf, ich bekomm meine Hinterpfoten unter seinen Bauch und trete ihn von mir runter "Nein da hab ich noch keine Lust drauf" kontere ich.

Er umkreist mich "Du bist wie ich...darum wolltest du meinen tot! Nicht die Rudel waren das nur du" er lacht "Cleverer kleiner Alpha, ich bin nicht exakt wie du. Mein Vater war ein Beta und ich hab mir das Rudel unseres Alphas genommen" ich schluck "Du hingegen bist ein geborener Alpha und bevor du deine Kraft kontrollieren kannst, musst du sterben" brüllt er und greift mich erneut an. Er packt mich am Hinterlauf und ich jaul auf als ich den Schmerz spür, ich verlier die Kontrolle "Das war ein Fehler" der andere lässt von mir ab und scheint kurz verwirrt, fängt sich aber schnell. Ich greif ihn an und schmeiß ihn auf den Boden, er kämpft und versucht unter mir weg zukommen....

Ein Schuss lässt uns zusammen zucken und der Kampf ist unterbrochen, wir sehen uns um und ich seh Jäger »Na das ist doch mal was« ich knurr ein Mann an »Geht, ihr habt kein Recht euch in einen Alpha Kampf einzumischen« sagt Ed ruhig. Einer tritt vor und das versetzt mir einen Stich »Stimmt, aber Josh darf nicht sein. Ihr habt einen Werwolf geschützt der besser bei seiner Geburt gestorben wäre« ich glaub nicht das Grandpa das sagt. Ein Jäger zielt auf mich, ich seh zu Ed der ängstlich zwischen mir und den Jäger umhersieht, dann knallt es »NEEEEIIINNNN...« ich öffne die Augen und seh Sam an "Sam" flüstere ich, er lächelt »Ich hab dich lieb Jos...« er bricht zusammen und ich riech sein Blut. Wütend Greif ich den Jäger an, er kann nicht schnell genug reagieren ich reiß ihm blind vor Wut die Kehle raus. Andere zielen auf mich »STOPP NICHT SCHIESSEN« schreit einer und tritt vor "Onkel" er geht an mir vorbei zu seinem Sohn »Josh rette ihn bitte« er kniet neben Sam und sieht mich flehend an, ich seh zu Ed der nur nickt. Ich geh zu ihm »Bitte Josh« fleht mich mein Onkel an "Wie?" *Gib mir die Kontrolle* hör ich Dragon »Beiss ihn« hör ich Ed. Dragon geb ich die Kontrolle freiwillig, ich würde es nicht schaffen Sam zu beißen...

The Alpha  #TeaAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt