11.

2K 136 1
                                    

Ich fahr gut gelaunt zur Schule, Mum sagte das ihr Kira gefällt. »Hey J« grüßen mich Rico und Sören »Na ihr zwei« grüß ich zurück »Heute ist Football Training« grinst Rico »Die Gelegenheit deine Kontrolle zu trainieren« ich seufz, Rico lässt keine Gelegenheit aus um mich zu trainieren. »Hi Josh« grüßt mich Kira »Hey« sie geht mit Serra rein, ich lass sie nicht aus den Augen »Aber du stehst nicht auf sie...ganz offensichtlich« zieht Rico mich auf »Ähm...« Rico und Sören sehen mich neugierig an »Sie ist meine Mate« beide sehen geschockt aus, das ich Anfang zu lachen »Ihr müsstet euch sehen, zum schießen« Rico fängt sich wieder. »Du verarscht uns?« ich schüttle den Kopf »Nein, das ist mein ernst« antworte ich lachend »Wow, wir haben eine Luna« jetzt seh ich verwirrt aus »Nun die Mate des Alphas ist unsere Luna, sie kümmert sich um das Rudel während du es beschützt« erklärt mir Rico, Sören grinst nur.

Das Training ist hart, aber ich schaff es die Kontrolle zu behalten trotz Derek seine Sticheleien. Sören klopft mir auf die Schulter »Geht doch« ich nicke stolz und wir gehen in die Umkleide, Rico spielt Handball daher ist er nicht bei unserm Training dabei. Ich zieh mich an als Derek zu mir kommt »Mein Dad sagte mir das deine Mutter um ihr Leben gefleht hat, als er ihr die Kehle raus riss« ich seh zu ihm »Halt dein Maul oder ich stopf es dir« knurr ich leise. Er lacht »Sie hätte alles getan um am Leben zu bleiben...« »J? Derek was machst du?« ich koche vor Wut und Blende alles um mir aus, nur Derek nicht, ich seh wie er zurück weicht. »Shit...Rico« mir ist egal was Sören macht ich will Derek »Ich bring dich um« knurr ich und spür das ich die Kontrolle verlier. »Josh...Josh...Josh« ich seh zu Rico »Oh Scheisse...Sören hol Kira« ich versperr Derek den Weg »Hey sorry Josh, i...« mein Knurren stoppt ihm im Satz, ich schlag zu und er spuckt sofort Blut. Jetzt ist er auch sauer und greift mich an »Scheisse Coach« ruft Rico, doch wir stehen beide als Wolf da »DEREK...« er duckt sich, ich seh zum Coach und knurr »Josh beruhig dich...keiner will dir was« ich geh auf ihm zu, während er zurück weicht. »JOSH...« ich seh zur Tür und Kira sieht mich ängstlich an »Beruhig dich« sie fährt mir durch mein Fell und ich bekomm die Kontrolle zurück »Hau ab Derek« knurrt Rico »Es tut mir leid, er...meine...« »Schhhh...nicht jetzt« unterbricht mich Kira. Ich seh weg, sie nimmt mein Gesicht in ihre Hände »Du musst lernen das egal wer dich provoziert, du die Kontrolle behältst« ich nicke »Oder denk an mich« ich lächle. Sie steht auf und geht, Rico kommt zu mir »Geht es wieder Bro« fragt er »Ja, nur meine Jeans ist hin« Rico lacht »Das ist das kleinere Problem, gut das keiner mehr hier war außer der Idiot und der Coach« ich atme tief durch.

Sören hat mir eine Jeans besorgt und ich will garnicht wissen wo er sie her hat, Kira wartet an meinen Wagen auf mich »Hey geht es wieder?« ich nicke »Danke, ohne dich hätte ich den Coach angegriffen« sie winkt ab. Cooper hält neben meinem Wagen »Ich bring Kira nach Hause« er nickt und fährt los, Kira schmunzelt »Bist du etwa eifersüchtig?« fragt sie »Ja, besonderes auf Derek« sie kommt näher »Wirklich? Was wenn er dich mit mir provoziert hätte« ich weich zurück, bis ich meine Jeep im Rücken hab. »Keine Ahnung« antworte ich nervös, sie lächelt und kommt immer näher »Kira lass das« sie grinst »Und wenn nicht?« fragt sie verführerisch »Dann garantier ich für nichts« antworte ich. Sie küsst mich am Hals, ich schluck »Willst du mich nicht küssen?« flüstert sie mir ins Ohr »Schon seit gestern« antworte ich Wahrheitsgemäß »Warum wartest du noch?« ich berühr ihr Gesicht. »Ich bring dich besser nach Hause« sie sieht mich beleidigt an, aber ich brauch nicht noch mehr Kontrollverlust heute.

Kira steigt vorn Rudel Haus aus ohne mich weiter zu beachten, ich seufz »Kira« ruf ich sie, sie sieht zu mir »Was?« Ed sieht erstaunt zu ihr, da ihr Ton wohl nicht angemessen ist. »Junge Dame er ist der Alpha« ich beiß mir auf die Zunge »Oh wirklich? Dann sollte sich der Alph, der auch mein Mate ist besser benehmen« knurrt sie und geht ins Haus, Ed sieht ihr erstaunt nach. Ich schlucke »Oh man, sind alle weiblichen Werwölfe so?« Ed grinst als ich das frag »Nein nicht alle« ich seufz »Wie hast du sie verärgert?« harkt er nach »Ich hab sie nicht geküsst, da ich heute bereits die Kontrolle verloren hab und den Coach fast angegriffen hab. Als er mich und Derek auseinander halten wollte« Ed sieht besorgt aus »Der Coach ist ein Beta und der von Derek seinem Vater, er hätte keine Chance gehabt« ich senk den Blick »Du lernst es noch...jetzt geh und erklär es Kira« ich nicke und geh ihr nach.

»Kira warte« »Nein« ich knurr, sie sieht mich wütend an »Knurr mich nicht an« schimpft sie, Sören verzieht sich. »Noch hab ich dich nicht markiert und ich bin dein Alpha« Kira sieht mich erstaunt an »Rico hat es mir erklärt« sie senkt den Blick, ich atme tief durch. »Es ist nicht so das ich dich nicht küssen wollte, aber ich möchte nicht die Kontrolle verlieren und etwas tun was ich später bereu« erklär ich ihr und hoffe sie glaubt mir. Sie kommt zu mir »Du hast Angst mich zu markieren« ich nicke, sie schmunzelt »Das fände ich nicht so schlimm, du wirst es eh irgendwann tun« sie gibt mir einen Kuss »Fahr zu deinen Eltern, ich bin dir nicht mehr böse« ich lächle und bin erleichtert das sie mir glaubt.

The Alpha  #TeaAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt