Ich hab das ganze Wochenende mit Rico und Sören trainiert, es fällt mir noch nicht ganz leicht aber ich schaffe es die Kontrolle zu behalten. »Josh heute kommt dein Onkel mit deinem Cousin und Cousine« genervt verdreh ich die Augen, das hatte ich geschickt verdrängt »Wie könnte ich« knurr ich und Schnapp mir meine Autoschlüssel. Die beiden Teufel haben mir auch noch gefehlt *Die sind nervig* »Ach nix neues für mich. Ich Ertrag sie seit elf Jahren« brumm ich, Dragon knurrt bleibt aber still.
»Hey Bro kommst du heute? Wir müssen weiter trainieren« ich schüttle den Kopf »Mein Onkel kommt, mit den beiden Teufeln« knurr ich, Rico sieht mich besorgt an. »Versuch bloß ruhig zu bleiben« ich atme tief durch »Ich Versuch es« Rico nickt, Sören hebt misstrauisch eine Augenbraue »Wir werden in der Nähe sein« sagt er.
Geschichte ist zum einschlafen »...nächsten vier Stockwerke, wurden mit einem geringeren...« ich gähn »Mr Swayer wenn mein Unterricht so ermüdend ist, können sie gern heute länger bleiben« ich seh den Lehrer geschockt an »Entschuldigung, ich hab nicht gut geschlafen heute Nacht« der Lehrer sieht mich warnend an und macht mit dem Unterricht weiter.
In der Pause hock ich mit meinen Kumpels unter unserm Lieblings Baum »Was sollte das von Mr Tomsan? Hat im Moment jeder was gegen mich« Sören lacht »Nein, nur die anderen Rudel« ich schnaub.Nach Unterricht Schluss, steh ich noch mit Rico und Sören an meinen Wagen, als ich seh wie Derek sich Cooper krallt »Wartet« unterbreche ich Sören und folg Derek. »Meinst du dein toller Alpha hil...« ich knurr »Ich bin auch nicht Cooper sein bester Freund! Aber keiner fast jemanden aus meinem Rudel an« Derek wendet sich mir zu »Ich hab keine Angst vor dir Swayer« er lässt Cooper los, leider hält sein Kumpel ihn fest. »J bleib ruhig« kommen Rico und Sören zu mir »Lass Cooper los« knurr ich und geh auf den anderen zu »Shit...lass ihn los oder J nimmt euch auseinander, er hat sich nicht richtig unter Kontrolle« schnauzt Sören Derek und sein Trupp an. Sie lassen Cooper los »Danke Josh« ich nicke Cooper zu, Rico sieht mich besorgt an »Tief durchatmen...J beruhig dich« ich seh Derek an »Lasst uns abhauen« sagt der und verschwindet. »Mir ist heiß« Rico sieht zu Sporthalle »Komm« Sören und Rico verfrachten mich zur Sporthalle »Los unter die Dusche mit dir« ich Schnapp nach Luft als mich das eiskalte Wasser trifft, Rico und Sören beobachten mich »Besser?« fragt Rico nach fünf Minuten. »Ja, danke« Rico nickt und wirft mir ein Handtuch zu »Das ging noch mal gut« ich seh zu ihm »Hoffentlich nerven die Teufel nicht zu sehr heute« Sören sieht besorgt zu Rico »Du musst da jetzt durch« ich nicke, das ist mir bewusst.
****
Mum sieht mich entsetzt an »Will ich es wissen?« ich schüttle den Kopf »Zieh dich um« ich geh auf mein Zimmer und zieh mir trockne Klamotten an. Ich schmeiß mich auf mein Bett und hoffe noch etwas Ruhe zu haben bevor mein Onkel kommt »Josh hilf mir mal im Garten« ich seufz, steh aber auf und geh zu Dad »Alles ok Junge« fragt Dad besorgt. »Alles cool, was soll ich machen?« Dad hebt eine Augenbraue »Das muss da weg« ich geh hin und räum die Liegestühle weg. Dad schmeißt den Grill an, während Mum in der Küche was macht »Ich bin auf meinem Zimmer, bis die Teufel da sind« Dad schmunzelt, er weiß das ich mit den beiden nicht klar komm.
Ich hör schon die Klapperkiste eines Wagens von meinem Onkel, ich begreif nicht warum mein Dad und er so unterschiedlich sein können. Dad hat ihn schon einen Job angeboten, doch er hat jedesmal abgelehnt, ich geh runter und seh schon die Zwillinge »Hallo Josh« grüßt mich mein Onkel »Hi Onkel Ben...Smilla, Samuel« die beiden grinsen mich frech an. »Ihr benehmt euch, Josh sein Zimmer ist tabu« ich heb den Schlüssel hoch und grins »Ich hab vorgesorgt« ich geh in den Garten und lass die Zwillinge stehen.
Dad hat bereits die ersten Steaks auf den Grill, Mum lächelt mich an »Josh du bist muskulös geworden« »Er hilft mir oft in der Firma« sagt Dad stolz »Davon bekommt man so einen Körper?« ich seh meinen Onkel an »Football, ich Stemm auch Gewichte« sag ich, die Teufel spielen im Pool. »Wow...ich hoffe Sam spielt auch mal Football« ich seh zu ihm »Er hat noch Zeit« ich schmeiß mich in einen Stuhl, Dad zwinkert mir zu »Josh steigt nach der Highschool in meine Firma ein, studieren wird er hier in der Nähe« ich grins »Du weißt was du willst Josh« ich nicke.»Josh Schatz holst du den Salat« fragt Mum »Klar« sag ich und geh rein, als ich zurück komm sitzen die Zwillinge links und rechts von mir. Ich werfe meiner Mum einen bitte nicht Blick zu, sie sieht mich entschuldigend an. Widerwillig setz ich mich zwischen den beiden, noch haben sie nichts angestellt »Josh kann gut essen« Dad lacht »Ja er müsste das doppelte wiegen« ich grins und nehme mir Nachschlag, Smilla springt auf. Misstrauisch beobachte ich sie »Sieh mal ich kann Ratschlag« ruft sie stolz und alle sehen zu ihr, ich verkneif mir das Lachen als es ihr nicht gelingt.
»Das solltest du noch üben« ärgere ich sie, beleidigt setzt sie sich wieder zu mir »Mach besser« schnauzt sie mich an. »Lass mal« sag ich und ess meinen Salat »Wow...Mum?« sie sieht mich besorgt an »Was hast du Schatz?« »Was ist in den Salat?« ich Schnapp mir mein Glas und trink es in einen Zug leer, Sam kichert. Wütend seh ich zu ihm »Ich mach dich einen Kopf kürzer« er versteckt sich hinter seinem Vater, ich hasse Tabasco Sauce und er weiß das. Ich geh in die Küche und Versuch mich zu beruhigen »Josh trink Milch« Mum stellt mir ein Glas hin »Jetzt nicht Mum« ich schließ die Augen und atme tief durch. »Komm wieder in den Garten, wenn es besser geht« ich nicke nur.»Oh war die ganze Flasche zu viel« hör ich Sam, ich krall ihn mir und knurr »Wenn ihr noch einmal versucht mich zu ärgern, werdet ihr für immer in Angst leben« Sam seine Augen weiten sich »Daaaadddddyyy...« ich lass ihn los und renn hoch ins Gästebad. »Josh« hör ich Mum, sie kommt zu mir ins Bad »Wird das jetzt der neue Trent in Klamotten duschen« ich atme tief durch »Mum bitte« sie dreht das Wasser ab und dreht mich zu sich. »Sieh mich an« ich schüttle den Kopf »Josh, zeig mir deine schönen grünen Augen« widerwillig öffne ich die Augen. Mum lächelt »Sam sagte deine Augen haben rot geglüht« ich heb eine Augenbraue »Kinder« sag ich, Mum lacht und gibt mir einen Kuss.
Den Rest ihres Besuches lassen mich die beiden zufrieden, wofür ich dankbar bin.
DU LIEST GERADE
The Alpha #TeaAward2018
WerewolfJosh ist ein ganz normaler Teenager, flirtet mit den Mädchen, beliebt bei seinen Mitschülern. Doch dann ändert sich alles als er erfährt das er nicht wie andere Siebzehn jährige Teenager ist. Das schöne Cover ist von @Leu2003