Endlich Wochenende, naja ich Versuch zwischen meinen Eltern und meinem Rudel irgendwie hin und her zu springen, aber ich merk das es anstrengend ist. »Josh...« ich zieh die Decke übern Kopf und hoffe Mum lässt mich heute einfach zufrieden »Josh willst du nicht mal aufstehen?« Mum vergisst mich nie, seufzend seh ich zu ihr »Es ist Samstag« sie schmunzelt »Du hast deiner Großmutter versprochen ihr in ihrem Garten zu helfen, nicht ich« innerlich fluchend steh ich auf. Mum wuschelt mir durchs Haar »Du musst erst in drei Stunden bei ihr sein« sagt sie und geht, ich entschließ mich duschen zu gehen. Obwohl mein Bett mir besser gefällt heute, wenn ich nicht in der Schule bin oder Dad auf der Arbeit helfe, quälen mich Rico und Sören.
Das heiße Wasser tut gut und ich möchte garnicht unter der Dusche vor, aber ein Geräusch in meinem Zimmer weckt mein Interesse. Ich wickle mir ein Badetuch um die Taille und Schleich in mein Zimmer »Kira« stell ich erstaunt fest »Deine Mum sagte du bist wach...« sie wird rot, als sie mich nur um Handtuch sieht »Ähm, warte kurz ich zieh mir was an« sie nickt und ich geh zurück ins Bad.Kira sieht sich in meinem Zimmer um »Was interessantes gefunden?« sie schmunzelt »Nur Jungs Zeug« ich grins. Sie beobachtet mich beim stylen »Was?« frag ich und seh zu ihr »Du bist eitel« ich lach »Etwas, ich weiß wie ich auf das andere Geschlecht wirke. Aber meine Freundin killt jede andere die mich ansieht« Kira kommt zu mir »Killen ist untertrieben« ich seh zu ihr runter. Ich weiß das sie immer noch auf den Kuss wartet, ich beug mich zu ihr runter »Warum bist du hier?« flüstere ich ihr zu, sie erschaudert als ich sie mit meine Nase am Ohr streif. Kira ihr Herz rast »Darf ich meinen Freund nicht besuchen?« stellt sie eine Gegenfrage »Doch...aber dein Herz überschlägt sich« sie wird rot, bevor ich noch was sagen kann hab ich ihren Mund auf meinem.
»K..Kira« sie sieht zu mir »Was?« ich heb eine Augenbraue, sie schmunzelt »Wir sollten aufhören, meine Mum könnte jeden Augenblick reinkommen« sag ich. Schmollend rutscht sie ein Stück zur Seite »Du hast mich ins Bett geworfen« sagt sie beleidigt »Ich weiß, du hast mich aber geküsst und hey ich bin ein Kerl« Kira lacht und kuschelt sich an mir. Ich entspann mich neben ihr »Du musst dich irgendwann entscheiden, beide leben kannst du nicht führen« ich atme tief durch, mir ist bewusst das Kira recht hat aber ich bin noch nicht soweit.
Es klopft an der Tür, Mum sieht vorsichtig rein »Josh du musst langsam los« sagt Mum »Ok, danke Mum« ich steh auf und zieh meine Schuhe an »Soll ich dich nach Hause fahren?« frag ich während ich meine Arbeitsschuhe einpacke »Nein, ich bin mit Dad seinem Wagen hier« ich nicke und schmeiss mir meinen Rucksack über die Schulter. »Wenn ich bei meinen Großeltern fertig bin komm ich zum Rudel« Kira sieht weg »Josh ich weiß es ist viel und das du sofort in mir deine Mate gefunden hast erschwert das n...« »Hey, ist ok. Wir lernen es und ich werd dich erst markieren wenn du achtzehn bist, in zwei Jahren« unterbreche ich sie, Kira nickt zustimmend.»Granny« ruf ich und geh ums Haus, sie lächelt als sie mich kommen sieht »Da bist du ja« sagt sie erfreut »In voller Lebensgrösse« sie lacht und winkt ab. Ich Beginn damit die Hecke zu stutzen, damit sie wieder in Form kommt »Josh ich mach Hamburger, deine Mum meint du schaffst locker vier« ich grins »Kommt hin, ich liebe essen« Granny lacht und geht ins Haus, ich arbeite weiter.
Zufrieden betrachte ich die Hecke »Das sieht gut aus« hör ich Grandpa »Danke...soll ich die Bäume auch zurecht schneiden?« er schmunzelt »Ganz dein Vater« ich grins nur. Keiner verliert ein Wort davon das ich adoptiert wurde, da Mum keine eigenen Kinder bekommen kann dafür bin ich dankbar. »Josh komm essen ist fertig« ruft Granny, ich geh mit Grandpa zu ihr ins Haus »Wow, warum besitzt du so viele Waffen?« frag ich erstaunt »Das sind nur Sammlerstücke, ich benutze sie nicht« ich nicke bei der Antwort. Dad hat mir mal erzählt das Großvater früher gern jagen gegangen ist und es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann.
Ich schmunzle Granny hat extra für mich Burger gemacht »Ich hätte auch das gleiche wie ihr gegessen« sie zuckt mit den Schultern »Lass mich dich verwöhnen« ich heb die Hände und setzt mich nachdem ich mich gewaschen hab. »Wo geht das hin? Du hast einen Köper wie ein Gott und haust rein für drei« ich lach als Grandpa das sagt »Keine Ahnung, ich hab einen gesunden Appetit« Grandpa nickt zustimmend.Mittags Pflanz ich die Rosen die Granny gekauft hat, ein Geräusch lässt mich aufhorchen "Du bist also der Alpha, Sohn von Simon und Cassandra" ich seh zum Gebüsch »Ja und wer bist du?« knurr ich leise. Er lacht "Derek sein Vater, er sagte mir das du stark bist. Mein Beta bestätigte das" ich seh zu ihm, auch wenn er gut versteckt ist, weiß ich wo er ist. »Du hast mein Mutter getötet« knurr ich gereizt, er tritt aus dem Gebüsch "Nein, das war mein Vater! Ich war vor achtzehn Jahren nicht hier, ich habt studiert und erst sechs Monate später erfahren das deine Eltern tot sind" ich will gerade antworten, als das durchladen einer Waffe mich stoppt »Josh komm ganz langsam zu mir« ich seh zu dem Werwolf "Keine gute Idee, deine Augen glühen" ich schlucke »Er wird mir nichts tun Grandpa« der Wolf lacht nur und kommt auf mich zu. "Bist du dir da so sicher?" knurrt er und springt mich an, ich wehr mich und Versuch nicht die Kontrolle zu verlieren "Du wolltest meinen Sohn töten" knurrt er »Er hat meine Mutter schlecht gemacht« knurr ich. Ich trete ihn von mir runter, ein Knall lässt mich zusammen zucken "Fuck der alte hat echt geschossen" Flucht der andere Werwolf und springt in den Wald. Ich seh zu meinen Großeltern und erst jetzt wird mir bewusst das ich als Wolf vor ihnen steh "Gra..." Grandpa richtet die Waffe auf mich, ich weich zurück und lauf in den Wald.
Ich spitz die Ohren und Schleich mich zu unserem Haus »Schaaattzzz« ich seh Mum ihr ängstliches Gesicht »Was? Oh man das ist ein Monster« ich hab nach Rico gerufen und hoffe er findet mich. »Warte er blutet« hält Mum, Dad auf »Wer hat ihn angeschossen« Mum zuckt mit den Schultern und kommt vorsichtig auf mich zu »Keine Angst ich werde dir nichts tun« flüstert sie, ich schmieg meine Schnauze in ihre Hand und seh sie an. Sie schluckt »Josh?« fragt sie geschockt, mir wird schwarz vor Augen und ich bekomm nichts mehr mit.
DU LIEST GERADE
The Alpha #TeaAward2018
WerewolfJosh ist ein ganz normaler Teenager, flirtet mit den Mädchen, beliebt bei seinen Mitschülern. Doch dann ändert sich alles als er erfährt das er nicht wie andere Siebzehn jährige Teenager ist. Das schöne Cover ist von @Leu2003