Es ist jetzt zwei Wochen her, das ich den anderen Alpha getötet hab. Bis jetzt haben mich die Jäger in Ruhe gelassen, solange ich keine Menschen töte bin ich oder mein Rudel nicht in Gefahr. Dann frag ich mich wo das Rudel des Alphas ist der durch mich starb, ich seufz und Sitz über den Papierkram »Wenn ich nicht Hausaufgaben mach, arbeite ich für unser Rudel« ich hör Rico lachen »Soll ich dir helfen?« ich seh zu ihm »Wäre nett, du als mein Beta« er grinst und setzt sich zu mir, jetzt wo ich auch noch der Oberalpha bin ist auch Rico der höchste Beta.
Wir atmen auf, als endlich alles erledigt ist »Eins weiß ich, ich hasse Büroarbeit« Rico nickt zustimmend »Wer hat das bloß erfunden, bestimmt ein Mensch« ich lach als er das sagt. »Josh« ich seh zur Tür und Sam kommt rein, er hat ein blaues Auge was aber bereits verheilt »Was ist passiert?« frag ich besorgt und geh zu ihm. Er senkt den Blick »Ein Junge aus einem anderen Rudel hat gesagt ich bin nur ein gebissener und nichts wert, ich bin sauer geworden und hab mich mit ihm geprügelt« ich heb eine Augenbraue »Sam du bist sehr wohl was wert, lass dir nie etwas anderes sagen« er nickt »Du bist mein Cousin und ich beschütze dich« Sam umarmt mich »Ich hab dich lieb Josh« ich wuschle ihn durch seine roten Haare »Ich dich auch Tiger, jetzt geh dich waschen« er nickt und läuft in unserm Bereich »Das machst du toll« ich seufz, Sam den Vater zu ersetzen ist schwer und ich bin froh das Mum ab und zu da ist und sich um Sam kümmert. »Rico...ich glaube Sam ist bei meinen Eltern besser aufgehoben, er braucht das. Ich bin zu jung um ihm ein Vater zu sein« Rico seufzt »Das hat mein Dad auch gesagt, würden deine Eltern einen jungen Werwolf zu sich nehmen?« fragt Rico, ich zuck mit den Schultern.Wir trainieren später mit Sam, Sören ist unsere Grenzen kontrollieren »Sehr gut Sam« Lob ich ihn, Rico steht auf und sieht Sam stolz an. Ich spür das Sören Probleme hat "Josh" sagt Rico, auch er spürt es »Sam geh ins Haus« er läuft los und ich wandle mich zum Wolf. Rico und ich laufen in den Wald, schnell finden wir Sören, er und seine Gruppe kämpft mit fremden Wölfen. Ich knurr und sie sehen zu mir "Verschwindet oder ihr seit tot" knurr ich Rico sieht sich um "Josh...schnell" ich lauf zu ihm "Sören" er atmet flach "Wer war das?" wende ich mich den noch vier stehenden fremden zu "Ich er ist schwach und kein Gegner für einen Beta" Wut packt mich "Dann Versuch es mit mir, ein Alpha wird wohl dein Niveau sein" bevor der andere reagieren kann Greif ich ihn an. Ich verbeiß mich in seinem Nacken, er jault auf und versucht mich los zu werden »JOSH...« ich seh zu Rico der mich mit schmerzen ansieht, ich lass von den Fremden Beta ab und renn zu ihm und Sören. "Sören?" ich stups ihn an, aber er reagiert nicht "Sören bitte wir brauchen dich, wer ärgert uns sonst" ich leg mich neben ihn, Rico setzt sich dazu. Einige andere von meinem Rudel sind gekommen und haben die vier Werwölfe umzingelt "Bringt sie zu uns" ordnet Ed an "Josh, Rico...ich weiß er war euer Freund, aber ihr seit wichtig für das Rudel. Erweist ihm die letzte Ehre" Rico wandelt sich zum Wolf und sieht mich an, ich neig den Kopf und wir heulen um ihn den Weg zur Mondgöttin zu weißen.
Sören seine Mutter bricht zusammen als sie ihren Sohn sieht, er war erst siebzehn »Wir kamen zu spät, es tut mir leid« sie nimmt mich in den Arm »Du kannst nichts dafür Josh, geh und richte über die vier die Schuld an den Tod meines Sohnes sind« ich nick und geh mit Rico. Ed wartet auf uns »Versucht euch zu kontrollieren, eure Trauer darf nicht euer Urteilsvermögen beeinflussen« ich senk den Blick »Ich will sie tot sehen, für das was sie Sören angetan haben« knurr ich, Rico fühlt das gleiche wie ich. Ed seufzt »Ich hab den Rat einberufen, selbst du als Oberalpha darfst dich ihnen nicht widersetzen« ich seh zu Rico, er kocht wie ich und will Rache. »Dann sollte der Rat schnell da sein, damit wir die vier am Leben lassen« knurrt Rico und geht, ich seh Ed an »Josh du musst einen neuen Omega bestimmen« ich schüttle den Kopf »Ich kann das noch nicht, zwing mich nicht dazu« Ed nickt verständnisvoll und lässt mich gehen,
Ich Sitz mit Rico an unserm Lieblingsplatz, Sören wär gern hier mit uns »Es tut so weh J...er war manchmal eine Nervensäge, aber das war der Grund warum wir ihn mochten« ich nicke zustimmend »Er fehlt mir auch...heute morgen hat er mich mit eiskalten Wasser geweckt, ich hätte ihm am liebsten gekillt. Jetzt wünschte ich er würde mich wieder ärgern« ich spür Tränen mein Gesicht runter laufen, er war wie ein Bruder für mich und jetzt ist er tot. Wir sitzen noch sehr lange zusammen, keiner von uns möchte Sören los lassen zu sehr schmerzt es einen geliebten Menschen zu verlieren.
****
»Rico...Josh aufwachen« ich werd wach und seh Ed »Habt ihr hier geschlafen?« fragt er uns, Rico steht auf »Ja, hier war Sören sein Lieblingsplatz« knurrt er und geht. Ich seh ihm nach »Können wir ihn hier beerdigen?« Ed lächelt »Ich glaube das würde Sören gefallen« ich nick und geh Rico nach. »Rico warte« er bleibt stehen »Ich bin so wütend J, es ist nicht fair« ich geh zu ihm »Ich weis Bro« ich leg meinen Arm um seine Schulter, er umarmt mich etwas überrascht erwidere ich seine Umarmung. Rico weint, er stand Sören noch näher sie sind zusammen aufgewachsen »Ich will ihn zurück« ich kämpf gegen die Tränen an »Ich auch...« sag ich mit belegter Stimme.
Dragon ist ruhig, er scheint auch traurig zu sein...ich kann noch immer nicht glauben das Sören tot ist. Uns nie wieder zum Lachen bringt oder uns ärgert und wir ihm eine knallen Du fehlst Bro, hoffentlich geht es dir gut wo du jetzt bist...
DU LIEST GERADE
The Alpha #TeaAward2018
WerewolfJosh ist ein ganz normaler Teenager, flirtet mit den Mädchen, beliebt bei seinen Mitschülern. Doch dann ändert sich alles als er erfährt das er nicht wie andere Siebzehn jährige Teenager ist. Das schöne Cover ist von @Leu2003