Kapitel 5

6.7K 176 3
                                    

Dann laß er seine Gedanken....
Emily's Sicht
Aro streckte  die Hand weg und sah den Mann an. ,,Bruder?" Fragte Caius
,,eine Armee aus Neugeborenen wird zusammen gestellt. Demetrie Felix Jane und Alec kümmert euch darum!" Sagte er streng alle vier nickten ,, Ja Meister!" Jane war aufeinmal so kalt Alec genauso. Der Fremde den Raum verlassen hatte kam Jane auf mich zu und umarmte mich ,,bis in zwei Tagen" sagte sie leise ich Nickte und drückte sie ebenfalls. Deme und Felix schlossen mich auch kurz in den Arm. Und dann kam Alec er sah etwas traurig aus ich ging auf ihn zu  umarmte ihn feste und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Alec's Sicht
Sie küsste mich auf die Wange und ich drückte sie noch fester an mich bis sich jemand hinter mir räusperte. ,,Alec ich glaube du musst gehen!" Sagte Aro ,,ja Meister" ich drückte ihr einen langen Kuss auf die Stirn und verließ den Saal...irgendwie tat es weh...Wir rannten zu einer abgelegenen Halle Inder über 30 Neugeborene Kämpften sich in Stücke rissen.
Wir beendeten das Drama schneller als Gedacht.
Emily's Sicht
Es tat irgendwie weh Alec gehen zu lassen. Aber er würde bald wieder da sein.
Die nächsten zwei Tage verbrachte ich die meiste Zeit im Thronsaal.
Ich aß zu Abend und legte mich ins Bett, Schließlich war morgen der erste Schultag.
Ich schlief ziemlich schnell ein.
,,Aufstehen" flüsterte mir eine Bekannte Stimme ans Ohr. Ich rieb mir durchs Gesicht und war sofort hell wach ,,Alec" sagte ich fröhlich und Umarmte ihn. ,,Los geh dich fertig machen, heute ist unser erster Schultag" sagte er sanft. Murrend stand ich auf. Ich putze mir die Zähne stieg in die Dusche und trocknete mich, anschließend suchte ich mir eine weiße Jeans und einen Mint farbenden Pulli raus.
Meine Haare ließ ich offen. 
Alec hatte ein schwarzes T-Shirt mit V Ausschnitt und einer blauen Jeans an. Er hatte aufeinmal Blaue Augen anstatt rote. Fragend sah ich ihn an ,,Kontaktlinsen" antwortete er und ich nickte.
Ich frühstückte meine Cornflakes und verabschiedete mich von allen bis auf Jane, sie würde uns fahren.
Jane fuhr das Schwarzen Matte Auto vor und wir stiegen ein.
Als wir auf den Parkplatz fuhren wurden wir natürlich von jedem angestarrt. ,,Viel Spaß ihr beiden, ich komme euch heute Mittag abholen" ,,Ciao schwesterchen" ,,Bis heute Mittag Jane" wir betraten das Schulgebäude und holten uns beim Sekretariat unsere Stundenpläne. Wir hatten alle Stunden gemeinsam. ,,Na, schon aufgeregt?" Fragte Alec und grinste mich an. ,,Ein bisschen" gestand ich. Wir klopften am Klassenraum an, wir hatten Geschichte.
Die Tür wurde geöffnet und einer Frau steckte ihren Kopf durch die Tür ,,Hallo ihr müsst Emily und Alec sein, ich bin Mrs Waters" begrüßte sie uns. Wir sollten uns vorstellen
,,Hallo ich bin Emily Volturi" stellte ich mich vor und schlenderte zu dem Platz der mir zugewiesen wurde. Als Alec sich vorstellte kicherten einige Mädchen und ich hörte Sachen wie ,,Oh Gott ist der süß" ,,scheisse kann man sich Schock verlieben?" Oder was wie ,,Ob der wohl Single ist ?" ,,Nein er ist vergeben!" Zischte ich und funkelte sie an.
,,Achja und an wen?" Zickte sie.
Alec ließ sich elegant neben mich sinken. Das Mädchen lächelte ihm Kokett zu. Er ignorierte es und sah mich an. ,,Na eifersüchtig?" Hauchte er gegen mein Ohr ,,Quatsch" entgegnete ich. Alec war echt ein Streber. Bei jeder Frage schoss sein Arm in die Luft. Er war schließlich auch überall dabei gewesen. Es ging um die Hexen Verbrennungen. Davon hatte er aber auch die beste Ahnung.
Als der Unterricht vorbei war und wir unsere Bücher zusammen packten wurden wir von dem Mädchen das mich so angezickt hatte abgefangen ,,Und ihr seit also wirklich zusammen?" Fragte sie ungläubig ,,Ja" antwortete ich knapp ,,und wieso küsst euch nicht" fragte sie weiter ,,Wenn du so scharf darauf bist das zu sehen dann bitte" Alec drehte meinen Kopf in seine Richtung und legte seine Finger an mein Kinn. Er hob meinen Kopf leicht an und dann trafen seine wunderschönen Lippen auf meine. Er küsste mich und ich erwiderte, und das immer wieder. Er löste sich viel zu schnell und sah das Mädchen Herausfordernd an ,,Genug gesehen?" Sie strich ihre Haare aus dem Gesicht und stöckelte Arrogant davon.
Als sie den Raum verlassen hatten, wurde ich gegen die Wand gedrückt und seine Kalten Lippen trafen wieder auf meine.....

Mis personajes similares (Alec Volturi ff)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt