Sie kamen rein und mir stockte der Atem....
Mein Kopf starrte zu Tür sie hatten mich noch nicht gesehen ,,Papa?" Flüsterte ich er kam zu mir herüber ,,hm?" ,,Bitte nicht die" ,,Warum?" Sollte ich es ihm sagen ? Ich wollte nicht das er meine Klasse aussaugte. Ich wollte gerade etwas erwidern als Cia und Maddy dem Thron näher kamen ,,Emily" sagte Cia ungläubig. Ich wollte zu ihnen und sie umarmen. Aber nein ich durfte nicht ich durfte nicht nett zu ihnen sein. Ich hob langsam den Blick und sah direkt in ihre Gesichter ,,Was wollt ihr hier?" Fragte ich ziemlich kühl. Die Vampire wurden fast Wahnsinnig vor Durst. Ihre Pupillen waren schwarz. Mein Vater neben mir schluckte und ich sah das er aufgehört hatte seine Brust zu senken. Aro kam langsam auf mich zu. ,,Emily? Wer ist das liebes?" ,,Alte Bekannte" sagte ich trocken ,,Was? alte bekannte ?Emily wir waren beste Freundinnen" sagte Maddy sauer. Nun kam auch mein Lehrer auf mich zu, mein Ehemaliger Lehrer ,,Emily Parker schön sie wieder zu sehen" ,,Ihr solltet gehen" ich stand auf und wollte den Saal verlassen. Meine Schuhe klackerten auf dem Asphalt. Ich winkte Alec zu er kam mir langsam hinterher und hielt mich an meinem Handgelenk fest. ,,Emily letzte Chance dich zu verabschieden geh von mir aus hin aber danach wirst du ihre Nummern löschen!" Flüsterte er gegen mein Ohr. Ich sah zu Aro denn er musste das einfach gehört haben. Er nickte nur leicht. Ich ging im lockeren Gang auf Maddy und Cia zu und zog sie in eine Umarmung. ,,Ich vermisse euch auch okay ? Aber hier muss jetzt Schluss sein." ,,Mit was Schluss sein Emily?" ,,Mit unserer Freundschaft" beide sahen mich entsetzt an. ,,Bist du verrückt?!" Fragte Maddy ,,Nein bin ich nicht, und ich werde jetzt gehen....auf Wiedersehen !" Sagte ich und drehte mich um ,,Emily bitte..." ,,Was bitte?!" Fuhr ich die beiden an. ,,Was zur Hölle ist los mit dir?" ,,Auf Wiedersehen" ich lief aus der Tür heraus die Treppen zum Zimmer hoch.
Alec's Sicht
Emily lief aus dem Thronsaal. Alle Vampire hatten Wahnsinnigen Durst. Ich sah zu Aro der den Kindern etwas über die Geschichte von Volterra erzählte. Ich lief zu Jane hinüber. ,,Ich bin mal kurz weg komme aber gleich wieder!" Flüsterte ich ihr zu.
Ich lief aus dem Thronsaal und klopfte an der Tür unseres Zimmers. ,,Emily? Darf ich reinkommen?"
,,Ja" kam es weinend.
Ich öffnete die Tür und trat ein. Sie lag eingekauert auf dem Bett. Das Gesicht von mir abgewendet. Ich setzte mich neben sie auf das Bett und fuhr ihr mehrmals langsam über den Kopf und versuchte sie etwas zu beruhigen. ,,Was hätte ich anderes tun sollen?" Schluchzte sie. ,,Emily du hast nichts falsch gemacht! Es ist besser so. Wie lange werden sie bleiben?" ,,Ich weiß nicht genau." Sie setzte sich auf meinen Schoß und nahm meine Hand. Ich hielt sie einfach fest. ,,Ich muss nochmal runter, bin aber spätestens in einer halben Stunde wieder da ja?" Sie nickte und ich küsste sie auf die Stirn.
Ich stand auf und strich ihr nochmal über die Wange ,,Alec?" ,,Hmm" ,,Ich liebe dich" ,,ich liebe dich auch" mit den Worten verließ ich das Zimmer und ging erst einmal zu Gianna ,,Gianna?" ,,Ja Alec?" ,,Wieso hast du eine Klasse Buchen lassen? Ich dachte wir hätten darüber gesprochen ?" Zum Ende hin wurde ich etwas lauter. Sie zuckte zusammen. Sie war schließlich nur ein Mensch.
,,Diese Klasse hatte schon 2 Monate vorher gebucht" sagte Gianna kleinlaut.
Ich schnaubte und lief in den Thronsaal.
Aro hatte seine lange rede gerade beendet. Als ich die vielen Menschen roch fing meine Kehle wieder an zu brennen. Caius Pupillen waren schwarz pechschwarz er stand auf und verließ dem Raum. Was er alles für Emily tat war einfach unglaublich.
Zwei Mädchen kamen auf mich zu. ,,Du bist Alec richtig?" Fragte die kleinere der beiden ,,Ja" ,,Was ist mit Emily los? Wo ist ihr Vater ?" ,,Ihr geht es gut okay?!"
,,Danke für euren Besuch" hörte ich Aro sagen. Ich wandte ihnen den Rücken zu stellte mich auf meinen Posten neben den Thron.
Ich sah wie die Klasse den Raum verließ. Alle bis auf eine....Die größere der Beiden drehte sich um und kam auf mich zu. Ihr Geruch trieb mich in den Wahnsinn. Ich hielt die Luft an um ihren Duft nicht einatmen zu müssen.
,,Ich möchte noch einmal mir ihr sprechen!" Sagte sie. Ich sah sie verachtend an ,,hau ab los" ich stand dort an der Wand und sah sie an. Sie sah echt wütend aus. Ihre Hand schnellte nach oben und holte weit aus. Ich wich ihrer Hand mit meinem Gesicht geschickt aus. Dann passierten 3 Dinge aufeinmal. Das Mädchen schlug mit Voller Wucht gegen die Wand, die haut auf ihrer Hand riss auf und Blut kam aus ihrer Hand geströmt. Alle Köpfe schnellten herüber.
Unser Jüngster Vampir packte sich an die Kehle und rannte auf das Mädchen zu. Die anderen hatten den Saal verlassen und liefen weiter mit Heidi durchs Schloss.
Der junge Vampir dessen Name ich nicht wusste drückte das Mädchen gegen die Wand. Wenn ich mich jetzt bewege werde ich mich nicht beherrschen können also bleib ich wie angewurzelt stehen. Er nahm die Hand des Mädchens in den Mund und saugte daran. Scheiße man scheiße scheiße scheiße Emily wird mir niemals verzeihen das ich nichts getan habe. Als gab ich mir einen Ruck. Ich trat diesem Typ in die Seite und er flog durch den Saal. Es war zu spät.....Das Mädchen lag am Boden. Verdammt......was sollte ich Emily sagen?
Aro sah das Mädchen an ,,Bringt die Leiche weg....."
Deme schmiss die kleine über seine Schulter und schob sie in den Leichenschacht.
Ich schloss kurz die Augen. Ich musste erst meinen Durst stillen bevor ich wieder zu Emily konnte. ,,Aro ich muss etwas Trinken" sagte ich er verstand und nickte.
Emily's Sicht
Ich hörte Menschenmengen an meiner Tür vorbei gehen. Alec war immer noch nicht da. Ich schloss die Augen und dachte nach. Über die Volturi. Ich war hier so verdammt glücklich. Ich hatte hier Jane meine beste Freundin Deme und Felix die für mich wie Brüder waren. Ich hatte meinen Vater meinen Onkel und Alec.....Meine große liebe. Es klopfte an der Tür. ,,Ja?" ,,Ich bin es" Aro stand im Rahmen und kam auf mich zu. Ich rieb mir durchs Gesicht und sah ihn an. ,,Es geht um deine Freundin....es gab einen Unfall." Sofort war ich hellwach und voll bei der Sache ,,Was?!" ,,Sie hat versucht Alec zu schlagen und hat leider nicht getroffen. Sie schlug gegen die Wand und ihre Hand ist aufgerissen. Charly ein Neugeborener konnte sich als er das Blut gesehen hat nicht mehr beherrschen. Er hat sie umgebracht....." Ich sah meinen Onkel entsetzt an. ,,W-w-w-as ?" Aro nickte bedauernd. ,,Warum habt ihr denn nichts dagegen getan verdammt?" ,,Emily es tut uns leid." Ich stand auf ,,Das ist keine Entschuldigung Aro" ich würde langsam wütend.
Die Tür ging langsam auf und Alec trat ein. Aro ließ uns alleine. ,,Emily es Tut mir leid" ,,Wer ist tot ?" ,,Ich fürchte Maddy "
Ich sackte zusammen. Alec legte eine Hand auf meine Schulter die ich wegschlug. ,,Lass das !" Fuhr ich ihn an ,,Emily ich habe do..,," ,,Ich habe doch gesagt Lass das !" Schrie ich.
Er stand auf ,,Ich konnte nichts tun..." ,,Nein überraschender Weise konnte keiner was tun ihr versteht auch nicht wie es ist einen Menschen den man liebt zu verlieren oder ?!" Schrie ich weiter. Sein Blick wurde hart. ,,Ach nein ?! Weiß ich das nicht?! Ich habe dabei zugesehen wie meine geliebte Mutter erschlagen wurde als sie versucht hat meine Schwester und mich zu retten !" Fauchte er. ,,Und ich musste zusehen wie mein geliebter Vater ausgesaugt wurde !" Konterte ich.
Er sah mich an. Seine Augen verengten sich und er stürmte aus dem Zimmer.Scheiße was hatte ich getan? Ich habe ihm vorwürfe gemacht ich habe ihn angeschrien obwohl er mich trösten wollte. Ich bin so ein Monster ich legte mein Gesicht in meine Knie und begann zu Weinen.
Ich hatte Angst, Angst das Alec mich jetzt hasst.
Was sollte ich denn jetzt bloß tun?
Ich hatte ihn verletzt ich wollte das nicht. Ich rannte in den Thronsaal die Tür stand offen.
,,Wo ist Alec?!" Schrie ich weinend
,,er ist eben Hals über Kopf aus dem Schloß ich habe keine Ahnung!" Sagte Aro
Jane kam auf mich zugerannt. ,,Hey was ist denn passiert.
Ich erklärte ihr alles und sie sah mich geschockt an. ,,Emily Alec hat versucht Maddy zu helfen, es war aber schon zu spät. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und brach komplett zusammen. Mein Vater kam in den Saal reingestürzt und nahm mich hoch, dann wurde alles schwarz...
Ouuuuu der erste große Streit.....
Lasst doch ein kommi da :)
Geschrieben am 1.06.2016.
DU LIEST GERADE
Mis personajes similares (Alec Volturi ff)
FanfictionEmily Parker ist 15 Jahre alt und kommt aus einem kleinen Dorf in Deutschland. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und bekommt ein Job Angebot in Italien in einer Stadt namens Volterra. So wie es das Schicksal will lernt sie Alec Volturi k...