Ja Meister...
Emily's Sicht
Wir rannten zurück ins Schloss. Diesmal stieß ich die Tür zum Thronsaal auf. Aro stand direkt auf als er uns sah. Er kam auf uns zu und nahm Janes Hand ,,Wie ich sehe habt ihr euch gut geschlagen, gut gemacht!"
Ich grinste stolz und sah zu meinem Vater rüber. Er zwinkerte mir zu. Welcher Tag war heute eigentlich. ,,Welcher Tag ist heute?" Ich sah Alec an ,,Samstag wieso?" ,,Weil ich Durst habe, kommt Heidi bald?" ,,Ja in 1 Stunde ungefähr" ich nickte und sah ihn an. Er schien nachzudenken. ,,Achja süße, ich habe dir versprochen ins Kino zu gehen" er grinste breit und sah mich an. ,,Okay ich werde nicht rausrennen Verlass dich drauf" ich sah ihn herausfordernd an. Die restliche Stunde redeten wir über dies und das. Dann 5 Minuten bevor die Touristen eintreffen sollten, strömten einige der unteren wachen in den Saal. Darunter auch Cia, ich lächelte ihr zu und sie lächelte zurück. Aus Gewohnheit lief ich zu meinem Vater, dieser lächelte. Als die Tür aufging und die Touristen reinkamen schien mein Vater meinen Blick zu sehen. Ein Gefühl in mir trieb mich dazu an mich auf die Menschen zu stürzen, aber ich konnte mich beherrschen. Mein Vater zog mich ein Stück zu sich und flüsterte mir ins Ohr ,,Warte noch eine Minute" ich sah ihn an und nickte. Cia schien es genauso zu gehen, und was ich dann sah überraschte mich. Cia wollte losrennen aber Felix war schnell hinter ihr und zog sie Sanft aber bestimmt zurück. Er hielt sie dicht an seinem Körper und umschlang sie mit seinen großen armen an der Taille. Aro schien genauso verdutzt wie ich auch und vergas ganz zu sagen das wir loslegen konnten. Dann hörte ich meinen Vater neben mir ,,Das Mahl ist eröffnet" er ließ mich los und ich rannte auf mein erstes Opfer zu. Ich hielt ihn fest und schlug meine Zähne in ihn rein. Es tat so unbeschreiblich gut. Ich ließ ihn zu Boden fallen und sah mich um dort in der Ecke kauerte eine junge Frau. Ich grinste und rannte auf sie los.
Als das Mahl beendet war und die Leichen weggeräumt waren suchte ich nach Cia. ,,Schatz wo willst du hin?" Alec stand auf einmal hinter mir und umgriff meine Taille. Ich zog ihn aus dem Thronsaal. ,,Kommst du mit nach oben?" Raunte er verführerisch an mein Ohr. ,,Jetzt nicht ich muss zu Cia" flüsterte ich gehen ihn. Er zog eine Schnute. Ich küsste ihn leidenschaftlich mit Zunge und das mit Sicherheit 2 Minuten lang. Ich ließ von ihm ab. ,,kleiner Vorgeschmack" ich zwinkerte. Alec grinste nur und schüttelte den Kopf ,,Ich gehe mich umziehen, bis später" ich nickte und lief wieder zu dem Kellergang der unteren wachen. An Ihrem Zimmer angekommen klopfte ich an. ,,Ja?" Kam es aus dem Zimmer. Ich betrat ihr Zimmer und sah sie an. Cia kam lächelnd auf mich zu und umarmte mich. ,,Ich wollte dich was fragen" fing ich an. ,,Hau raus" ,,Was war das eben mit Felix?" ,,wie meinst du das?" ,,ja also habt ihr was miteinander?" ,,Was? Nein natürlich nicht wie kommst du auf so einen Blödsinn?" ,,Nein ich meine nur we.." Weiter kam ich nicht denn die Tür wurde geöffnet und Jane stand in der Tür. Sofort stand ich auf um sie zu umarmen. Sie lächelte mich an ,,Emily in 2 Stunden findet eine Hinrichtung statt, und du sollst helfen" sagte sie sanft.
,,Ou das will ich auch sehen!" Cia stand auf und wollte an uns vorbei. Jane funkelte sie an ,,Nein, untere Wachen sind nicht erwünscht" Cia sah sie ungläubig an. ,,Achja ich zeig dir mal wie nicht erwünscht ich bin" sie wollte losrennen, aber Jane reagierte schnell und lies sie Schmerzen erleiden. Ich sah sie nun ebenfalls kühl an ,,Pass beim nächsten mal auf was du sagst"
Felix kam um die Ecke gerannt ,,Jane Emily was macht ihr da?" Jane lies von Cia ab und sah Felix an ,,Wonach sieht es aus?" Felix kniete sich zu Cia und hob sie hoch. ,,komm Emily" Jane zog mich aus den Gängen in den Thronsaal hinein. ,,Was war das eben für ein Geschrei?" Fragte Aro. Wir erzählten ihm alles, Caius saß auf seinem Thron und Grinste beinahe fies ,,Beruhige dich Bruder es wird ihr nicht geschadet haben, etwas Respekt geleert zu bekommen" redete er auf Aro ein.
Aro nickte nur kurz und lies sich auf dem Thron fallen. Zwei Stunden später war die Hinrichtung. Alles lief wie immer ab.
2 Hände hielten mir von hinten die Augen zu. ,,Wir wollten doch noch wo hin" Alec biss mir sanft in mein Ohrläppchen. Ich drehte mich um und sah ihn fragend an. Er schüttelte nur den Kopf und hob mich hoch. Alec rannte los in unser Zimmer. ,,Zieh dir was schickes an" ich tapste ins Ankleidezimmer und zog mir ein Lila Kleid an, dazu schwarze Schuhe. Meine Haare ließ ich offen. Als ich aus der Tür trat stand Alec schon bereit und sah mich grinsend an. Er kam auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte. ,,Andererseits könnten wir auch hier bleiben und andere böse Sachen machen" nuschelte er in den Kuss ,,Vergiss es" entgegnete ich. Ich zog ihn an der Hand aus dem Zimmer. Wir stiegen in sein Auto und fuhren los. ,,Okay bevor wir jetzt aussteigen werden wir wetten!" Er sah mich Herausfordernd an. ,,Naschön um was?" ,,Wenn du es schaffst 30 Minuten im Kino zu bleiben dann muss ich dich eine Woche lang jeden Abend am Rücken massieren" sagte er ,,Gut und wenn ich verliere dann muss ich dich jeden Abend massieren" er grinste Dreckig ,,Am Rücken" fügte ich schnell hinzu. Wir betraten Hand in Hand das Kino. Und zum Allerersten Mal in meinem Leben wurde ich von jedem Typen angestarrt, Alec war das von den Ladys Ja schon gewohnt. Wir saßen keine 5 Minuten im Film schon wünschte ich, dass ich niemals zu gesagt hätte. Alec hatte natürlich einen Horrorfilm ausgesucht bei dem alle anfangen zu schreien. Er selber hatte auch schwer mit den Schmerzen in den Ohren zu kämpfen.
,,Na Prinzessin, gibst du auf ?"
,,Niemals"......
Habt ihr mal Bock das ich eine Lesenacht mache? Ich freue mich über Kommentare :)
Geschrieben am 21.06.2016
DU LIEST GERADE
Mis personajes similares (Alec Volturi ff)
FanfictionEmily Parker ist 15 Jahre alt und kommt aus einem kleinen Dorf in Deutschland. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und bekommt ein Job Angebot in Italien in einer Stadt namens Volterra. So wie es das Schicksal will lernt sie Alec Volturi k...