Kapitel 27

4.2K 120 1
                                    

Die Clan Mitglieder sakten zusammen und wir ließen sie eiskalt liegen.
Wir rannten wieder 13 Stunden bis wir im Schloss waren. Im Thronsaal angekommen setzten sich die Meister wieder auf ihre Throne. Ich ging zu meinem Vater herüber und sah ihn an. Er lächelte ,,Das hast du super gemacht" ich grinste öffnete meinen Dutt und zuckte kurz zusammen als sich zwei Hände um meine Taille legten. Ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen das es Alec war.
,,Wo sind denn Cia und Felix?" Fragte er auf einmal. Ich schaute mich um Caius ebenfalls.
Ich konnte keinen der beiden sehen oder riechen. ,,Ich weiß es auch nicht" sagte ich und zuckte mit den Schultern. ,,Wenn ihr die beiden seht richtet ihnen bitte aus das Cia in den nächsten Stunden her kommen soll um Ihre Kampfkünste zu verbessern" sagte Aro.
Alec und ich nickten und gingen mit Jane nach oben auf unser Zimmer. Wir setzten uns zu dritt aufs Bett und redeten über die vergangen Stunden. Plötzlich hörten wir von ungefähr zwei Zimmern weiter verdächtige Geräusche.
,,Okay ich denke ich weiß wo die beiden sind.." Sagte Alec und ich stimmte zu. Jane sah uns an und hob eine Braue ,,Ihr beiden wart auch nicht grade leiser also beschwert euch nicht"
Alec knurrte leise und zog mich auf seinen Schoß. Ich küsste ihn und legte dann meinen Kopf an seine Brust. Jane lächelte leicht worauf ich sie dann auch in diese ungewöhnliche Umarmung zog. Alec legte den einen Arm um mich und den anderen um Jane.
Jane war einfach wie eine Schwester für mich. Ich hatte sie so unglaublich lieb gewonnen in den letzten Monaten, so wie alle hier im Schloss. Ich war ja jetzt schon fast seit anderthalb Jahren hier, und fühlte mich pudelwohl. ,,Ich habe jetzt Wache ihr zwei süßen" sagte Alec und gab uns beiden einen Kuss auf den Scheitel. Wir rutschten brav zur Seite und ließen ihn aufstehen. Als er aus der Tür verschwand legte ich ohne nachzudenken meinen Kopf auf Janes Schoß. Diese saß im Schneidersitz und ich lag nun auf dem Bett.
Sie spielte mit meinen Haare und sah zu mir runter ,,wo rüber denkst du nach Emmi?" ,,Ich weiß nicht genau, ich denke darüber nach das ich euch alle eigentlich garnicht verdient habe" sie lächelte und schüttelte den Kopf. ,,Und wieso?" ,,Weil ich nichts besonderes war, einfach ein Mädchen" ,,Ein Mädchen in das Alec sich verliebt hat und ein Mädchen das ich wie meine eigene Schwester liebe und beschütze" ich richtete mich auf und nahm sie in den Arm um mich aber danach sofort wieder so hinzulegen wie ich vorher gelegen hatte. Sie spielte mit meinen Haarspitzen. Es klopfte an der Tür, ohne mich aufzurichten sagte ich leise ,,Herein" Cia öffnete die Tür und kam herein getapst. Ich sah zu Jane hoch und sie lächelte sogar. Cia  hatte nur einen seidenen Mantel an und setzte sich zu uns aufs Bett. Jane sah sie grinsend an ,,Na ausgetobt ?" Verwundert sah Cia sie an ,,Was? Du redest mit mir?" Jane lachte leise ,,Natürlich du bist jetzt bei der Leibgarde" ich lächelte ebenfalls und sah zu Cia ,,Und ja wir haben ausgetobt" sie grinste breit was uns alle lachen ließ. ,,Aber wo ist Felix?" Fragte ich ,,Er hat Wache oder so"
Ich nickte wissend. Wir unterhielten uns noch etwas als mir schlagartig etwas einfiel. ,,Gott Cia ich habe total vergessen das du runter zu den Meistern sollst" ,,Wieso das ?" ,,Trainingstunden" erklärte ich und zog die beiden aus dem Zimmer. Als wir am Empfangstresen vorbei liefen blieb ich stehen und sah mich um.
,,Wo ist denn Gianna?" Fragte ich Jane zuckte mit den Schultern und Cia schaute mich komisch an. Ich konnte ihren Geruch auch nicht mehr Wahrnehmen. Jane zog mich weiter ,,Emmi komm jetzt die Meister warten nicht gerne" jaja...Wenn es um die Meister ging verstand die gute Jane keinen Spaß.
Wir rannten durch die schwere Tür.
,,Vater es tut mir leid ich habe vergessen es weiter zu geben" sagte ich entschuldigend.
Er lächelte ,,Ist schon okay ihr seit ja jetzt da"  ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und entdeckte Felix. Seine Haare waren verwuschelt und sein Hemd falsch geknöpft. Sein Anblick ließ mich lachen. Jane folgte meinem Blick und fing ebenfalls an zu lachen. Felix sah zu uns hoch ,,Als ob du und Alec sowas noch nicht gemacht habt wir Habens doch alle gehört" brummte er und Cia errötete. ,,Also erstens wart ihr mindestens genauso laut wie wir und zweitens kann Alec sich danach aber wieder richtig anziehen und seine Haare in Ordnung bringen" konterte ich.
Alle lachten laut.
Mein Blick glitt wieder zu meinem Vater und mir viel die Frage von eben wieder ein.
Ich ging auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schoß. ,,Wo ist eigentlich Gianna" ,,Sie wurde nicht mehr benötigt" sagte er trocken. Ich starrte ihn an ,,heißt das etwa Gianna ist...tot?" ,,Ja das heißt es Emily" sagte er Tonlos. ,,Sie hatte immer gehofft, dass sie eine von uns werden darf. Aber wir wussten von Anfang an das es keine gute Idee wäre. Also beseitigten wir sie" ich nickte langsam. Ich hatte nie viel mit ihr zu tun aber dieses fröhliche guten Morgen, guten Weg, viel Spaß kann ich was für dich tun? alles das werde ich vermissen. Caius ergriff wieder das Wort ,,so dann mal in die Trainingshalle" was die haben hier ne Trainingshalle? Krass was gibt es hier denn noch von dem ich nichts weiß. Aro lachte leise und ich merkte das er meine Hand berührte. ,,In der tat liebes wir haben sogar Ballsäle" meine Augen weiteten sich und Ein paar der wachen lachten.
Caius grinste und stand auf ,,Dann los, Demetri du bleibst hier die anderen kommen bitte mit" Jane Alec Felix Cia und ich folgten meinem Vater in eine Halle die aussah wie eine überdimensionale Sporthalle. Alec kam neben mich ,,Es hat noch niemand gegen Caius gewonnen...nichtmal Felix und das heißt was" ,,Niemand?" Flüsterte ich zurück ,,Nein"
,,Es sei denn man benutzt seine Fähigkeiten aber Jane wird ihm diese Schmerzen niemals freiwillig antun. Und wenn ich am Leben bleiben will tue ich das besser auch nicht" ich lachte leise und dann sprach Caius....

Mis personajes similares (Alec Volturi ff)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt