Kleine Info wegen den Titelbildern Jaa ich liebe Dakota Fanning :D deshalb die vielen Bilder von ihr. Von Cameron gibt es irgendwie nicht so viele.
Schlief ich ein.....
Ich bekam etwas hartes ins Gesicht und hörte kurz darauf schon,dass Jane einen Lachanfall hatte. Ich schmiss das Kissen das ich gerade im Gesicht hatte irgendwo hin. Ich setzte mich auf und sah Jane an. Sie grinste breit und wackelte mit den Augenbrauen. ,,Ooooooh ist die kleine Emmi eine zärtlichere Art zu wecken gewöhnt?" Lachte sie. ,,Jaaaa" murrte ich ,,Tja ich werde dich bestimmt nicht küssen" grinste sie. ,,Wie viel Uhr ist es?" ,,Grade mal 10:00 Uhr" ,,Man Jane ernsthaft?" ,,Jap und jetzt steh schon auf wir gehen heute weg, ich lege dir Sachen zum anziehen raus." ,,Waaaas wir gehen weg?" ,,Ja du sollst deinen letzten Tag als Mensch voll auskosten"
Ich stöhnte genervt ,,Na gut"
Ich ließ mir von Jane wie gestern Abend die Haare machen und mich schminken. Sie reichte mir frische Unterwäsche eine weiße Jeans mit Löchern und einem schwarzen Pulli mit Kapuze. Sie selber hatte eine enge schwarze skinny Jeans und ein weißes Shirt. Darüber einen schwarzen Parka. Ich zog mir meinen Kaki farbenden Parka an. Sie hatte schwarze Vans an und ich meine weinroten Chucks. Sie setzte sich ihre hellblauen Kontaktlinsen ein und wir traten aus dem Zimmer. Im Thronsaal begrüßte ich alle und aß erstmal was. Als ich fertig war fuhren wir auf einen großen Platz in Volterra. Wir hatten mittlerweile 12:34 Uhr und es regnete in Strömen. Wir liefen vom Auto aus auf eine Bar zu. Wir betraten die Bar und wurden aus allen Ecken angegafft....okay Jane wurde angegafft. ,,Gleich fangen die an zu sabbern" flüsterte ich Jane zu. Sie lachte und verdrehte die Augen. ,,Vampire wirken immer Attraktiv, du kannst dich also freuen!" Sagte sie grinsend bevor sie an der Schulter angetippt wurde. Sie drehte sich um. ,,Guten Tag, kann ich den zwei hübschen Damen einen Drink spendieren?" ,,Nein danke" meinte Jane elegant und winkt dem Barkeeper zu. Der Mann ging wieder und setzte sich an den Tisch zu seinen zwölf Kumpels. Der Barkeeper kam angelaufen. ,,Was kann ich den Ladys zu trinken bringen?" Jane sah mich an ,,Emily?" Ich zuckte mit den Axeln wtf ich bin 15 und keine 18. sie verdrehte die Augen ,,2 mal das selbe bitte. Mischen Sie uns was sie wollen" der Barkeeper sah sie skeptisch an und sie verstand. Jane legte 2 Ausweise auf den Tisch.
Emily Volturi
19 Jahre
Stand bei mir drauf.
Bei Jane stand
Jane Volturi
19 Jahre
Was wären wir jetzt Zwillinge oder was?
Er sah uns prüfend an verschwand und kam mit zwei Getränken zurück. Er stellte sie ab und versuchte sich mit uns zu unterhalten. Jane fand das sichtlich nervig. Nach einer gefühlten Ewigkeit Richtige der Mann sich auf als sich zwei Arme von hinten um mich legten.
Ich spürte kalte Haut und erkannte seinen Duft sofort. ,,Na ihr zwei süßen habt ihr Spaß?" Fragte Alec und sah uns an. Jane blickte zu ihm hoch. ,,Alec liebster Bruder du hast uns gerade den verdammten Arsch gerettet." Er lachte ,,warum das?" ,,Weil keiner von uns beiden wissen wollte das ihn seine Frau vor 4 Jahren betrogen hat und er seitdem ein sehr langweiliges Singleleben führt"sagte ich,,Also ich finde das Höchst interessant" sagte er dann sarkastisch. ,,Okay super dann macht es dir bestimmt nichts aus wenn du ihm jetzt sagst das du gerne Zahlen würdest" sagte Jane frech und grinste. Alec verdrehte die Augen und zog mich zu sich hoch, seine Lippen fanden den Weg zu meinen und wir küssten uns.Viel zu schnell löste er sich und wandte sich dem Barkeeper zu.
Er stand da schon fast seid verdammten 20 Minuten. Jane atmete laut hörbar aus und ich räusperte mich. Alec nahm das rückgeld und kam auf uns zu getrottet. ,,Gott der ist ja schlimmer als Aro" sagte er dann. Ich fing an zu lachen und Jane zog nur eine Augenbraue hoch. Sie mochte es garnicht wenn schlecht über die Meister geredet wird.
Ich nahm Alec's Hand und zog ihn nochmal zu mir an meine Lippen. Jane ging neben uns her zum Auto und stieg an der Fahrer Seite ein. Alec setzte sich mit mir nach hinten.
Als wir in der tief Garage ankamen stiegen wir aus. Wir gingen im gemütlichem Tempo in den Thronsaal. Dort fand wohl gerade eine Hinrichtung Statt. ,,Jane Alec ihr kommt gerade rechtzeitig!" Sagte Aro freudig. Mein Vater klopfte Einladend auf seinen Schoß, ich schritt auf ihn zu und setzte mich.
Ein fremder Mann mit kurzen schwarzen Haaren kniete ehrfürchtig vor den Thronen.
,,Caius möchtest du?" Fragte Aro meinen Vater. Dieser grinste und nickte freudigdarauf hin stand ich auf. Er ging auf den Mann zu und nahm seinen Kopf in beide Hände doch dann sah er mich nochmal an ,,Liebes möchtest du mir nicht behilflich sein?" Ich sah zu Aro und dieser nickte, dann lief ich langsam auf den Mann und meinen Vater zu.
Caius umschloss meine Hände und führten sie an den Kopf des Fremde. Damit Caius meine Hände nicht zerdrückt legte er seine Finger an die Seite des Kopfes. Ich legte meine Hände drüber und versuchte den Kopf nach oben zu ziehen. Mein Vater lachte und zog auch ein wenig. Der Kopf knackte und ging ein Stück nach oben. Mein Vater riss den Kopf hoch so das er nur noch an einzelnen Hautärzten hing. Dann sah er mich herausfordernd an. Nun dürfte ich alleine da es ja anscheinend nicht schwer war den Rest noch abzuziehen. Ich drehte den Kopf ein paar mal und riss ihn schließlich nach oben. Bis auf das ein paar weitere fetzten abgehangen waren passierte nichts. Also ging ich ein Stück zurück und trat ihm den Kopf ab. Ich drehte mich zu meinem Vater und klatschte in die Hände. ,,Ahhh ich habe einen Vampir umgebracht" schrie ich und hüpfte durch den Raum. Ein paar Vampire darunter auch Alec Jane und die Meister lachten mit und klatschten. Der Mittag verging wirklich schnell, schneller als gedacht.
,,So meine süße, dein letztes Abendessen...was darf es sein?" Fragte mein Vater. ,,Hmmmm Nudeln mit Tomatensauce" sagte ich und lächelte. Er lachte und sah Alec an. Dieser Nickte und verschwand aus der Tür. Jane kam zu mir und nahm mich in den Arm. ,,Ich freue mich so sehr darauf wenn du mit uns auf Aufträge kommst!" Sagte sie und ließ mich los ,,Aufträge?" Fragte ich fast schon entsetzt.
Mein Vater sah mich belustigt an ,,Na was hast du denn gedacht, du wirst bestimmt nicht die ganze Zeit im Schloss hocken!"
Ich dachte darüber nach. Es wäre doch eigentlich echt cool. Ich fing an zu lächeln bis mir etwas einfiel ,,Aber Alec hatte mal erwähnt das nicht alle Vampire Gaben haben, was ist denn wenn ich keine Habe?" ,,Na dann hast du eben keine" Jane zuckte mit den Schultern. ,,Mann kann trotzdem Mitglied der Volturi sein außerdem bekommst du sowieso wie Alec und ich den Dunkeln Mantel!" ,,Wieso?" Fragte ich ,,Na weil du erstens die Tochter von Caius bist und zweitens weil du Alec's Gefährtin bist!" Erklärte sie weiter. Ich nickte. Die Tür wurde aufgedrückt und Alec kam mit Teller und Besteck herein. Ich setzte mich auf den Stuhl am Tisch der in einer Ecke des Thronsaals stand. Er stellte den Teller vor mir ab und setzte sich neben mich auf den anderen Stuhl.
Ich genoss die Nudeln. Ich stellte den Teller beiseite und legte das Besteck ordentlich oben auf. Es war 21:36 Uhr und ich war müde.
Also Gähnte ich. Caius stand aufeinmal hinter mir ,,Du solltest schlafen" er gab mir einen Kuss auf den Kopf und strich mir übers Haar eher er sich wieder auf sein Buch konzentrierte. Ich umarmte Jane Felix und Deme. Markus und Aro sagte ich auch noch schnell gute Nacht und Alec zog ich einfach mit mir. Er nahm mich auf den Arm und schon waren wir im Zimmer.....,Soooo das nächste Kapitel ist draußen :)
Im nächsten wird sie endlich verwandelt. Ich freue mich über Kommentare. Danke Danke Danke für über 1000 reads ihr seit die besten <3
DU LIEST GERADE
Mis personajes similares (Alec Volturi ff)
FanfictionEmily Parker ist 15 Jahre alt und kommt aus einem kleinen Dorf in Deutschland. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und bekommt ein Job Angebot in Italien in einer Stadt namens Volterra. So wie es das Schicksal will lernt sie Alec Volturi k...