Kapitel 28

4.2K 115 0
                                    

Und dann sprach Caius...
,,Alec du zuerst" Alec richtete sich sofort auf und trat in die Mitte der Halle. Caius grinste und ich warf ihm einen bösen Blick zu. Er hob abwehrend die Hände und grinste noch mehr als Alec versuchte sich auf ihn zu stürzen. Mein Vater wich geschickt zur Seite und schleuderte ihn gegen eine Wand. Die Halle war ziemlich ramponiert überall waren teilweise die Wände kaputt oder irgendeine Tür war durchstoßen. Alec richtete sich auf knurrte und trat Caius so fest gegen die Brust das dieser durch den Raum flog und in eine Wand krachte die darauf einige Risse nachwies. Caius zog ihm die Beine weg und schleuderte ihn so das er in eine Ecke krachte. Er blieb reglos liegen was Meinen Vater grinsen ließ. Er rannte auf Alec zu und nahm seinen Kopf riss ihn aber natürlich nicht ab.
Alec hob den Kopf und sah mich an ,,siehst du ohne Gaben hat man keine Chance gegen deinen Vater. Mein Vater sah in die Runde ,,Liebling wie wäre es ? Du als nächstes?" Er sah mich fragend an und ich nickte. Er klopfte Alec auf die Schulter und half ihm hoch.
Ich hatte immer noch meine high Heels an...na super. Den langen Umhang riss ich über meinen Kopf und stand nun in Mini Kleid und High Heels vor meinem Vater und funkelte ihn gespielt böse an. Er grinste und knurrte bevor er auf mich zugerannt kam und ich gekonnt zur Seite sprang. Ich fauchte und wollte ihm mit meinen High Heels in den Bauch treten aber er hielt meinen Fuß in der Luft fest und riss ihn nach oben. Ich drehte mich in der Luft und landete mit einem lauten krachen in der Wand. Ich schnellte nach vorne auf ihn los und stieß ihn auf den Boden. Als ich nach seinem Kopf fassen wollte drehte er mich und setzte sich auf mein Gesäß. Ich starrte ihn an als er meinen Kopf in seinen eisernen Griff nahm. Ich knurrte und versuchte mich zu befreien aber er war einfach zu stark.
Caius ließ meinen Kopf los hob eine braue und grinste breit. Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange ,,Wenigstens weiß ich jetzt das du mich im Ernstfall beschützen kannst" lachte ich und stand auf. Felix und Jane hatte ebenfalls keine Chance. Als Cia an der Reihe war kannte Caius kein Pardon mehr. Er schleuderte sie ohne zu zögern zurück. Danach wich sie seinen Schlägen geschickt und wendig aus. Sie trat ihm genau zwischen die Beine was ihn kurz schreien ließ und sie Sieges sicher grinsen lies. Cia knurrte und warf sich auf ihn konnte aber nicht verhindern das Caius ihren Kopf in den Schwitzkasten nahm und ihn so fixierte.
Keiner der Wachen konnte Meinen Vater besiegen und das zeigte uns wieder wie mächtig er eigentlich war. Felix kam auf mich und Alec zu ,,Und Alec hast du sie denn schon?" ,,Nein Felix halt die Klappe" zischte er und sah mich entschuldigend an. Mein prüfender Blick huschte hin und her zwischen den beiden und Alec funkelte Felix an. ,,Was ?" Fragte ich ,,nichts Schatz es ist alles in Ordnung" sagte er und sah mich flüchtig an.
,,Warum denn nicht?" Fragte Felix. Alec schüttelte den Kopf und schob mich aus der Halle. ,,Was meinte Felix?" Fragte ich etwas besorgt ,,Nichts es ist alles gut"
Er brachte mich ins Zimmer und verschwand direkt. Was ist denn bloß los mit ihm?
Alec's Sicht
Ich schob Emily ins Zimmer schloss die Tür und rannte in Janes Zimmer. ,,Jane kümmere dich bitte kurz um Emily" Sie grinste nahm ein Päckchen unter ihrem Bett hervor und stand auf, Jane war ja schon eingeweiht. Ich lief los und suchte nach Felix. Keine zwei Minuten später traf ich ihn im Flur. Er stand angelehnt mit Cia an der Hand und knutschte. Ich verdrehte die Augen. ,,So Felix du willst mir doch bestimmt jetzt helfen alles vor zu bereiten oder?" Knurrte ich. Er sah in meine Richtung ,,Klar, warte ich komme" er küsste Cia noch einmal und zog leicht an ihrer Unterlippe so wie ich es bei Emily immer tat.
,,Cia du kannst hoch zu Jane und Emmi sag ihnen nichts davon das wir zusammen unterwegs sind" sie sah mich an nickte dann und verschwand. ,,Also wie viel Uhr ist es?" Fragte ich schon etwas panisch. ,,00:37 Uhr" ,,Gut los komm"
Emily's Sicht
Ich saß auf dem Bett als Cia und Jane reinkamen. ,,Hey ihr beiden" die zwei begrüßten mich mit einer Umarmung und Jane hielt mir ein Paket unter die Nase. Als ich es öffnete fand ich darin ein wunderschönes Kleid (siehe Bild). Jane grinste ,,Los anziehen"
Ich gehorchte ihr und zog es an. Sie wischte mir das make up aus dem Gesicht um gleich darauf wieder neues hinein zu schmieren. Meine Haare ließ sie offen und hielt mir zum Schluss hell rosa high Heels hin. Als ich fertig war und mich im Spiegel ansah konnte ich nicht fassen das ich das sein sollte. Ich sah wirklich toll aus. Jane flüsterte Cia etwas zu was ich nicht verstand und sie fing an zu strahlen. Jane nahm meine Hand und zog mich aus dem Zimmer. ,,Jane wo willst du hin?" ,,wirst du sehen. Cia komm auch mit"
Cia stand auf und kam hinterher gelaufen. Ich stöhnte genervt und lies mich von Jane ziehen.
Sie zog mich bis in den Thronsaal und ließ mich los. Ich wollte gerade etwas sagen als mich dann auch schon Cia fest hielt. Jane flitze zu Caius und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Er machte große Augen ,,Was jetzt schon?" Knurrte er schon fast. ,,Jaaaa" quietschte Jane. Aro berührte kurz ihre Hand, und sah dann ebenfalls kurz geschockt aus. Mir reichte es ,,Was zur Hölle ist hier los?",,Garnichts Mäuschen" mein Vater legte eine Hand auf meine Schulter. ,,Oh doch" meckerte Jane und zog mich wieder aus dem Thronsaal heraus in die Dunkelheit. Und was ich da sah raubte mir den Atem...

Mis personajes similares (Alec Volturi ff)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt