Kapitel 14

5.7K 138 8
                                    

Dann wurde alles schwarz....
Alec's Sicht
Ich war nach unsrem Streit sofort aus dem Schloß gerannt. Ich lief durch die Straßen, wie ich es immer getan hatte als es Emily noch nicht gab.
Ich war wütend, ein Mädchen mit Langen Braunen Haaren kam um die Ecke gebogen.
Ich ging auf sie zu und zog sie in eine Dunkle Gasse. Da drückte ich sie an die nächste Wand. Sie sah mich geschockt an ,,Wer bist du und was willst du?! Schrie sie und versuchte sich zu befreien. Ich zögerte nicht lange und ließ meine Finger zu ihrem Nacken gleiten. Dort angekommen drückte ich feste zu und zog ihren Kopf mit einer Bewegung nach Links. Es knackte und sie viel ohne einen Laut zu Boden. Ich kniete mich zu dem Mädchen runter und zog sie wieder hoch. Dann biss ich einfach zu. Ihr Blut schmeckte nach Alkohol und Nikotin.
Ich lies sie dort liegen. Als ich in das Schloß einbiegen wollte legte sich eine Hand auf meine Schulter. ,,Alec was machst du hier draußen?" Fragte meine Schwester und lächelte mich an. Ich zuckte mit den Schultern und fuhr mir durchs Gesicht. ,,Den Kopf frei bekommen" ,,Emily war eben im Thronsaal" ,,Und was hat sie gesagt?" Fragte ich
,,Sie hat sich schreckliche vorwürfe gemacht, und hat am Ende so geweint das sie fast umgekippt wäre" ,,Sie hat geweint? Wegen mir ?" ,,Ja sie hat sich vorwürfe gemacht, dass sie dich nichtmal hat ausreden lassen und das sie dir sowas an den Kopf geworfen hat." ,,Geht es ihr besser?" ,,soweit ich weiß liegt sie bei Caius im Zimmer."
Ich nickte und rieb mir die Augen. Jane kam zu mir und nahm mich in den Arm.
,,Caius ist sauer oder ?" ,,Nein ist er nicht " antwortete Jane mit einem Kopfschütteln.
,,komm jetzt mit rein Alec"
Emily's Sicht
Meine Augen lieder flatterten. Und ich blickte in das Gesicht meines Vaters.
Sofort viel mir alles wieder ein. Ich gähnte und streckte mich.
,,Na süße geht es dir besser?" Fragte mein Vater und streichelte meinen Kopf. Ich nickte ,,Ist Alec wieder da ?" ,,Noch nicht, aber Emily ich kann ihn verstehen" ,,Man Papa ich doch auch!"  Wir schwiegen.
Es klopfte zaghaft an der Tür. Mein Vater lächelte mich an und stand auf.
,,Wo willst du hin?" ,,Ich glaube du hast etwas zu besprechen" er verließ das Zimmer und Alec trat ein.
Ich stand auf lief auf ihn zu und schlang meine Arme um seinen Bauch. ,,Alec es tut mir so leid ich weiß nicht was in mich gefahren ist" plapperte ich los.
,,Man ich hätte das nicht sa...." Weiter kam ich nicht. Seine weichen Lippen legten sich auf meine. Die ganze innere last die ich gehabt hatte viel von mir ab.
Er ließ von mir ab ,,Mir tut es auch leid Emmy"
Emmy? Wirklich?
,,Emmy?" Fragte ich leicht entsetzt ,,ich finde das süß"
hauchte er gegen mein Ohr
Ich schüttelte den Kopf und schmiegte meinen Kopf an ihn.
Er küsste mich immer fordernder. Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seinen Körper was ihn lächeln ließ. Er packte an den Reißverschluss meines Kleides und zog ihn langsam runter. Gerade als er mir den ersten Träger von der Schulter schob und ich sein Shirt etwas anhob, kam Caius die Tür reingeplatzt. Seine Lippen formten sich zu einem 'o' ,,Ich wollte eigentlich nur mein Buch holen. Wenn es machbar ist dann bitte nicht auf meinem Bett ja? Und wenn doch dann bezieht es nachher bitte neu" ich sah ihn entsetzt an. Alec genauso.
Super....mein Vater hatte die ganze Stimmung zerstört!
Alec legte meinen Träger wieder auf die Schulter und zog den Reißverschluss hoch.
Er sah mich an und stand auf. Wir gingen mit verschränkten Händen aus dem Zimmer....peinlich peinlich. Wir liefen den Gang entlang. Alec wollte mir etwas zeigen.
Wir liefen um eine Kurve und blieben ruckartig stehen.
Felix stand angelehnt an einer Säule. Knutschend mit einer Blondine.
Ich sah Alec entsetzt an. ,,Ist sie ein Mensch?" Flüsterte ich Alec zu ,,Ja" flüsterte er zurück.
Wir liefen an den beiden vorbei ok ich lief vorbei, Alec stellte sich neben Felix und klopfte ihm auf die Schulter ,,Felix ich bitte dich, mit seinem Essen spielt man nicht" sagte er worauf Felix ihn ansah. ,,Ein bisschen Spaß wird man ja wohl noch haben dürfen. Er küsste die Blondine am Hals und biss schließlich hinein.
Ich brachte ein ,,Bähh" heraus ,,Felix du solltest dir mal ne feste Freundin suchen!" Sagte ich ,,Ach halt die Klappe kleines" erwiderte er und grinste Breit. Alec lachte und nahm mich an der Hand,, los komm ich wollte dir doch was zeigen."
Wir liefen eine Wendeltreppe nach oben und standen auf dem Dach des Schlosses. ,,Wow Alec es ist wunderschön." Der Sonnenuntergang war genauso schön. Man konnte über ganz Volterra gucken. Er kam näher und zog mich in eine Umarmung. Von der Sonne glitzerte seine Haut. Er ist so wunderschön.....
,,Schön das es dir gefällt" sagte er und ergriff von hinten meine Taille.
,,In ein paar Tagen wirst du so sein wie ich" was? Schon? Ich hatte nicht gemerkt wie schnell die zeit vergangen war. Ich nickte und drückte mich an ihn.
,,Dann wirst du mich für immer am Arsch kleben haben" lachte ich
,,Ja wie ich das wohl aushalten " er zog die Nase hochnäsig hoch und schüttelte sein Haar.
,,Bis ich bald genauso ne Omi bin wie du!" Lachte ich weiter.
Er gab mir einen kleinen Stups und ich schwankte um nicht vom Dach zu fallen.
,,Pfff  wenn schon Opi, und wenn ich ein Opi bin was ist dann dein Vater?" Er ergriff mein Handgelenk und hielt mich nur noch fest ich baumelte nach unten. Ok also wenn der mich jetzt los lässt, dann falle ich Meter weit in die Tiefe.
,,Aleeeeec lass mich runter!" Quietschte ich
Er grinste breit ,,Ich denke nicht dran"
,,Bitteeee" ich hatte praktisch einen richtigen Lachkrampf.
Er lachte auch und ließ mich noch ein Stückchen nach unten rutschen. Als ich nach unten sah war mir plötzlich garnicht mehr nach lachen zu Mute.
,,Bitte ohne Spaß jetzt!"
Er zog mich ein Stück hoch und ließ mich wieder runter
,,Sag erst das ich kein Opi bin"
,,Alec bi..."
,,sag es"
,,Boah man na gut du bist ein Junger Attraktiver Mann"
Er grinste und zog mich hoch ,,Danke danke weiß ich doch" sagte er und warf  gespielt eingebildet seine Haare zurück.
,,Arsch"
,,Nanana nicht so frech" grinste er und machte Andeutungen darauf mich wieder runter zu lassen.
,,Oha das merke ich mir" sagte ich und tat auf beleidigt.
Er sah mich an. ,,In ein paar 300 Jahren hast du das vergessen Prinzessin"
Ich nickte und kuschelte mich dann an seine Brust.
Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und legte seine Hand auf meine Hüften.
,,Hast du Hunger?" Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf.
Er ließ mich los und setzte sich auf die Kante des Daches ich setzte mich daneben.
Er zog mich auf seinem Schoß und legte sein Kinn auf meinen Kopf.
Die Sonne war inzwischen untergegangen.......
Sorry das dass Kapitel so spät kommt aber ich hatte keine zeit :)
Ich hoffe es hat euch gefallen lasst doch ein kommi da ;)
Geschrieben am 4.06.2016

Mis personajes similares (Alec Volturi ff)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt