Kapitel 21

5.2K 128 6
                                    

Ich kannte diese Stimme nur zu gut...
Cia rannte auf Felix zu und schleuderte ihn gegen die nächste Wand. Sie blieb stehen und sah Ihn an. Felix war nicht lange benommen und stürzte sich auf Sie, aber nicht um sie zu töten sondern um sie zu fixieren. Die Meister und die Leibgarde beobachtete das Schauspiel. Aro griff ein ,,Jane" sie sah zu Cia und folterte sie. Dann nach einer Zeit ließ sie von ihr ab. Ich musste jetzt einfach mit ihr reden. ,,Cia?" Sie drehte sich um und als sie mich sah war Ihre ganze Wut verschwunden. ,,Emily?" ,,Ich bin hier" mein Vater erhob sich. ,,Liebling komm zu mir" ich ging auf ihn zu und stellte mich neben ihn. Aro war ebenfalls aufgestanden und ging auf Cia zu ,,Erlaube mir liebes" er streckte die Hand nach ihrer aus. Sie begann komisch zu gucken reichte ihm aber dann die Hand. ,,Interessant...Felix würdest du bitte" Felix ging auf Aro zu und gab ihm ebenfalls die Hand. ,,Tja Cia wie ich sehe hast du keine Gabe" ,,Ja und?" ,,Das bedeutet,dass du womöglich nicht bei Emily bleiben kannst" ,,Was? Wieso?" ,,Weil sie Mitglied der Leibgarde ist" ,,Ja und was bin ich" ,,Du würdest wenn du bleiben möchtest zu den unteren Wachen gehören"
Mir ging durch den Kopf was Alec ganz am Anfang gesagt hatte als ich hier ankam. Die unteren wachen waren nur Spielzeug von Caius. Ich betete das sie nein sagen würde.
,,Ich weiß nicht ob ich so ein Leben führen möchte" ,,Die Entscheidung liegt bei dir" Cia sah mich an. Jane starrte sie förmlich an und man konnte Wut in ihren Augen sehen. Vielleicht sogar ein bisschen Eifersucht. Ich musste ihr unbedingt versichern das sie meine beste Freundin ist und nicht Cia. Das hatte sich in den letzten Monaten einfach so ergeben und da kann ich auch nichts gegen machen. Ich sah wie Alec leise auf sie einredete. Leider konnte man nicht hören was er sagte oder was sie sagte. ,,Okay ich mache es ich bleibe hier" hörte ich Cia sagen.
,,Nun gut Jane würdest du Cia bitte ihr Zimmer zeigen, natürlich bei den unteren wachen" ,,Em Meister ich werde es ihr zeigen"
mischte sich Alec ein ,,Warum wenn ich fragen darf?" Alec hielt ihm die Hand hin und er zog sie interessiert zurück. Ich konnte mir denken was passieren würde wenn Jane tatsächlich gegangen wäre. Jane funkelte ihrem Bruder an. Als Cia und Alec aus dem Raum verschwunden waren lief ich Rüber zu Jane.
,,Alles in Ordnung?" ,,Klar" ich lächelte und umarmte sie. Sie umschloss mich ebenfalls.
,,Geht's dir gut?" Fragte ich sie. Jane sah mich an ,,Es tut mir leid" sagte sie und lächelt entschuldigend. ,,Jane du bist meine beste Freundin und das wird sich durch Cia jetzt auch nicht ändern okay?" ,,Weiß ich doch.." Sie fing an breit zu grinsen.
,,Jane Emily" wir drehten uns zu Aro.
,,Wir haben einen Auftrag für euch beide Felix und Alec" erklärte er. Wow mein erster Auftrag ,,Worum geht es ?"
,,Eine Vampirin und ihr Clan Jagen ziemlich auffällig. Vernichtet den ganzen Clan!" Erklärte mein Vater. Jane nickte und zog mich mit aus dem Thronsaal. Sie ging mit mir einen Gang entlang den ich noch nicht kannte. ,,Jane wo gehen wir hin?"
,,Frag nicht und komm einfach mit"
Ich folgte ihr bis sie an einem Zimmer stehen blieb. Sie klopfte an. ,,Alec?"
,,kommt rein" hörte ich aus dem Zimmer. ,,Wir betraten den Raum er war lange nicht so groß und schön eingerichtet wie das Zimmer von Alec und mir. Alec stand in einer Ecke und Cia saß auf dem Bett. Ich lief auf Ihn zu und zog ihn zu mir. Er küsste mich leidenschaftlich und ich spürte Cias Blick auf uns. ,,Alec Emily wir haben einen Auftrag" unterbrach Jane uns grinsend. ,,Auftrag?" Janes Blick schnellte zu Cia herüber ,,Ja" ihr grinsen war verschwunden. Ich löste mich von Alec. Und er zog eine Schnute ,,komm schon einen kleinen Kuss noch" ich gab ihm einen kleinen Kuss und ging auf Cia zu. ,,Schön das du hier bist Cia" mit diesen Worten drehte ich mich um und wollte aus der Tür gehen doch Cia hielt mich auf ,,Warte Emily, was wird jetzt aus uns?" ,,Cia ich weiß es nicht, aber wir werden uns wieder öfters sehen okay ?" Sie nickte nur und setzte sich wieder auf das Bett.
Ich verließ den Raum und lief die Gänge in unser Zimmer entlang. Ich kramte meinen Dunklen Mantel mit großer Kapuze raus und meine Kette. Ich lief ins Bad und wollte mich schminken. Wie aus dem nichts stand Jane hinter mir ,,Ich mache das" sagte sie und lächelte. Ich lies sie machen. Jane Band mir sogar die Haare zu einem wunderschönen Dutt hoch. Als ich mich im Spiegel sah war ich beeindruckt. Sie hatte mir Dunkelblauen und grauen Lidschatten aufgetragen. Das Make up passte perfekt zu meinen roten Augen. Sie verschwand kurz und kam mit einem schwarzen Kleid wieder. ,,Zieh das an" ich tat was sie sagte und zog mir das schöne Kleid über. Dann zog sie mir meinen Umhang über und legte mir die Kapuze auf den Kopf. Die Kette hatte ich mir schon vorher umgelegt.
Jane nickte zufrieden. Sie hatte ihre Sachen schon an und war auch fertig. Alec stand vor der Badezimmer Tür. Auch er hatte einen Umhang dessen Kapuze er wie Jane und ich auch über den Kopf gezogen hatte. ,,So, fehlt nur noch Felix" trällerte ich. Wir klopften an seiner Tür und er machte uns auf. ,,Ihr werdet Deme mitnehmen, ich bleibe hier" ,,Wieso das?" Wollte ich wissen ,,Das ist nicht wichtig kleines" er lächelte zaghaft. Ich lächelte zurück. Alec nahm meine Hand und wir liefen zusammen zu Demetris Zimmer. Bevor wir klopfen könnten Riss er die Tür auf ,,Ladys an Gentleman Ich bin fertig!" Ich fing an zu lachen und Jane grinste breit. Alec schüttelte nur grinsend den Kopf. Demetri trug keinen schwarzen Umhang sondern einen Grauen.
,,Was gibt es denn da zu lachen my Lady?" Fragte er gespielt vornehm und sah mich an.
,,Oh entschuldigen Sie bitte" antwortete ich.
Wir lachten und liegen zum Thronsaal.
,,Wir sind startklar!" Sagte Jane.
,,Super, viel Spaß euch" erwiderte Aro und sah uns an. Caius sendete mir einen Luftkuss zu und ich lächelte. Wir rannten aus dem Schloss.
Felix's Sicht
Natürlich wusste niemand außer Aro warum ich dageblieben war. Es war ein ziemlich simpler Grund. Ich wollte Cia näher kennen lernen. Sie war interessant und ich wollte mich auch bei ihr entschuldigen weil ich sie einfach verwandelt hatte. Ich schlenderte zu ihrem Zimmer und klopfte an ,,Was?"
,,Hallo Cia ich bin es Felix, darf ich reinkommen?" ,,Mach doch!" Ich öffnete die Tür und trat ein. Sie saß auf ihrem Bett und schaute auf ihr Handy. ,,Danke...meine Eltern machen sich verdammte Sorgen. Ich werde sie nie wieder sehen, wegen dir!" Irgendwie taten die Worte die sie da sagte das es alles meine Schuld sei weh ,,Cia es tut mir leid, ich wollte das du bei Emily sein kannst." ,,Achja? Hat ja Wahnsinnig viel gebracht" ,,Es tut mir wirklich leid okay ? Bitte verzeih mir doch.....

Sooo da bin ich wieder :))
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️lasst doch ein kommi da :)
Geschrieben am 15.06.2016

Mis personajes similares (Alec Volturi ff)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt