Kapitel 7

7.6K 166 11
                                    

Ich öffnete meine Augen. Es war Dunkel aber ich erkannte das ich mich in Alec's Zimmer befand. Er war jedoch nicht hier, ich setzte mich auf und fuhr mir durchs Gesicht. Der Wecker zeigte 23:41. Wahrscheinlich hatte er gerade einfach nur Wache oder so. Ich wollte mich gerade wieder zudecken als langsam die Tür aufging. ,,Du bist wach" sagte eine ruhige Stimme. ,,Alec" brachte ich heraus er kam auf mich zu und zog mich auf seinen Schoß. Ich lehnte mich an seine Schulter und er küsste mir auf den Scheitel. ,,Es tut mir leid was du da mitansehen musstest!" Sagte er ,,Was wollte dieser Vampir von mir ?"  ,,Er war ein neugeborener!" ,,Ein was?!" Fragte ich entsetzt.
,,Ein neugeborener Vampir, in den ersten Monaten sind wir unkontrollierbar da unser Menschliches Blut noch im Gewebe ist. Und man kann dich nunmal durchs ganze Schloß riechen." Lachte er ,,Was wie rieche ich denn?" ,,Du riechst süß dein Blut ist verlockend." Mein Herz pulsierte ,,wird meine Verwandlung schmerzhaft?" ,,Ja das wird sie, aber du wirst die Schmerzen nur einige Sekunden spüren, ich werde meine Gabe auf dich ansetzten."  Er küsste meinen Hals ,,e-e-e-m also w-w-o wirst du mich beißen." ,,hier" er setzte seine Zähne genau an meine Halsschlagader an. Er hauchte einen Kuss auf die Stelle und sah mich wieder an. ,,Ich liebe dich" flüsterte ich. ,,Ich liebe dich mehr" brachte er heraus ,,ich denke es wird Aro interessieren das du dich entschieden hast einer von uns zu werden. Wenn du noch schlafen kannst dann schlaf weiter ansonsten komm mit nach unten." ,,Ich komme mit!" Ich stand auf und sah an mir herunter. Im ernst ich war nur noch in Unterwäsche, die Röte schoss mir ins Gesicht. Alec grinste ,,Als hätte ich noch nie ein Mädchen nackt oder in Unterwäsche gesehen." Ich sah ihn entsetzt an ,,Du hast schonmal?!"  Sein Grinsen würde immer breiter ,,Ich bin eben ein Mann mit Bedürfnissen Vampir hin oder Her!" Er lachte und ich musste wohl ziemlich entsetzt aussehen. ,,und was ist dann mit den Mädchen passiert?" ,,Einige habe ich gehen lassen andere waren ein Snack."  Unbewusst ging ich einen Schritt zurück. Alec kam direkt hinterher und packte mich an der Tallie ,,Keine Angst meine süße, ich tue nichts was du nicht möchtest!" Sagte er ruhig und sah mich an ,,versprochen?" Fragte ich zittrig ,,Ich schwöre es".
Ich konnte nicht anders ich musste ihn einfach küssen. Er hob mich noch bei dem Kuss hoch und ich schlang meine Beine um seinen Körper. Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich weiter. Es klopfte leise an der Tür. Alec schien es nicht zu stören und er machte einfach weiter. ,,Solange wir nicht herein sagen hat auch keiner hier rein zu kommen. Doch da hatte er sich gewaltig getäuscht. Die Tür ging auf und....Caius und Aro standen in der Tür. Oh scheiße wie Falsch musste das aussehen? Ich in Unterwäsche an die Wand gepresst am knutschen? Oh verdammt.
Alec löste sich direkt von mir und ließ mich runter. Ich wette wäre er ein Mensch dann würde er jetzt rot werden.
,,Haben wir gestört?" fragte Aro und Caius schaute immernoch entsetzt. ,,Em nein wir wollten nicht also es war nicht das wonach es ausgesehen hat!" Versuchte ich die Situation zu retten. ,,Was war es dann ?" Knurrte mein Vater schon fast. Ja was war es denn sonst fragte ich mich selber. Alec trat vor ,,Es war nicht das was ihr jetzt denkt. Aro sieh selbst!" Er hielt Aro seine Hand hin. Caius spannte sich währenddessen immer mehr an. ,,Emily zieh dir was an!" Gab er kühl von sich. Ich drehte mich um und marschierte ins Ankleidezimmer. Ich nahm mir eine zu große Jogginghose  und ein T-Shirt von Alec. ,,Hast du keine eigenen Klamotten?" Fragte mein Vater grimmig.
Ich zuckte nur mit den Schultern und setzte mich aufs Bett. Aro ließ Alec's Hand los und sah Caius an ,,Bruder es ist okay!" Sagte er ruhig zu meinem Vater. ,,Aber Emily wie ich sehe hast du dich entschieden bei und zu bleiben!" Sagte er erfreut. ,,Ja aber ich möchte gerne noch etwas von meiner Menschlichen zeit genießen." Sagte ich und lächelte. ,,Aber natürlich wir geben dir 3 Monate dann steht deine Verwandlung an okay? Ich nickte. ,,Gut dann gehen wir wieder viel Spaß euch noch !" Aro drehte sich um und ging Caius sagte nichts mehr und ging hinterher.
Ich fing an zu lachen und legte mich wieder auf das Bett. Alec kam hinterher und legte sich neben mich.
,,komm her!" Sagte er und ich gehorchte. Er zog mich an seine Brust und ich kuschelte mich an ihn.
Aro's Sicht
Natürlich hatte ich gesehen das wenn wir nicht gekommen wären Alec auch gerne weitergegangen wäre. Aber ich wollte Caius ja nicht beunruhigen er machte sich einfach zu viele Gedanken.
Emily's Sicht
Ich spürte etwas kaltes auf meinem Mund. Ich realisierte das Alec mich gerade küsste also erwiderte ich im Halbschlaf. ,,Du musst heute morgen alleine zur Schule ich komme heute Mittag nach." Sofort war ich hellwach. ,,Bitte was ?!" ,,Die Sonne scheint! erst gegen Vormittag fängt es an zu regnen." Sagte er ruhig. ,,Du kannst mich doch nicht alleine gehen lassen" sagte ich fassungslos. ,,Doch das kann ich!" Sagte er und hob mich hoch. Alec schubste mich ins Bad. Als ich fertig war ging ich ins Ankleidezimmer. Seine Klamotten waren einfach so bequem. Als ich mich dann endlich entschieden hatte (schwarzes top helle Hose ) kämmte ich mir noch schnell die Haare und ließ sie offen. Alec kam auf mich zu und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.
Wir standen im Thronsaal und ich frühstückte wie jeden morgen. Caius hatte seit gestern nicht mehr mit mir oder Alec gesprochen, das machte mir etwas  Angst was wäre wenn wir es wirklich bald tun würden wie wird er dann reagieren? Egal ich hatte keine zeit mir jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen. Ich trottete aus dem Schloß.
Alec fuhr den Wagen vor und ich stieg ein. Es war noch relativ dunkel als wir an der Schule ankamen, also brachte er mich noch zur Tür der Schule. ,,Bis später ich liebe dich" sagte er und küsste mich ,,Ich liebe dich auch" sagte ich. Er wollte sich umdrehen aber ich hielt ihn fest. ,,Hmm?" Machte er verwundert. Ich griff ihm am Nacken und zog ihn nochmal zu mir runter um Alec zu küssen. Er grinste und löste sich. ,,Bis später mein Schatz" hauchte er an mein Ohr und ich betrat die Schule. Einige Schüler waren an ihren Spinden. Na toll ich hatte jetzt Deutsch. Ich betrat den Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz, kurze zeit später kamen auch andere Schüler. Ein Mädchen mit Schwarzen Haaren setzte sich neben mich. ,,Hey ich bin Nora" sagte das Mädchen freundlich. ,,Hi ich bin Emily" sagte ich genauso freundlich.
,,Also dein Freund hat es Melanie ja so richtig gegeben!" Sagte Nora und lachte.
Ich musste Grinsen ,,Ja das hat er "  bestätigte ich also.
Ich unterhielt mich die gesamte Stunde mit Nora. Sie war super lieb.
Es war nun 12:33 Uhr. Es schien immernoch die Sonne das heißt Alec wird wohl heute nicht mehr hier auftauchen. In der Pause kam ein Junge zu uns ,,Hallo ich bin Louis du bist echt verdammt heiß weist du das?" Fragte er ich verdrehte die Augen und wandte mich wieder Nora zu. ,,komm schon gegen ein bisschen Spaß ist doch nichts einzuwenden süße. Außerdem ist dein Freund nicht hier. Wie heißt er noch? Äh richtig Alec!" Ich schüttelte den Kopf und verzog mich mit Nora zurück in die Klasse. Der Unterricht war beendet und wir packten unsere Tasche. Wie ich es vermutet hatte war Alec nicht aufgetaucht aber ich wusste das er mich abholen wird. Ich tauschte mit Nora meine Nummer und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Ich schlenderte mit meiner Tasche durch den Flur als ich plötzlich gegen etwas hartes gedrückt wurde. ,,Ich habe doch gesagt das ich ein bisschen Spaß will!" Sagte eine mir bekannte Stimme. ,,Louis bitte lass mich gehen ich habe dir doch nichts getan.!" Flehte ich schon fast. Doch er dachte nicht daran und drückte mich fester gegen den Spind. Dann spürte ich seine Hand an meinem Hintern. ,,komm schon süße!" Er drückte mit seiner Hand zu ,,Lass mich bitte ich will das nicht bitte bitte!" Flehte ich.
,,HILFE!" schrie ich er reagierte schnell löste die Hand von meinem Hintern und hielt sie mir vor den Mund. Er schleppte mich in die Jungen Toilette und setzte mich in einer Ecke unsanft wieder ab. ,,vergiss es süße du gehörst nur mir!"  Er zog an meinem Top und schmiss es in die Ecke. Ich saß nun im BH vor ihm. Tränen strömten über mein Gesicht als er anfing meinen Hals zu küssen und bei dem Versuch meinen BH aufzumachen. Ich schrie so laut ich konnte ,,Hilfe bitte hilf mir doch jemand!" Dafür kassierte ich direkt eine Backpfeife. Ich hielt mir die schmerzende Stelle und versuchte mich gleichzeitig zu befreien. Als ich spürte wie Louis von mir weggerissen wurde. Ich sackte in der Ecke zusammen und legte den Kopf in meine Knie. Ich weinte immer mehr und hörte nur wie jemand schrie ,,WAS FÄLLT DIR EIN DU DRECKIGER BASTARD?!"  ,,MIR FÄLLT EIN, DASS DU UNS GERADE STÖRST! Schrie Louis zurück. ,,VERSCHWINDE!" Knurrte Alec
Und scheuerte ihm mit voller Wucht eine, es knackte oh das war wohl Louis Nase.Er hielt sich die Nase und verließ daraufhin die Toiletten. Alec war sofort bei mir. ,,Scheiße Emily was hat er getan?!"
Alec's Sicht
Nachdem dieser Bastard den Raum verlassen hatte lief ich sofort zu Emily
,,Scheiße Emily was hat er getan?!" Fragte ich entsetzt. Sie saß da nur in ihrem BH und ihrer Hose. ,,Alec...bitte bitte hilf mir" weinte sie noch immer. Ich nahm sie wie ein Baby auf den Arm und stand auf. ,,Ich bin hier es ist alles gut meine süße!" Versuchte ich sie zu beruhigen. Ich stellte sie kurz ab und sie sackte sofort wieder zusammen. Emily zitterte. Es hatte angefangen zu regnen und die Sonne war verschwunden. Also zog ich mein T-Shirt aus und zog es ihr über. Dann hob ich sie wieder hoch und trat aus der Toilette. Sie weinte und zitterte tierisch. Als ich das Schulgebäude verließ lagen natürlich alle Blicke auf uns, und die Gespräche verstummten. Man hörte nur noch Emily's Weinen. Ich schloss die Autotür auf und legte sie auf den Beifahrer sitz. ,,Ich bin gleich wieder da!" Sagte ich und küsste sie auf die Stirn, dann Schloss ich die Autotür. ,,WO IST DIESES ARSCHLOCH?!" schrie ich so laut ich konnte und immernoch lagen alle Blicke auf mir. Ich ließ meinen Blick über die Menge schweifen. Er stand in einer Gruppe von Jungs in der Raucherecke des Schulhofes. Die Gruppe starrte  mich genauso an. Ich ging geradewegs auf die Gruppe zu und schubste die Jungs die um Louis rumstanden einfach beiseite, bei Louis angekommen packte ich ihn am Kragen und hob ihn hoch. ,,LASS MICH RUNTER DU PENNER!" Schrie er ,,Okay wie du willst " ich ließ ihn los und er fiel zu Boden. ,,WAS FÄLLT DIR EIN MEINE FREUNDIN ANZUFASSEN?!" Schrie ich weiter. ,,WAS FÄLLT DIR EIN MICH SO BLÖD ANZUMACHEN?! Erwiderte er. Mir reichte es, er hatte Emily angefasst er hatte sie zum Weinen gebracht verdammt nochmal er hat sie geschlagen! Ich gab ihm einen Kinnhaken und einen tritt mitten in seine Kronjuwelen. Er krümmte sich und stöhnte vor schmerz. ,,LASS DIE FINGER VON IHR SONST WIRST DU ES BEREUEN!" Schrie ich drehte mich um und ging zurück zum Auto. Die BeifahrerTür stand offen und ein Mädchen mit Langen schwarzen Haaren kniete davor. Ich ging geradewegs zu der Tür und stellte mich vor das Mädchen ,,Emily es ist jetzt alles gut" hörte ich sie sagen. ,,Alec ist da ich rufe dich heute Mittag an" sie sah mich an lächelte kurz und verschwand. Ich schlug die Beifahrer Tür zu und setzte mich auf den Fahrersitz. Alle sahen mich an doch ich ignorierte es ich war sauer. Und ich möchte nicht wissen wie sauer Caius sein wird wenn er das erfährt. Ich fuhr viel zu schnell. Emily saß da und war immernoch am Weinen und am Zittern. Da ich einen Automatik wagen fuhr musste ich nicht schalten also benutzte ich die freie Hand um nach ihren Händen Zu greifen. In der Garage angekommen stieg ich aus und lief in Vampir Geschwindigkeit auf die andere Seite um Emily aus dem Auto zu holen. Sie weinte und zitterte. Ich hob sie wie eben hoch. Und stand Sekunden später in meinem Zimmer, dort legte ich sie aufs Bett und deckte sie zu. Jane kam die Tür rein ,,Alec was....oh nein Emily was ist Passiert?" Fragte sie panisch. ,,Jane bitte hol die Meister " sagte ich
,,Aber was ist denn pa...." ,,Jane bitte hol sie  einfach bitte!" Sie nickte und verschwand.
Ich setzte mich zu Emily sie war verkrampft und weinte immernoch. Sie war nicht,al. stabil genug um zu stehen geschweige denn zu laufen.
Ich strich ihr über den Kopf.
,,Alec was ist Passiert ?!" Rief Caius und kam die Tür herein gestürmt.
Ich erklärte ihm alles und er hatte seine Hände zu Fäusten geballt.
,,Dafür wird er bezahlen" knurrte er.......

Soooo das Kapitel ist etwas länger als sonst :)
Ich hoffe das es euch gefallen hat.
Danke für 265 reads <3
Geschrieben am 27.05.2016

Mis personajes similares (Alec Volturi ff)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt