Und schon wieder berührten sich unsere Lippen......
Alec's Sicht
Ich konnte nicht Wiedersehen ich musste sie einfach nochmal küssen. Ich spürte das sie es auch wollte. Emily lächelte in den Kuss hinein und erwiderte immer wieder. Irgendwann löste ich mich von ihr. Ihr Herz schlug Doppelt so schnell als sonst.
,,Emily...ich also i-i-ch em ich glaube ich habe mich in dich verliebt!" Flüsterte ich schon fast. Erst sah sie Geschockt aus doch dann Griff sie mich am Nacken und zog mich zu ihr runter kurz vor ihrem Gesicht stoppte sie ,, Ich liebe dich auch!" Hauchte sie gegen meine Lippen was mich grinsen Ließ. ,,Ehm sind wir jetzt wirklich zusammen?" Fragte sie unsicher und ich hörte das Zittern in ihrer Stimme. ,,Ich hätte nichts dagegen einzuwenden!" Lachte ich und küsste sie wieder.
Als der Unterricht vorbei war nahm ich sie an der Hand und zog sie durch die Gänge. Es regnete stark aber es war warm. An die Blicke der Mädchen hatte ich mich relativ schnell gewöhnt, aber wenn irgendwelche Jungs Emily hinterherpfiffen oder sie dumm ansprachen könnte ich jeden einzelnen umbringen.
Jane stand vor dem Auto und wurde von einem Jungen Angequatscht.
,,Komm schon wir würden schick Essen gehen du und ich" hörte ich den Jungen sagen
Jane verdrehte nur die Augen Sie bekam ständig so etwas zu hören und es nervte sie tierisch. Ich wusste wenn dieser Typ sie weiter nerven würde dann hätte er heute Abend mächtige schmerzen.
,,Schwester wartest du schon lange ?" Fragte ich laut damit der Junge sie in Ruhe ließ. Als sie mich sah erhellte sich ihr Blick und als sie Emily und meine Hände ineinander verschrenkt sah fing sie an immer breiter zu Grinsen. Emily ließ meine Hand los und rannte auf Jane zu sie schlossen sich in die Arme. Ich ging langsam hinterher als ich angehalten wurde. ,,Hier falls du mal ein bisschen Abwechslung brauchst!" Die Tussi von heute morgen stand vor mir und hielt mir einen weißen Zettel mit ihrer Nummer darauf hin. Ich grinste nahm den Zettel und sah noch wie mich Emily entsetzt ansah, Den Zettel nahm ich zwischen meine Finger Zerriss ihn und ließ die Überreste in ihr Dekolleté Bröseln. Alle auf dem Schulhof fingen an zu lachen und ich grinste ,,Danke aber ich brauche keine Abwechslung!" Sagte ich höflich. Emily kam auf mich zu und küsste mich einfach. Die Bitch sah uns mit offenem Mund an und stöckelte davon.
Emily und ich hatten uns immer noch nicht gelöst. Und eigentlich hatten wir das auch nicht vor aber Jane räusperte sich ,, Ihr wisst schon das euch jeder anguckt? Los kommt, ich nehme an Aro wird sehr erfreut sein!" Ich setzte mich auf den Fahrer sitz und Emily saß auf dem Beifahrer sitz. Jane die es sich hinten gemütlich gemacht hatte fing an Emily zu löchern. Ich konnte es nicht mehr hören. ,,JANE!" Fuhr ich sie an. Sie grinste die Fahrt über und wartete bis wir in der Garage angekommen waren.
Ich schlug die Tür zu und nahm Emily im Brautstyle hoch. ,,Ich werde vor gehen ihr habt fünf Minuten !" Sagte Jane und verschwand. Emily saß auf meinen Armen und sah mich an. ,,Bist du bereit?" Fragte ich sie. Sie nickte ,, Ja!" Versuchte sie sicher zu sagen. Ein lächeln ging über meine Lippen ,,Ich liebe dich!" flüsterte ich gegen ihr Ohr und küsste sie ,,Ich liebe dich auch" sagte sie in den Kuss. ,,Die 5 Minuten sind fast rum wir sollten los" sagte sie lächelnd. Ich grinste ,,festhalten!" Und schon standen wir an der Tür des Thronsaals. Ich ließ sie runter und nahm ihre Hand. Dann stieß ich die Tür so schwungvoll wie immer auf und trat mit Emily an der Hand ein, Aro Markus und Caius saßen auf den Thronen. Deme und Felix standen neben Jane an der Seite des Saals. Aro sah uns an und stand plötzlich vor Mir ich grinste wohl wie ein kleines Kind und hielt ihm meine freie Hand hin. Nach ein paar Minuten ließ er meine Hand los.
Emily's Sicht
Aro ließ Alec's Hand los. Ich schaute zu Markus rüber, er wackelte mit den Augenbrauen. Ich bekam einen Lachflash weil es einfach so unnormal lustig aussah. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und konnte einfach nicht mehr. Alle im Saal sahen mich an und fingen wahrscheinlich von meinem Anblick an zu lachen. Als ich mich beruhigt hatte keuchte ich noch immer . ,,Darf ich ?" Fragte Aro ich wusste genau was er meinte und nickte. Er gluckste belustigt und ließ meine Hand los. Er strich mir über die Wange. ,,Liebes du solltest es deinem Vater sagen!" Erwiderte er lächelnd. Caius den ich inzwischen als meinen Vater betrachtete richtete sich auf. ,,Mir was sagen Emily ?" Fragte er unsicher. Ich zeig es dir sagte ich und drehte Alec's Kopf zu mir. Ich küsste ihn, Alec zuckte kurz ließ es dann aber zu und erwiderte sogar. Mein Vater sah mich an. Er kam langsam auf mich zu.....sehr langsam. Aro seufzte ,,Haaach die Junge liebe!" Und tat so als würde er sich eine träne aus dem Gesicht wischen.
Ich musste mich echt beherrschen nicht den Nächsten Lachflash zu bekommen. ,,Bis auf die Leibgarde alle raus!" Befahl mein Vater kühl. Er war endlich bei mir angekommen und mustere meine Hand die in Alec's Viel größerer Hand lag. ,,Nun ihr zwei also ja?" Fragte er misstrauisch. ,,Jap"sagte ich schnell ,,Natürlich nur wenn du es erlaubst!" Entgegnete Alec. Sein ernst? Nur wenn Caius es erlaubt? ,,Alles gut viel Glück !" Mein Vater kam zu mir und zog mich in eine Umarmung, und Alec bekam einen Schulterklopfer. Ou wie nett von ihm ein schulterklopfer dachte ich. Dann kam Felix angetrabt und hob mich hoch ,,Viel Glück kleines" sagte er und wirbelte mich rum. Kaum hatte er mich runter gelassen stand Deme vor mir und Drückte mich. Jane kam nun auch. Sie war wie meine beste Freundin geworden. Ich hatte mich mit der kompletten Leibgarde angefreundet. Mit den unteren Garden sprach ich nicht. Das war ein "Befehl" von meinem Vater und von Aro, ich merkte garnicht das Jane Deme und Felix den Raum bereits verlassen hatten. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Alec meine Hand etwas Drückte. ,,Alles okay ?" Ich nickte und lächelte ihn an. Die Tür wurde aufgerissen und ein Junger Mann mit leuchtend Roten Augen kam herein gestürmt. Seine Augen waren noch leuchtender als die von Alec. ,,Wo ist der Mensch ?!" Der Vampir sah mich an. Alec schob mich hinter sich und fing an zu Knurren. Der Fremde kam auf Alec zugestürmt und packte ihn an der Kehle. Caius sprang auf und schmiss sich auf die Schultern des Fremden und riss ihm am Hals herum, Der Vampir riss sich los und kam auf mich zu ich rannte an die letzte Ecke des Saals und drückte mich an die Wand wie lächerlich war das bitte ich hatte schließlich nicht die geringste Chance gegen einen Vampir. Der Fremde wurde von einer schwarzen Wolke umgeben, Caius nahm mich auf den Arm und setzte sich mit mir auf den Schoß auf seinen Thron. Alec wandte seine Gabe noch immer an. Bis Jane den Raum betrat. Sie nickte Alec zu. Der Rauch zog sich in seine Handflächen zurück. ,,Schmerz" sagte Jane und derVampir schrie aus vollem Leib. Caius wischte mir eine träne mit dem Daumen weg. Ich hatte überhaupt nicht gemerkt das ich angefangen habe zu weinen. ,,Das ist ein Neugeborener!" Flüsterte Caius mir zu. Aro saß völlig relax auf seinem Thron und beobachtete das Spektakel. Ich sah durch meine tränen verschleierten Augen wie Alec sich zu dem Mann herunter beugte. ,,Niemand vergreift sich an meiner Freundin!NIEMAND! Hast du das verstanden?!" Schrie er in einem aggressiven Ton und knurrte. ,,Ja es tut mir leid aber ihr Blut ist so verlockend!" Sagte er leise. Jane hatte ihre Gabe zurück genommen und stellte sich zu Aro neben den Thron. Alec hatte genug, er holte aus und gab dem Mann eine Backpfeife. Dieser schrie und hielt sich die Wange. Aro stand auf.
,,Lechandro! Wir hatten gehofft durch dein Talent könntest du der Wache beitreten....aber du hast dich an meiner Nichte vergriffen, das war ein Fehler! Alec...töte ihn!" Alec grinste und nahm seinen Kopf in beide Hände. ,,Bitte!" flehte der Mann doch er ignorierte es. Er zog seine Hände nach hinten und es knackte. Dann drehte er den Kopf und er viel zu Boden. Wenige Sekunden später stand er neben Caius und sah mich an. ,,Ich bringe dich nach oben okay?" Sagte er ruhig ich nickte ,,okay" flüsterte ich. Während er rannte klammerte ich mich an seine Beust und schlief ein........Ein neues Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen :)
Wie gefällt euch das Buch ?
Übermorgen geht es weiter :*
Geschrieben am 24.05.2016
DU LIEST GERADE
Mis personajes similares (Alec Volturi ff)
FanfictionEmily Parker ist 15 Jahre alt und kommt aus einem kleinen Dorf in Deutschland. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und bekommt ein Job Angebot in Italien in einer Stadt namens Volterra. So wie es das Schicksal will lernt sie Alec Volturi k...