Wir hoben den Kopf und sahen Aro direkt in die Augen. ,,Ihr werdet nach.." Er wurde unterbrochen als die Tür aufgeschlagen wurde
Jane und ich stellten uns sofort schützend vor Aro um den vermutlichen Angreifer abwehren zu können. Aber der Fremde blieb ergeben stehen und senkte den Blick. Wir traten ein Stück von Aro weg, dieser trat nun ein Stück Nach vorn. Caius war wenige Sekunden später an seiner Seite. Marcus saß weiterhin auf seinem Thron. ,,Was willst du?" Fragte Aro streng. ,,Ich muss ein Verbrechen melden"
Sofort war Aro hellhörig ,,erlaube mir" er deutete auf seine Hand und ergriff sie. Nach einer Zeit ließ er sie los und starrte ihn an ,,incomprensibilmente" (heißt Unfassbar)
Ich verstand mittlerweile ziemlich viel von Italienisch und sah Aro an ,,Maestro? è qualcosa che non va?" (Meister ist etwas nicht in Ordnung?)
Er sah mich besorgt an, Caius sah den Fremden misstrauisch an.
Aro flüsterte meinem Vater etwas zu was ich nicht verstehen konnte.
Dann hob er den Kopf ,,Danke für deinen Besuch, ich hoffe für dich, dass du die Wahrheit sagst wir geben keine zweiten Chancen" der Fremde verbeugte sich und verschwand wieder aus der Tür.
,,Plan Änderung Hol mir vier untere Wachen Felix!"
Felix nickte kurz und verschwand dann.
,,Emily Jane Alec Demetri macht euch fertig, wir werden aufbrechen" Jane sah Aro an ,,Was ist denn so wichtig das ihr mitkommen müsst?"
Aro seufzte ,,Ein Clan in Paris hat ein unsterbliches Kind erschaffen"
Alle bekamen große Augen nur ich wirkte ratlos.
Alec zog mich aus dem Saal ,,los komm" ich ließ mich mitziehen ,,Was ist an einem Kind denn so schlimm?" ,,Ein unsterbliches Kind bleibt immer ein Baby bzw Kleinkind und es ist unkontrollierbar, ein Wutanfall und Sie können ein Dorf abschlachten"
Ich riss die Augen auf.
Als wir im Zimmer ankamen steckte ich mir meine Haare zu einem Dutt nach oben und schminkte meine Augen extra Dunkel. Unter meinem Pechschwarzen Umhang mit wenigen Roten Akzenten trug ich eine enges knielanges Kleid und schwarze high Heels.
Alec war schon länger fertig und wartete. Ich sah ihn an, irgendwas fehlte an ihm ,,Alec deine Kette" ,,Verdammt danke Schatz" er drückte mir einen Kuss auf die Wange und legte sich schnell die goldene Kette um. Und kam wieder zu mir ,,Ich liebe dich" sagte er
,,Ich liebe dich auch" ich drückte meinen Kopf an seine Brust. Er hob mein Kinn mit seinen Fingerspitzen an und küsste mich mit seinen weichen vollen Lippen. Ich erwiderte den Kuss und lächelte ihn an. Er schlang seine Arme um mich und legte sein Kinn auf meinen Kopf. ,,Was wird mit dem Kind geschehen?"
,,Es wird vernichtet" ich wollte etwas erwidern als es an der Tür klopfte und Jane eintrat. Sie könnte meine Zwillingsschwester sein mit ihren Haaren dem Make up und dem Langen Umhang.
,,Seid ihr soweit?" Fragte sie und lächelte.
,,Ja" Alec lächelte ebenfalls.
Als wir in den Thronsaal kamen standen die Leibgarde schon bereit. Abgesehen von den drei Meistern waren Jane Alec und ich die Einzigen mit schwarzem Mantel. Die anderen Felix Demetri und Cia hatten Graue Mäntel an. Cia gehörte nun auch zu Leibgarde da sie ja jetzt mit Felix zusammen war.
Mein Vater hatte seine Kapuze schon aufgesetzt und wir anderen taten es ihm gleich.
Vier Wachen in einem noch helleren Mantel kamen auf uns zu. ,,Wir sind bereit und werden aufbrechen"
Aro sah sie an ,,Geht jetzt"
Zehn Minuten später brachen auch wir auf.
Wir rannten 13 Stunden ohne Pause.
Als wir ankamen folgten wir dem Geruch einer Vampir Frau von der wir vermuteten die Mutter zu sein. Und wir behielten recht, eine junge Frau führte ein Kind an der Hand durch eine dunkle Gasse. Als sie uns sah fuhr sie erschrocken zurück und zwei weitere Vampire eine Frau und ein Mann stellten sich vor das Kind und seine Mutter. Jane ließ die Frau die sich uns in den Weg stellte schreckliche Schmerzen erleiden. Alec und Demetri hielten den Mann zurück. Mein Vater trat an meine Seite ,,hol dir das Kind und bring es her" ich trat vor, die Mutter wollte mich schlagen doch ich hielt ihre Hand gekonnt fest und verpasste ihr eine schallende Ohrfeige. Hinter mir hörte ich meinen Vater murmeln ,,Das ist meine Tochter" ich nährte mich grinsend dem Kind und hob es hoch. Das Mädchen lächelte mich an als ich es auf dem Arm hielt und mich wieder neben Jane stellte. Diese hatte noch nicht aufgehört die Frau zu foltern. Felix hielt die Mutter fest und zwang sie in die Knie. Diese wehrte sich heftig aber natürlich war Felix viel stärker und machtvoller. Jane hatte den Blick abgewandt und Alec übernahm die Frau.
,,non non, s'il vous plaît, s'il vous plaît laissez-moi vivre il!"( nein nein bitte bitte lasst sie leben bitte) jammerte die Frau ,,Nous ne donnons pas de deuxième chance, vous ne payez que pour ma chère" (wir geben keine zweiten Chancen und du wirst genauso bezahlen meine Liebe) sagte Aro ohne eine Miene zu verziehen.
Felix legte seine Hände an ihren Hals.
Die Clan Mitglieder fingen an zu schreien und warfen sich gegen die Hände die sie hielten.
Felix riss den Kopf nach oben während mein Vater schon dabei war sie anzuzünden. Jane sah mich an und lächelte als sie die Arme nach dem Kind ausstreckte, ich übergab ihr das Mädchen. Der Mann hätte sich fast von Demetri los gerissen wenn Cia nicht zu ihm hin geeilt wäre um den Mann zurück zu drücken.
Aro lächelte Jane zu und nickte.
Jane grinste das kleine Mädchen an und warf sie in das lodernde Feuer....
DU LIEST GERADE
Mis personajes similares (Alec Volturi ff)
FanfictionEmily Parker ist 15 Jahre alt und kommt aus einem kleinen Dorf in Deutschland. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und bekommt ein Job Angebot in Italien in einer Stadt namens Volterra. So wie es das Schicksal will lernt sie Alec Volturi k...