Emily's Sicht
Ich schlug meine Augen auf und blinzelte ein paar mal. Ich blickte mich um. Wow meine Augen hatten echt HD Qualität, ich konnte alles sehen. Wirklich alles jedes kleinste Staubkorn. Ich schaute nach vorne und sah Ihn den Mann den ich liebte. Ich setzte mich auf. Mir viel ein was Heidi gesagt hatte, das mein Ausschnitt vollkommen ausgefüllt sein würde. Und das war er. Ich stand auf und Alec kam langsam auf mich zu. ,,Du bist wunderschön" brachte er heraus. Ich lächelte ,,Ich liebe dich" ,,Und ich liebe dich" er zog mich zu sich und ich küsste ihn leidenschaftlich. Er erwiderte immer wieder. Ich stoppte als ich ein Brennen in meinem Hals spürte. Ich hielt ihn mir und schloss die Augen. ,,Du hast Durst" ich sah ihn an und zog die Luft ein. Ich roch etwas, etwas gutes etwas was ich jetzt brauchte. Ich sah Alec an ,,Du riechst Gianna" ich schluckte ,,Alec ich..." ,,Ich weiß wir gehen dir jetzt jemanden besorgen komm" ich folgte ihm. ,,Okay Emily wir werden jetzt an Gianna vorbei gehen. Du wirst ihr nicht weh tun verstanden?" Ich nickte nur, Durch dieses brennen konnte ich einfach nichts sagen. ,,Wir haben frühen Abend geh einfach neben mir her und halte die Luft an" er nahm meine Hand und wir gingen an Gianna vorbei. Ich musste mich überwinden mich nicht auf sie zu stürzen.
Wir verließen das Schloss. Es war am Dämmern und somit konnten wir raus gehen.
Er rannte in Vampir Speed los und ich hinterher. Wow es fühlt sich unbeschreiblich an so rennen zu können. Wir hielten in einem Wald. ,,Wow" brachte ich heraus Alec grinste. Ich roch wieder diesen verdammt süßen Geruch. Ich folgt ihm langsam. Anscheinend waren wir hier auf einem Wanderweg.
,,Helmut ich habe dir gesagt wir hätten auf dem angegeben weg bleiben sollen!"
,,Tiana sei still wir finden einen Weg hier raus!" Mein Kopf schnellte herüber und ich konnte verdammt weit sehen. Ich sah 2 Menschen so um die 50. Ich wollte losrennen doch Alec zog mich an der Taille zurück und hielt mich fest. Er kam meinem Ohr sehr nahe
,,Ich werde mir die Frau nehmen du den Mann aber ich werde zuerst gehen. Der Mann wir in deine Richtung rennen und wenn er vor dir ist erst dann darfst du ihn haben verstanden ?"
Ich sah ihn entsetzt aber nickte dann schließlich. ,,Sorry aber du musst lernen deinen Durst zu kontrollieren und das geht nur wenn wir üben" sagte er zärtlich. Ich nickte und gab ihm zu verstehen das er jetzt endlich mal machen Sollte. Er verschwand und krallte sich die Frau. Wie Alec es voraus gesagt hatte lief der Mann genau in meine Richtung. Ich stellte mich ihm in den Weg. Er blieb stehen und sah mich an. Ich sah zu Alec der mir zu nickte. Der Mann sah mich immernoch an, ich packte ihn am Kragen und zog ihn zu mir. Ich schlug meine Zähne in seinen Hals und ließ nach einer Zeit die leblose Gestalt auf den Boden fallen. Alec stand sofort neben mir. ,,Das hast du gut gemacht, möchtest du jetzt eigentlich nichtmal gucken wie du aussiehst ?" Fragte er. Ich strahlte ,,Ja bitte" das brennen in meinem Hals war weg. Wir rannten zurück zum Schloss an Gianna vorbei direkt in unser Zimmer. Im Zimmer angekommen stürmte ich ins ankleide Zimmer vor dem großen Spiegel blieb ich stehen. Ich sah mich an. Meine Augen waren leuchtend Rot. Meine Haare kräftig und gesund mein Körper Blass und makellos mein Bauch straff und flach meine Lippen hatten eine wunderschöne Farbe. ,,Du bist wunderschön" hauchte Alec gegen mein Ohr. Ich strahlte und küsste ihn.
,,komm schon wir gehen runter in den Thronsaal" ,,Jane und Papa und Felix sind sie alle da ?" ,,Alle" ich strahlte noch mehr und nahm Alec an die Hand. Wir rannten in den Thronsaal und diesmal stieß ich die Tür auf. Wir betraten den Thronsaal und alle sahen uns an. Mein Vater stand sofort vor mir und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung Jane kam auch direkt auf mich zugerannt. Felix stand mit Deme grinsend in der Ecke. Ich lief hinüber und wurde von Felix durch die Luft geschleudert ,,Hallo kleine" sagte er freudig. Deme schloss mich kurz in eine Umarmung bevor ich zu den thronen rannte um Aro und Markus zu umarmen.
Cia's Sicht
Heute war der letzte Abend hier in Volterra. Maddy war immernoch spurlos verschwunden. Und ich weinte fast jeden Abend. Ich beschloss noch einmal raus zu gehen schließlich war es erst 20:14 Uhr. Ich zog mir meinen Parker an und verließ das Hotel. Also lief ich durch die Straßen und versuchte Emily zu erreichen. Wie immer ging sie nicht an ihr Handy. Sie hat ein neues Profilbild. Der Typ wie hieß er noch Alec? Ja genau Alec küsste sie. Sind die jetzt etwa zusammen? Naja keine Ahnung. Ich lief in eine Gasse und setzte mich dort gegen eine Wand.
,,Was macht ein Mädchen wie du so alleine hier?" ,,Nachdenken siehst du doch!" Sagte ich schroff. Die Männliche Person Nährte sich und zog mich auf die Beine. Seine Haut war eiskalt und seine Augen Rot. ,,Wer sind Sie ?" ,,Glaub mir du wirst mir danken, wenn es dir besser geht komm in das Schloss in Volterra" sagte die männliche Stimme. ,,Danken für wa..." Weiter kam ich nicht. Ein Schmerz durchzog meinen Körper und ich sah auf. Nichts von der Person zu sehen. Dann sackte ich zusammen und fing an zu schreien. Ich packte mir an den Hals und hatte Blut an den Fingern. Ich schrie und wälzte mich auf dem Boden. Gott es fühlte sich so an als würde ich brennen. Ich weiß nicht wie lange ich hier schon lag aber der Schmerz ebbte ab.
Emily's Sicht
Es waren mittlerweile 3 Tage vergangen in denen ich ein Vampir war. Wir standen im Thronsaal und unterhielten uns.
,,So liebes ich würde gerne wissen ob du eine spezielle Fähigkeit hast" sagte Aro und kam auf mich zu. ,,Öhm was soll ich denn tun?" ,,Konzentriere dich auf Felix. Und denk an was, was vielleicht passieren könnte"
Ich tat was Aro sagte. Irgendwas sagte mir das ich versuchen solle seinen Arm hinter den Rücken zu drücken (Polizeigriff wisst ihr was ich meine?) ich konzentrierte mich, doch es passierte nichts. Doch dann versuchte ich es nochmals und ich spürte wie eine durchsichtige Welle von mir ausging. Felix Hände wurden an seinem Rücken immer weiter nach oben gedrückt, bis es ihm schließlich weh tat. Ich Ließ sofort von ihm ab.
,,Emily mach weiter" ermunterte mich Aro. Ich machte das selbe nocheinmal, diesmal funktionierte es perfekt ohne das es ihm weh tat wurden seine Arme nach oben gedrückt. Ich konzentrierte mich weiter auf ihn und ließ ihn in die Knie gehen und den Kopf nach oben gehen so als würde ich ihn abreißen wollen. Es knackte auch kurz. Geschockt ließ ich von ihm ab und starrte Aro entsetzt an. ,,Faszinierend!" Gab dieser nun von sich. ,,Emily es sieht ganz danach aus als könntest du andere Körper kontrollieren" ich fing an zu lächeln. ,,Felix bring mir aus dem Kerker einen Vampir deiner Wahl" sagte er zu Felix. Dieser verschwand kurz und stand nach 5 Minuten wieder im Raum. Er hatte eine Frau mitgebracht. Er setzte sie vor mir ab.
,,Versuch ob du sie durch deine Gabe irgendwie Töten kannst"
Ich konzentrierte mich auf die Frau und zwang sie in die Knie. Dann riss ich ohne sie zu berühren ihren Kopf nach oben. Ihr Kopf ging immer weiter nach hinten und wurde schließlich Abgerissen. Aro klatschte in die Hände und mein Vater sah mich stolz an. Alec grinste breit. ,,Heute ist Samstag das heißt Heidi kommt!" Bemerkte ich und sah Alec an ,,Jap das stimmt, bist du durstig?" Fragte er und sah mich an ,,Hmm ein bisschen"
,,Wir müssen uns aber noch 2 Stunden gedulden" meinte Jane. Ich nickte.
Die Tür wurde aufgeschlagen und ein Mädchen kam herein gestürmt. Sie rannte in Vampir Speed auf Felix zu. ,,WAS HAST DU MIT MIR GEMACHT?!" Schrie sie wutentbrannt. Ich kannte diese Stimme nur zu gut......
Hehe das nächste Kapitel ist draußen :D ich hoffe es hat euch gefallen <3 lässt doch ein kommi da :)
Geschrieben am 13.06.2016
DU LIEST GERADE
Mis personajes similares (Alec Volturi ff)
FanfictionEmily Parker ist 15 Jahre alt und kommt aus einem kleinen Dorf in Deutschland. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und bekommt ein Job Angebot in Italien in einer Stadt namens Volterra. So wie es das Schicksal will lernt sie Alec Volturi k...