Als mir plötzlich jemand entgegen kam....
,,Cia verdammt was machst du hier?!" Fuhr ich sie an ,,Emily Maddy ist verschwunden!"
,,Hier ist sie nicht....und du solltest auch gehen !" Sagte ich trocken ich wollte nicht das sie auch noch sterben muss.
Alec's Sicht
Ich stand bei den anderen im Thronsaal. Mir stieg ein Geruch in die Nase....ein Menschlicher Geruch aber es war nicht Emily. Meine Schwester die neben mir stand schien es auch zu riechen ,,Alec riechst du das?" Fragte sie und ich nickte. Ich lief zu Aro herüber dieser schaute sich verwundert drein.
,,Aro hier riecht es gewaltig nach Mensch" sagte ich. Caius hob nun auch den Kopf seine Nasenlöcher waren gebläht. Er stand auf ,,Das ist aber nicht Emily" meinte er und ich nickte zustimmend. ,,Ich werde sehen Was da los ist...Jane Alec ihr begleitet mich!" Sagte er dann. Wir traten aus dem Thronsaal und liefen die Hänge entlang immer dem Geruch nach. ,,Wartet ich kenne den Geruch" sagte ich und blieb stehen ,,Wer...?"Fing Caius seinen Satz an aber er wurde unterbrochen ,,CIA VERSCHWINDE ENDLICH !" Hörten wir Emily brüllen. Wir gingen im menschlichen Tempo weiter. ,,EMILY WAS ZUR HÖLLE IST LOS MIT DIR VERDAMMTE SCHEISSE?!"
,,MAN JETZT VERSCHWINDE BITTE!"
,,Emily was ist hier los?" Fragte Caius als wir um die Ecke Bogen. ,,Papa" sie viel Caius in die Arme. ,,Papa? Sie sind bestimmt nicht Mr Parker " sagte Cia.
,,Du solltest gehen" sagte er kühl.
Er sah mich an und ich verstand. Ich zog Emily zu mir und drückte sie an mich. Cia sah mich an. Selbst mit ihren High Heels war sie kleiner als ich. ,,Cia bitte tu mir den Gefallen und geh einfach bitte" sagte Emily diesmal ruhiger. Tränen stiegen ihr in die Augen ,,Emily sag mir wenigstens wo Maddy ist!" ,,Cia ich weiß es nicht okay ?!" ,,Komm ich bringe dich zu Tür" sagte Caius und drückte sie merklich von uns weg.
Sie drehte sich Noch einmal um, Tränen strömten ihr über das Gesicht. ,,Emily ich vermisse dich...." Sagte sie leise aber hörbar. Emily drehte sich meinem Körper zu und vergrub ihren Kopf in meiner Schulter. Ich spürte wie sie anfing zu schluchzen. Jane strich ihr über den Rücken.
Caius Sicht
Ich drückte das Mädchen Richtung Ausgang. Sie weinte schrecklich. ,,Sie sind nicht Mr Parker oder ?" Ich ignorierte ihre Frage und lief weiter. ,,Bitte sagen Sie mir doch endlich was hier läuft" ,,Es tut mir leid aber das kann ich nicht" erwiderte ich schroff. Und schob sie raus in den Regen.
,,Wissen Sie wo Maddy ist ?"
,,Nein, auf Wiedersehen!" Entgegnete ich und drückte ihr noch einen Schirm in die Hand.
Die Tür viel ins Schloss und ich ging zu Gianna an den Empfang ,,Gianna! Sollte sie nochmal hier auftauchen dann schick sie bitte weg." ,,Aber natürlich Meister Caius" ich nickte und ging zurück in den Thronsaal wo ich Aro mit Alec vorfand. ,,Wo ist Emily?" Fragte ich ,,Sie ist bei Jane auf dem Zimmer"
Sagte Alec ,,Bruder wir haben einen Auftrag für Alec und Felix, Jane wird auf Emily aufpassen."
Ich nickte und ließ mich auf meinen Thron fallen.
Emily's Sicht
Jane saß neben mir und tröstete mich. Sie war so unglaublich lieb. ,,Jane?" Sie sah auf ,,hm?" ,,Danke" sagte ich und umarmte sie. ,,Danke wofür?" Fragte sie verwundert und sah mich an. ,,Für alles" sie lächelte
Es klopfte zaghaft an der Tür ,,Herein" kam es von Jane. Alec kam die Tür herein und setzte sich neben mich aufs Bett. ,,Hey süße" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich muss auf einen Auftrag mit Felix. Jane wird bei dir bleiben." ,,Aber du wirst übermorgen zu der Verwandlung doch wieder da sein oder ?" ,,Natürlich aber ich muss gehen" er gab mir noch einen langen Kuss den ich erwiderte ehe er aus der Tür verschwand.
Ich seufzte und ließ mich rückwärts auf das Bett fallen. ,,Also worauf hast du Lust ?" Fragte Jane grinsend. ,,Ich hätte richtig Lust auf Kino" murrte ich Jane sah mich mit großen Augen an. ,,Niemals!" ,,Bitte Jane" ,,Ohne mich keine zehn Vampire bekommen mich darein." Ich verdrehte die Augen und fing an zu lachen. ,,Na wie wäre es denn dann mit einem Mädchen Abend?" Fragte ich ,, Das ist eine viel bessere Idee!" Erwiderte Jane strahlend. ,,Darf ich dir denn die Haare machen ?" Fragte ich und sah sie an. ,,Ok wie wäre es ich mache sich komplett fertig und du mich?" Schlug sie vor. Ich nickte lächelnd und freute mich innerlich mega darauf Jane Schminken zu dürfen.
Sie setzte sich auf einen Stuhl so das ich hinter ihr stand um ihre Haare zu öffnen. Und sie hatte so wunderschöne Haare. Sie hingen ihr knapp bis zur Brust. ,,Jane ich liebe deine Haare" sie kicherte ,,Wieso machst du sie dir nichtmal auf?" ,,Weiß nicht genau ich finde das nicht so schön" ,,Ich aber" erwiderte ich was sie Grinsen ließ. Ich bürstete ihre Haare vorsichtig durch und nahm mir zwei dünne Strähnen um sie hinter ihrem Kopf zusammen zu binden. ,,Wo ist dein Make up?" ,,Im Badezimmer im Wandschrank" ich nahm mir alle Sachen die ich brauchte und schminkte sie erstmal ab. Selbst ungeschminkt war sie wunderschön. Ich machte ihr einen Eyeliner strich mit ring und tuschte ihre Wimpern. Ihre Lippen ließ ich so wie sie sind.
Sie stand auf um sich im Spiegel zu betrachten. ,,Wow der Look gefällt mir" sagte sie lächelnd und drückte mich auf den Stuhl. ,,so jetzt bin ich dran" sie bürstete meine langen Haare. Dann fing sie an rasend schnell zu flechten und ich hatte innerhalb von 3 Minuten 2 an der oberen Kopfhaut geflochtene Zöpfe. Sie machte mir ebenfalls einen Eyeliner strich mit ring und tuschte meine Augen ziemlich auffällig. ,,Wow Jane das sieht klasse aus!" Sie grinste und zupfte noch etwas an meinen Haaren rum. ,,Schade das du nichts isst" sagte ich ,,wieso schade?" ,,sonst hätten wir uns jetzt fett Pizza bestellen können!" Ich fing an zu lachen und Jane stimmte mit ein.
Irgindwann nach langem reden wurde ich müde. Ich gähnte. ,,Bist du müde?" Fragte sie und ich nickte. ,,möchtest du hier schlafen?" Ich grinste und nickte. ,,Warte ich hole dir deine Sachen" sie verschwand und kam kurze zeit später mit meinen Sachen zurück. Als ich mich fertig gemacht hatte schlief ich ein.....
Sooo das nächste Kapitel ist online ich hoffe es hat euch gefallen :)
Freue mich wie immer über Kommentare <3
Geschrieben am 7.06.2016
DU LIEST GERADE
Mis personajes similares (Alec Volturi ff)
FanfictionEmily Parker ist 15 Jahre alt und kommt aus einem kleinen Dorf in Deutschland. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und bekommt ein Job Angebot in Italien in einer Stadt namens Volterra. So wie es das Schicksal will lernt sie Alec Volturi k...