Kapitel 12

6.3K 151 12
                                    

8 Vampire in Begleitung eines Kindes betraten den Raum....
Sie sahen sich um und ihr Blick blieb an mir hängen.
,,Carlisle, wie schön!" Sagte Aro freudig und Klatschte in die Hände. Eine Blonde Frau sah mich an, nein sie Durchbohrte mich. Ich behielt meinen Blick und sah gelangweilt drein so wie Jane es immer tat. ,,Es freut mich ebenso Aro" sagte ein Blonder Mann freundlich und sah nun zu mir herüber. ,,Wie unhöflich von mir euch nicht unser neustes Mitglied vorzustellen!" Redete Aro weiter und sah in meine Richtung.
,,Das ist Emily Volturi! Caius Tochter und Alec's Gefährtin." Stellte er mich vor.
Das blonde Mädchen hatte den Blick abgewannt und redete leise mit dem daneben stehenden Mann. Er war groß hatte Schwarze Haare und war ziemlich breit gebaut.
Der Mann mit den Blonden Haaren stand nun vor mir ,,Hallo freut mich dich kennen zu lernen ich bin Carlisle" er hielt mir seine Hand hin. Ich ergriff sie und schüttelte sie kurz ,,Freut mich auch" ,,Das sind Bella" er zeigte auf eine hübsche junge Frau mit braunen Haaren. Sie kam mir ziemlich eingebildet vor. ,,Das ist Esme" er schaute zu einer wirklich lieb aussehenden Frau. ,,Alice Jasper Emmet Edward und.." er zeigte auf die Blonde Frau die das Kind an der Hand hielt. ,,Rosalie und Renesmee. ,,Freut mich euch kennen zu lernen" sagte ich und lächelte ganz kurz.
,,Sie ist ein Mensch" sagte Rosalie verabscheuend. Alec kniff die Augen etwas zusammen und rutschte näher zu mir. ,,Das stimmt" sagte Caius abfällig.
Aro lächelte in die Runde ,,Sie wird in ein paar Wochen verwandelt"
,,Aha" meinte die Blonde. Und strich dem Kind über den Kopf.
,,Wie geht es denn der kleinen Renesmee?" Fragte Aro und Lief auf das lächelnde Mädchen zu. Er nahm ihre Hand. ,,Nun Jane wird euch eure Zimmer zeigen" erwiderte er. Jane verließ mit den Cullens den Saal und ich schlenderte hinüber zu Caius ,,Muss ich die mögen?" Caius sah nun genau in mein Gesicht und fing an breit zu Grinsen ,,Nein liebes im Gegenteil ich bin froh das wir nun schon zu viert sind!" Sagte er lachend ,,Zu viert?" Fragte ich grinsend ,,Du Jane Alec und ich" lachte er weiter ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging zu Alec hinüber. Er stand dort und grinste mich an. Ich griff mit meinen Händen nach dem Kragen seines Mantels und zog ihn zu mir. Er packte mich an der Taille und küsste mich. Ich erwiderte immer wieder.
Er konnte so gut küssen. Er drückte mit seinen Fingern an meiner Taille etwas zu und zog mich noch näher zu sich.
Alec's Sicht
Ich küsste sie im Thronsaal vor ihrem Vater. Und zwar richtig leidenschaftlich. Ich hörte wie die Tür aufging. Irgendwie wollte ich sie nicht loslassen auch wenn ich es eigentlich sollte. Außerdem zog sie mich immer wieder an meinem Mantel Kragen nach unten. ,,Ich liebe dich so sehr" flüsterte ich in den Kuss hinein. ,,Ich liebe dich auch" murmelte sie. Es war mir egal wer reingekommen war. Jetzt Zählte nur Emily und unser Kuss. Ich ließ meine Zunge in ihren Mund gleiten. Sie tat es mir gleich.
Carlisle's Sicht
Ich betrat den Thronsaal da ich mit Aro sprechen wollte. Als ich tatsächlich Alec Volturi mit einem Mädchen in der Ecke des Saals liebevoll knutschen sah, ich hätte nicht gedacht das Aro, dass mit der Gefährtin so ernst gemeint hat. Es entlockte mir ein Lächeln. Und ich ging auf Aro zu. ,,Ist junge liebe nicht schön?" Sagte ich und sah Aro an ,,Ja das ist sie!" Bestätigte er mit einem Lächeln und wandte sich mir nun ganz zu. Wir unterhielten uns über alles mögliche und dann hörte ich Alec wirklich sagen das er das Mädchen liebt. Caius stand auf ,,Alec? Du weißt schon noch worüber wir gestern gesprochen hatten oder?" Fragte er. Alec löste sich nur sehr langsam von Emily's Lippen, als er sprach sah er ihr immernoch in die Augen ,,Habe ich nicht vergessen". Caius schmunzelte und schüttelte den Kopf.
Ich hatte ihn noch nie so freundlich erlebt.
Emily's Sicht
Ich ließ Alec's Kragen los und nahm seine Hand ,,können wir rausgehen?" Fragte ich und zog eine Schnute. ,,Ich habe jetzt Wache da musst du dir Jane schnappen" sagte er und grinste. Ich verdrehte die Augen ,,weißt du wo sie ist?" Fragte ich und er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. ,,Nein aber du könntest auch einfach hierbleiben und mit mir die Zeit totschlagen"  ,,Boah na gut aber nur bis Jane da ist"  ich schlug ihm leicht gegen die Brust.
,,Das ist mein Mädchen" sagte er und grinste breit.
Wir spielten ernsthaft schnick Schnack schnuck und unterhielten uns über ehemalige Klassenkameraden. Ja ehemalige. Ich war nun von der Schule befreit. Für immer!
Ich lächelte ,,Was ist los warum grinst du?" Fragte Alec. ,,Ich habe nur darüber nachgedacht, dass wenn du mich verwandelst, mich für immer an der Backe hast."
Er kam meinem Ohr immer näher ,,Das ist alles was ich mir je wünschen werde" hauchte er und biss leicht in mein Ohrläppchen hinein. Ich kicherte und stand auf. ,,Wo willst du hin?" ,,Jane suchen !" Ich ging auf die große Tür zu und versuchte sie aufzudrücken. Ich versagte mal wieder. Alec kam zu mir und stellte sich vor die Tür.
,,Ich helfe dir für einen Kuss" ich stellte mich auf die Zehen spitzen er war immerhin fast 2 köpfe größer als ich. Ich streifte seine Lippen kurz und wartete das er endlich die Tür öffnete. Doch es geschah nichts ,,Soll das ein Kuss gewesen sein?" Fragte er und sah mich ungläubig an. Ich stöhnte ,,Was kann ich dafür wenn du so groß bist?" Er nahm mein Kinn zwischen seine Finger und beugte sich langsam zu mir runter ich stellte mich nochmals auf die Zehenspitzen und küsste ihn liebevoll. Er lächelte zufrieden ,,Geht doch". Ich streckte ihm die Zunge raus als er die Tür öffnete und ich hinaus trat. Ich lief die Gänge entlang und klopfte an Janes Tür. Sie öffnete und lächelte mich an. ,, Hey Emily was gibts?" ,,Hast du Lust ein bisschen frische Luft zu schnappen?" Sie sah mich an ,, Emily die Sonne scheint aber wir können unten im Keller in den Pool." Schlug sie vor. ,,Oh ja ich hol nur schnell meinen Bikini" sagte ich und sprang aus der Tür. Alec's Zimmer das genau gegenüber lag war nicht abgeschlossen. Ich kramte meinen Blauen Bikini raus und lief wieder zu Jane. Sie hatte einen Bordeaux roten Bikini an. Und ein Handtuch unter dem Arm.
Wir liefen in den Keller. Das Wasser war ziemlich angenehm. Wir unterhielten uns sehr viel. Jane war was besonderes von außen kalt und unberechenbar und von innen die beste Freundin die man sich wünschen kann. Die Volturi waren meine neue Familie und ich war glücklich.
Ich wickelte mich in mein Handtuch und betrat mit Jane den Thronsaal. Als Jane sah, dass die komplette Cullen Family versammelt war rannte sie nach oben um sich etwas 'anständiges' anzuziehen. Ich lief auf Alec zu ,,Ich gehe Duschen bis später" sagte ich und küsste ihn kurz auf die Lippen er zog mich an meinem Handgelenk zurück ,,ich komme gleich nach" hauchte er mit einem Dreckigen Grinsen an mein Ohr. Ich verdrehte die Augen ,,Mach du erstmal weiter deinen Wachdienst Opa!" Lachte ich
,,Der Opa kann noch ganz andere Sachen" lachte er zurück und schob mich praktisch aus der Tür. Dieser Junge macht mich noch wahnsinnig. Im Zimmer angekommen zog ich mich aus. Ich nahm mir mein Shampoo und ein Handtuch und stieg in die Dusche.
Ich dachte nach.
Carlisle's Sicht
Wir unterhielten uns mit Den drei Meistern. Alec trat vor ,,Aro" er verbeugte sich und hielt Aro seine Hand hin. Aro fing an zu Grinsen. ,,Geh nur, aber erschreck sie nicht"
,,Alec..." Mahnte Caius. Dieser drehte sich kurz um ,,Meister?" ,,Du weißt was ich meine!" Alec's Grinsen würde breiter. Er verließ den Thronsaal. ,,Dieser Junge macht meine arme Tochter noch fertig" sagte Caius und rieb sich durchs Gesicht. ,, Nanana Emily wollte es auch " erwidertet Aro und lachte.
,,Alec scheint glücklich zu sein" meinte Esme lächelnd Markus sah auf ,,Ja das ist er sehr sogar."
Wir unterhielten uns noch eine Weile und gingen auf unsere Zimmer.
Emily's Sicht
Zwei starke arme umfassten meinen Bauch als ich das Wasser abdrehte. ,,Du hast mich erschreckt!" ,,Das Tut mir leid Prinzessin"  ,,Kann ich mich jetzt abtrocknen?" Fragte ich und gab ihm mit meinem hinter einen leichten Stups. Er hatte nur eine Boxershort an. ,,Weißt du das du echt verdammt provokant bist?" Fragte er und biss sich auf die Lippen.
Er fing an mich zu küssen. Ich erwiderte bis ich merkte worauf das wieder hinaus laufen würde. Er drückte mich gegen die Wand und verteilte Küsse auf meinem Körper. Ich spürte etwas hartes an meinem Hintern. ,,Alec nein...." ,,warum?" Hauchte er gegen meine Lippen ,,Die Cullens haben ihre Zimmer neben uns und die haben bestimmt keine Lust auf ein stöhn Konzert."
Alec zog eine Lippe vor und sah mich bittend an. ,,Nein" sagte ich und strich ihm über sein Six pack.
,,Du bist echt gemein" raunte er mir ans Ohr und gab mir einen Klaps auf den Hintern.ich schnappte mir ein Handtuch und zog es mir über. Ich zog mir Unterwäsche an und legte mich ins Bett.
Wenige Minuten später lag Alec auch schon wieder neben mir. Er drehte sich zu mir und schlang seinen rechten Arm um mich. So schlief ich ein.
1 Woche war schnell vergangen heute würden die Cullens endlich abreisen. Ich mochte sie nicht. Caius erfreute das.
In den nächsten zwei Wochen war nichts spannendes passiert.
Es war Freitag Abend. Alec und Ich lagen im Bett und erzählten uns irgendwelche Geschichten. Mir ging die ganze zeit durch den Kopf das seit heute Mittag meine 'Freundinnen' Durch Volterra liefen. Ich legtet meinen Kopf auf Alec's Schulter und spielte mit seinen Fingern. ,,Was hast du?" Fragte er ,,Nichts ich denke nur grade an meine alten Freunde" er setzte sich auf und nahm mich in den Arm. ,,Emily Denk mal nach es geht um ihre Sicherheit, du würdest sie töten" ,,ich weiß aber es ist eben etwas schwer für mich" gestand ich. Alec zog mich noch näher zu sich und küsste mich auf den Scheitel. ,,Du solltest schlafen" ich vergrub mein Gesicht an seinem Hals und schloss die Augen.
Ich wurde von etwas kaltem auf meinen Lippen geweckt ,,Aufstehen süße wir müssen runter, du musst frühstücken und Heide kommt gleich mit der ersten Gruppe und ich habe Durst wie tausend Mann" verkündete Alec ich quälte mich aus dem Bett und zog mir ein schwarzes Kleid an. Dazu weiße high heels. Meine Haare hatte ich geglättet und meine Augen nur leicht getuscht.
Wir liefen runter in den Thronsaal mein Vater drückte mir einen Kuss auf die Wange und hielt mir ein Croissant hin ich ergriff es und setzte mich auf den Thron meines Vaters. Ich schlug die Beine übereinander und wartete darauf das die Tür aufging.
Heidi stieß die Tür auf.
Sie kamen rein und mein Atem stockte.....
Soooo neues Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen :)
Lässt doch ein kommi da :) wenn ihr Verbesserungs Vorschläge habt immer her damit :*
Geschrieben am 31.05.2016

Mis personajes similares (Alec Volturi ff)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt