Wieso weinst du denn?....
Ich drückte Jane meine Tüten in die Hand ,,Ich bin gleich da"
Jane sah mich fragend an als ich mein Handy elegant in die Tasche gleiten ließ.
,,Wir müssen ins Schloss" ,,Warum?" Fragte Alec. ,,Später" entgegnete ich. Die beiden Nickten und wir verließen das Kaufhaus.
Alec fuhr los. Wir rasten die Autobahn Richtung Volterra entlang. Jane brachte die Tüten rein Alec parkte den Wagen und ich rannte zu Cias Zimmer. Sie saß an der Tür des Badezimmers. ,,Cia was hast du denn?"
Sie erzählte mir alles
*Rückblick in Cias Sicht*
Ich schlenderte durchs Schloss auf dem Weg in den Thronsaal, da Meister Aro mich sprechen wollte. Als ich um die Ecke bog konnte ich es nicht fassen. Eine Schwarzhaarige Frau stand von Felix an die Wand gedrückt. Und das schlimmste er steckte ihr ernsthaft die Zunge in den Hals. Ich hielt mir die Hände vors Gesicht und machte sofort kehrt. Felix schien mich nicht bemerkt zu haben. Ich rief sofort Emily an.
*Rückblick Ende*
Emily's Sicht
Mit stockte der Atem. Ich nahm sie in den Arm und zog sie auf die Beine. ,,Ich werde das klären" knurrte ich. Wir flitzten gemeinsam aus dem Zimmer und tatsächlich stand dort Felix mit diesem Mädchen. Ich sah ihn angewidert an und drückte ihn mit meiner Gabe von dem Mädchen weg. Sein Kopf fuhr zu mir herum ,,Emily was machst du hier?" Fragte er ,,Das selbe könnte ich dich fragen" Cia stand hinter mir verborgen.
,,Felix wer ist das?" Fragte die Schwarzhaarige ,,Geht dich nichts an" sagte er schroff. Cia trat hinter mir hervor und sah Felix traurig an ,,Cia ich..." ,,Felix Komm wieder her" sagte die schwarzhaarige ich hatte genug ,,Halt die Klappe fuhr" ich sie an.
Sie knurrte, und ich zögerte nicht lange und riss ihr den Kopf ab.
Felix ging langsam auf Cia zu ,,Cia es tut mir leid ich..." ,,Was tut dir leid? Felix wir sind nicht zusammen, du kannst tun was du willst und es hat mich nichts anzugehen" ,,Aber ich" Cia hob die Hand bevor er weiter reden konnte ,,Es ist Okay ich habe Verstanden" sie drehte sich um und verschwand Felix blieb geschockt stehen. Er fasste sich an den Kopf ,,SCHEISSE EMILY WAS HABE ICH GETAN?" Schrie er. Alec erschien hinter mir ,,Felix hör auf Emily anzuschreien" sagte er ruhig. ,,Felix was war das hier ? Ich dachte wirklich du magst Cia" ,,Man tu ich doch auch aber sie ach man ich weiß nicht" er schüttelte den Kopf und verschwand in der Richtung in der Cia verschwunden war.
Cia's Sicht
Ich rieb mir durchs Gesicht. Wie konnte er nur? Meine Gedanken wurden unterbrochen als es an der Tür klopfte. ,,Cia?" ,,Was willst du Felix?" Was dann geschah hätte ich nicht erwartet. Er schlug die Tür auf kam auf mich zu, drückte mich gegen mein Bett und Küsste mich leidenschaftlich. Dann sah er mir tief in die Augen ,,Es-tut-mir-leid" sagte er dann. ,,wirklich?" Anstatt zu antworten küsste er mich wieder. Ich lächelte ,,wenn ich dich nicht lieben würde dann würde ich dir jetzt den Kopf abreißen " brachte ich heraus. Er fing an zu lächeln ,,Ich liebe dich auch"
Er richtete sich auf und lies den Blick über mein Zimmer schweifen ,,Wie kannst du nur so leben, pack dein Zeug zusammen" kommandierte er. Ich sah ihn verdutzt an ,,Was?" ,,Pack deine Sachen" wiederholte er. Ich tat was er sagte und schmiss alle meine Sachen in die Tasche die unter meinem Bett lag. Er wartete geduldig bis ich alles eingepackt hatte. Dann nahm er meine Taschen ,,komm mit" ich folgte ihm Durchs Schloss. Er betrat ein Zimmer. Als ich den Raum betrat stockte mir der Atem. Ein großes Doppelbett stand an der Wand, die Wand war In einem weinrot gestrichen. Der Raum war mit Möbeln geschmückt und besaß ein Bad und Ankleidezimmer.
,,Gefällt es dir?" Fragte er Grinsend ,,Es ist wunderschön" brachte ich heraus. Er kam auf mich zu und zog mich an der Taille zu sich.
,,Wir sollten den anderen Bescheid sagen" er lächelte und zog mich aus dem Zimmer.
Emily's Sicht
Ich stand mit allen im Thronsaal und wartete darauf das Felix wieder kam. Alec strich mir über den Rücken. Jane stand neben Caius und unterhielt sich leise mit ihm.
Die Tür ging auf und Felix kam mit Cia an der Hand die Tür herein. Gott sei dank.
Ich grinste und sah Alec an. Er lächelte und sogar Jane hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen. Aro blickte auf ,,Na endlich"
Felix grinste feierlich ,,Also seit ihr zusammen?" Fragte ich immernoch lächelnd ,,Ja" quietschte Cia.
,,Alec Jane Emily ihr bekommt einen neuen Auftrag..."
DU LIEST GERADE
Mis personajes similares (Alec Volturi ff)
FanfictionEmily Parker ist 15 Jahre alt und kommt aus einem kleinen Dorf in Deutschland. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und bekommt ein Job Angebot in Italien in einer Stadt namens Volterra. So wie es das Schicksal will lernt sie Alec Volturi k...