Schon waren wir im Zimmer.....
Er ließ mich runter und lächelte. Ich lächelte zurück. ,,Geht es dir gut?" Fragte er mich ,,Ja mir ging es nie besser" erwiderte ich. Er kam auf mich zu und streichelte mit der Hand über meine Wange. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen um an seine Lippen zu kommen. Alec grinste und beugte seinen Kopf noch ein Stück runter um mich zu küssen. Seine Lippen waren einfach so weich. Ich liebte es einfach wenn er mich küsste, und ich spürte das er genauso fühlte. Er griff nach meiner Hüfte und zog mich näher an sich heran. ,,Ich bin müde" nuschelte ich ich den Kuss was ihn grinsen lies. Ich drehte mich einfach von ihm weg und stolzierte ins Badezimmer, als ich etwas an meinem hintern spürte ,,Alec Aua!" Der hat mir jetzt nicht ernsthaft einen Klaps auf Den Hintern gegeben. Er lachte und zog eine Augenbraue hoch. Ich schüttelte den Kopf und betrat das bat um mir die Zähne zu putzen. Ich zog mir noch schnell mein seiden Hemd an. Alec lag nur in Boxershort auf dem Bett und spielte an meinem Handy rum. Ich lies mich neben ihn fallen und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er versuchte gerade vergeblich meinen Sperrbildschirm zu entsperren. ,,Alec du musst streichen, nicht drücken" lachte ich ,,Was ist das für ein Telefon man?" ,,Alec HANDY!" ,,Das ist doch das selbe" ,,Hier" ich nahm mein Handy und entsperrte es, danach hielt ich es ihm wieder hin und er ergriff es. Alec fing an meine Bilder durch zu scrollen. Dann entdeckte er die Kamera. ,,komm mal her" sagte ich und nahm ihm das Handy aus der Hand. Ich zog ihn an seinem Nacken zu mir und küsste ihn. Dabei drückte ich auf den Auslöser.
Ich löste mich und zeigte ihm das Bild. Er lächelte. Ich legte das Handy auf meinen Nachtschrank und kuschelte mich wieder an Alec. Er legte seinen Arm um meine Taille und zog mir eine Decke über bis zu meinem Bauch. ,,Die letzte Nacht in der du Schlafen darfst" hauchte er gegen meine Stirn und drückte einen Kuss auf die Stelle. Ich gähnte nochmal ,,Gute Nacht" ich gab ihm einen Kuss auf die Brust und schloss die Augen.
Alec's Sicht
Emily schloss die Augen und fing an gleichmäßig zu Atmen. Der letzte Abend an dem ich ihr Herz hören konnte und ihre Wärme spüren konnte. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und zog sie noch näher an mich heran. Morgen müsste ich 3 Tage ohne sie sein. Aber ich freute mich auch riesig darauf wenn ich keine Angst mehr haben muss Emily zu verlieren geschweige denn ihr weh zu tun.
Mit meinem linken Arm fing ich an in meinem Nachtschränkchen umzuwühlen und tastete nach meinem Buch. Ich fing an zu lesen.
Emily's Sicht
Ich gähnte und streckte mich erstmal. Meine Knochen knackten laut.
,,Morgen" flüsterte ich und gab Alec einen Kuss auf die Wange. Er lächelte und hauchte ein ,,Morgen" auf meine Schläfe. Das war also meine letzte Nacht in der ich schlafen konnte.
Er kraulte mir meinen Bauch und schloss die Augen. Oh man heute ist echt der Tag meiner Verwandlung. Ich hatte Angst. Bei dem Gedanken an die Schmerzen und das vielleicht was schief gehen könnte zuckte ich kurz zusammen. Alec öffnet die Augen und sah mich an ,,Alles in Ordnung?" ,,Ja es ist nur...ich habe ein bisschen Angst..also vor den Schmerzen und sowas...." ,,Emily das musst du nicht. Du wirst den Schmerz nur die ersten Minuten spüren...danach werde ich dafür sorgen das du nichts mehr fühlst." ,,Und wie lange musst du das machen?" ,,Die ersten 8 Stunden aber das ist nicht schlimm"ich nickte und schloss die Augen. Ich kuschelte mich an Alec's Nackte Brust. Es klopfte an der Tür. Alec zog meine Decke etwas höher und sagte dann ruhig ,,Ja?" Die Tür ging auf und Jane kam mit einem Tablett die Tür herein. Hinter ihr entdeckte ich Heidi. Sie kamen rein und schlossen die Tür hinter sich. Ich löste mich von Alec's Brust und setzte mich auf. ,,Guten Morgen ihr beiden, wir haben Frühstück für dich Emily" sagte Heidi freundlich. Ich lächelte die beiden an ,,Dankeschön ich habe wirklich Hunger" sie stellte das Tablett auf mein Nachtschränkchen. Jane setzte sich neben mich und Heidi an das Fußende. Alec rutschte ein Stück zur Seite und rieb sich durchs Gesicht. ,,Alec Caius lässt ausrichten das du vor der Verwandlung nochmal Jagen solltest" er nickte und stand auf. Ich beobachte das Heidi ihn genau mustere, er war schließlich nur in Boxer. Ich überlegte nicht lange und schmiss ein Kissen nach ihr. Ihr Kopf fuhr zu mir rum. Ich grinste ,,Meiner"
Sie lachte ,,Ja nur deiner" ,,Heidi wird dir ein schönes Kleid geben" sagte Jane lächelnd
,,Als ob ich nicht genug hätte" ,,Emily bei dir wird einiges verändert bei der Verwandlung"
Ich nickte nachdenklich und schnappte mir ein Croissant das auf dem Tablet lag. Alec kam angezogen und geduscht aus dem Badezimmer. Er kam auf mich zu und küsste mich. Ich erwiderte bis er sich löste. ,,Ich bin heute Mittag zurück und dann geht es los!" Ich nickte und strich ihm über seine Muskeln. Er verschwand aus der Tür und ich aß mein Frühstück. Ich stand auf um mich fertig zu machen. ,,Mach dich fertig wir warten hier okay?" Fragte Jane und ich nickte lächelnd. Unter der Dusche rieb ich meinen Körper mit meinem Lieblingsduschgel ein und wusch meine Haare. Als ich aus der Dusche trat und in den Spiegel sah viel mir auf das meine Spitzen leicht kaputt waren. Ich trocknete sie und schminkte mich ziemlich dezent. Ich zog mir schnell ein t-Shirt von Alec an und eine hot Pan. Jane kam auf mich zu. ,,Komm wir gehen runter allen Tschüss sagen und dann bereiten wir alles vor. Ich schaute sie fast schon entsetzt an ,,wie viel Uhr ist es denn?" ,,halb 1 wieso?" ,,Was schon?" ,,Ja also los" Jane zog mich auf ihren rücken und rannte los. Im Saal angekommen rannte ich auf meinen Vater zu. Er schloss mich in die Arme. ,,Na hast du Angst?" ,,Ja ein bisschen" gestand ich. Er lächelte ,,keine Angst Alec ist ein erfahrener Vampir. Er wird das schaffen glaub es mir" er strich mir über den Kopf und ich seufzte.
Ich verbrachte den Mittag im Thronsaal. Felix und Jane unterhielten sich mit mir und ich schaute manchmal bei meinem Vater über die Schulter wenn er ein Buch las.
Die Tür ging auf und Alec kam herein.
Heidi kam freudig zu mir gehüpft ,,los verabschiede dich und dann komm" ich umarmte Aro Markus und die anderen. Meinem Vater drückte ich einen Kuss auf die Wange und Jane drückte ich ganz feste. Alec und Heidi gingen vor und ich wurde in mein Zimmer geschickt. Alec kam hinterher und setzte sich neben mich auf das Bett. ,,Na schon aufgeregt?" Fragte er und sah mich an. ,,Ja mega" war meine Antwort. Heidi hielt ein wunderschönes Lilanes Kleid in der Hand als sie die Tür reinkam. Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und zog mir das Kleid über. An meinen Brüsten stand es ab. ,,Heidi das ist viel zu groß!" ,,Vertrau mir süße nach der Verwandlung passt das wie angegossen" sie öffnete meinen Dutt und legte die Haare auf meine Schulter. Ich sollte mich hinlegen. Das tat ich dann auch und wartete. ,,Ich werde nur dabei bleiben bis Alec von dir abgelassen hat"
Ich nickte. Alec beugte sich zu meinem Ohr ,,Okay mein Schatz jetzt musst du dich entspannen" ich schaute zu ihm auf ,,Alec ich liebe dich" ,,Und ich liebe dich" er beugte sich zu meinen Lippen und küsste mich leidenschaftlich. Er stoppte und fuhr mit seinen Lippen runter zu meinem Hals. Ich fing an zu zittern und kniff meine Augen aus Reflex zu. Ich spürte wie er seine Zähne an meine Halsschlagader legte. Seine Zähne bohrten sich in meine Haut. Ich schrie auf vor Schmerz und fing an zu zappeln. Dann lies er von mir ab. Ich sah ihn nur noch verschwommen. Ich schrie so laut ich konnte und es tat so unglaublich weh. Es fühlte sich schrecklich an. Jemand verbrannte mich. Auf einmal fing der Schmerz an milder zu werden. Ich fühlte nichts mehr. Garnichts...und dann verlor ich langsam das Bewusstsein.
Alec's Sicht
Emily wurde ruhiger. Man hörte nur noch ihr Herz wie es schnell und beinahe unkontrollierbar schlug. Ihre Schreie zuvor waren unerträglich. Meine Gabe leistete gute Arbeit denn sie Bewegte sich nichtmehr. Ihre Augen waren Geschlossen.
Im Thronsaal
Caius Sicht
Es war ruhig und aufeinmal hörte man schreie. Laute Schreie, alle wussten es war Emily die vor Schmerz schrie. Ich schloss die Augen und legte meinen Kopf in meine Hände. Jane kam auf mich zu ,,Caius ist alles in Ordnung?" ,,Ja ich werde gleich mal nach den beiden sehen" Sie nickte und stellte sich neben meinen Thron.
Ich stand auf und verließ den Raum. Vor Der Tür blieb ich stehen und klopfte an ,,Herein" hörte ich Alec sagen. Ich betrat den Raum und sah Emily in eine schwarze Wolke eingehüllt.
*Acht Stunden später*
Alec's Sicht
Caius hatte das Zimmer nach acht Stunden immer noch nicht verlassen. Ich ließ den Rauch zurück in meine Handflächen gleiten und sah meine wunderschöne Freundin an. Man konnte förmlich hören wie das Gift durch ihren Körper strömte. Ihr Herzschlag wurde ruhiger und leiser. Caius und ich sahen sie an. Ihre Brust schoss ein Stück nach oben. Ihr Bauch wurde noch dünner als er eh schon war. Ihre Haut wurde Blass und ihre Wangenknochen wurden hervorgehoben. Emilys Haare wurden kräftiger und der ganze spliss in den Spitzen war verschwunden. Ihre Wimpern wurden Pech schwarz und dicht.
*Zeitsprung drei tage*
Es waren drei Tage vergangen. Und Emily hatte aufgehört sich zu verändern. Und dann...setzte ihr Herzschlag aus und meine geliebte schlug die Augen auf......
Yeeeeeeey endlich :))
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen :) bald geht es weiter.
Würde mich über Kommentare freuen <3
Geschrieben am 12.06.2016
DU LIEST GERADE
Mis personajes similares (Alec Volturi ff)
FanfictionEmily Parker ist 15 Jahre alt und kommt aus einem kleinen Dorf in Deutschland. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und bekommt ein Job Angebot in Italien in einer Stadt namens Volterra. So wie es das Schicksal will lernt sie Alec Volturi k...