Wir saßen noch ewig auf dem Bett. Er strich über meine Haare während ich auf seinem Schoß saß. Wir küssten uns. Und sahen uns einfach nur in die Augen. Als es klopfte schreckten wir kurz hoch. Jane Heidi und Cia öffneten Langsam die Tür. ,,Können wir kurz reinkommen?" Fragte Heidi piepsig. Alec seufzte ,,Ich gehe dann mal runter zu Felix"
Er schubste mich sanft von seinem Schoß.
Ich zog ihn ein Stück zu mir zurück ,,Alec?" ,,Hmm?" ,,Ich liebe dich" er lächelte ,,Ich liebe dich auch" er küsste mich kurz und verschwand dann aus dem Raum.
Jane stürzte sofort auf mich zu ,,Wir suchen jetzt eine Frisur und make up raus" ,,Janeee neeeee" protestierte ich ,,Dooooch" riefen nun auch Heidi und Cia im Chor. Ich atmete hörbar aus. ,,Was habt ihr denn so für Vorstellungen?" ,,Da du blonde lange Haare hast, dachten wir uns wir werden dir locken machen" Quietschte Cia ,,Jaa und zwei Strähnen hinten zusammenbinden" sagte Heidi und Jane grinste einfach nur. ,,Nicht zu viel Make up das mag Alec nicht" sagte ich als die drei an mir Herum probierten. ,,Darf ich reinkommen?" Hörten wir Felix stimme ,,Wo ist Alec ?" Fragte Cia und flitze zur Tür.
,,Der durchstöbert die Bräutigam Kataloge mit Deme" er grinste feierlich ,,Ich will schließlich sehen wie Emmi aussehen wird" er trat vor und sah mich an. ,,Wo ist denn das Kleid?" ,,Das bekommt sie erst an der Hochzeit an und jetzt hast du sie gesehen ihr geht es für und jetzt ciao" Heidi schob ihn aus der Tür. Er protestierte Heftig ,,Kommt schon" Cia grinste ,,Männerfreie Zone" wir lachten. Die ganze Nacht wurde an mir Herum geschmiert. Es dauerte eine Ewigkeit bis die drei sich endlich für ein Make up entschieden haben.
Ich musste sagen es sah ziemlich ziemlich gut aus. Meine Roten Augen zerstörten das ganze ein wenig was aber nicht weiter schlimm war wie die drei fanden. Nachdem sie mich wieder abgeschminkt hatten Saßen wir auf dem Bett und quatschten über andere Dinge.
Heidi schaute auf Ihre Armband Uhr ,,Mist ciao Leute ich muss die erste Touristen Gruppe in Empfang nehmen" ,,Was wie viel Uhr ist es denn ?" fragte ich verwundert. Gleich schon halb 2" Gott hatten wir lange geredet. Heidi sprang auf und sauste aus dem Raum. ,,Dann sollten wir auch langsam mal runter gehen" sagte Jane und stand ebenfalls auf. Wir rannten in den Thronsaal und stellten uns auf unsere Plätze Jane neben Aro und Alec ich neben Caius. Cia neben Felix und Demetri.
Mein Vater begrüßte mich und ich gab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange.
Er erhob sich als die Tür aufging genauso wie Aro und Marcus auch. Als die Türen geschlossen waren lächelte Marcus leicht
,,Guten Appetit" sagte er dann und alle stürzten sich auf die Menschen die wie immer nichts ahnten. Als mein Durst gestillt war setzte ich mich auf den Thron meines Vaters. Ich sah wie Cia ein kleines Schwarzhaariges Mädchen vielleicht 2 Jahre alt auf den Arm nahm und zu mir kam.
Verwirrt sah ich sie an ,,Was willst du denn mit ihr?" Fragte ich. ,,Ich kann sie nicht töten und du sollst es auch nicht tun, niemand" jetzt war ich wirklich verwirrt ,,Du willst die kleine behalten?" ,,Ja" ,,Cia das kannst du nicht machen" da noch einige Vampire am trinken waren konnten wir noch ungestört reden.
,,Doch das kann ich " ,,Cia nein es wird ein Unfall passieren du könntest sie töten" ,,Ich bestimmt nicht und ich werde sie mit meinem Leben beschützen" das Kind lag mit dem Kopf auf ihrer Schulter. Ich seufzte. ,,Was wird das?" Fragte Caius und zeigte auf das Kind.
Ich stand auf und stellte mich neben Cia ,,Wenn du nicht willst das mein Vater das Leben des Kindes beendet gib es mir" sie sah mich erschrocken an und gab mir das Kind.
,,Emily?" Fragte mein Vater zornig ,,ja?" Zischte ich ,,Was soll das?" Knirschte er ,,Cia möchte die kleine behalten" die unteren wachen sahen mich mit offen Mund an ,,Was wollte ihr eigentlich noch hier verschwindet" meckerte ich sie an und sie gehorchten. ,,Wir können hier kein Kind aufnehmen" sagte Mein Vater was ruhiger. ,,Bitte Caius" flehte Cia
,, Nein ist nein setzt es an einem Kindergarten ab aber nicht hier" schnaubte er und verließ den Saal. Cia wollte nach dem Kind greifen doch ich wich geschickt aus. ,,Ich mache das" sie protestierte zwar aber hatte keine Chance mich umzustimmen. Das Baby war tatsächlich eingeschlafen und ihr Kopf Rute auf meiner Schulter. Ich rannte in Vampir Geschwindigkeit aus dem Schloss. Am großen Brunnen angekommen lief ich im Normalen Tempo in unsere Garage. Verdammt ich hatte den Schlüssel vergessen. Ich wollte mich grade umdrehen als Alec hinter mir stand und mir den Schlüssel hinhielt. ,,Gib mir das Kind" sagte er. Ich übergab ihm das schlafende Kind. Er stieg an der Beifahrertür ein und ich an der Fahrer Seite. Ich startete den Motor und fuhr aus der Garage. ,,Wenn du weiter so langsam fährst kommen wir nie an" meckerte Alec. ,, Also erstens fahre ich ganz normal und zweitens fahre ich noch nicht so lange abgesehen davon haben wir ein kleines Kind im Auto" er stöhnte genervt auf. Ich fuhr in eine Parklücke und schaltete den schwarzen Matten Sportwagen aus. Gott sei dank hatte Alec seinen Umhang nicht an sondern ein Shirt mit V Ausschnitt und eine schwarze Hose. Da es regnete hatte ich einen schwarzen Parker an. Meine skinny Jeans war in einem Jeans blau und meine Hohen Schuhe klackerten auf dem Stein Asphalt. Das Baby hatte einen Schnuller im Mund und eine dicke Jacke an. Ich nahm Alec die kleine aus dem Arm und warf ihm den Schlüssel zu.
Wir betraten den Kindergarten und ein netter junger Mann der nur ein Stück kleiner als Alec war stellte sich mir in den Weg ,,Hallo wie kann ich Ihnen helfen?" ,,Guten Tag, als ich heute morgen aus meinem Haus gekommen bin lag die süße kleine Maus hier vor meiner Tür" der Blick des Kindergärtners wanderte immer wieder von meiner Schnee weisen Haut zu meinem Dekolleté. Als Alec von hinten kam um mir einen Arm um die Taille zu legen richtete der Mann den Blick wieder auf mein Gesicht und verharrte dort. Verdammt ich hatte meine Linsen vergessen. Alec schien das zu bemerken und ergriff das Wort. ,,Was sollen wir mit dem Kind machen?"
,,Ich em lassen sie ihre Nummer hier und wenn wir etwas neues wissen dann rufen wir an. Er nahm das Kind aus meinen Armen und hielt mir einen Zettel hin. Alec schaute ihn misstrauisch an ,,Ich gebe Ihnen meine Nummer" das meine betonte er extra und schrieb die Zahlen sauber auf den Zettel den der Mann mir hinhielt. Ja Alec hatte sich inzwischen auch ein Handy zugelegt hatte es aber fast nie dabei. Ich strich dem Mädchen nochmal über den Kopf bevor Alec mich aus dem Gebäude zog.
,,Was war das denn für einer?" Fragte er und setzte sich als Steuer. ,,Keine Ahnung der war echt komisch" Alec knurrte und murmelte etwas was ich nicht verstand. ,,Sei nicht eifersüchtig du weißt das ich nur dich liebe" ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er lächelte leicht und legte seine freie Hand auf mein Bein. Ich legte meine oben auf und drückte sie leicht. ,,Emily?" ,,Hmm?" ,,Ich liebe dich" ,,Ich liebe dich auch"......
DU LIEST GERADE
Mis personajes similares (Alec Volturi ff)
FanfictionEmily Parker ist 15 Jahre alt und kommt aus einem kleinen Dorf in Deutschland. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und bekommt ein Job Angebot in Italien in einer Stadt namens Volterra. So wie es das Schicksal will lernt sie Alec Volturi k...